Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [User Awards] Rookie des Jahres 2014

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Rookie des Jahres 2014


    Die Neulinge bringen frischen Wind ins Forum - einige davon engagieren sich besonders und zeichnen sich in ihrem ersten Jahr bereits als essenzielle User aus. Einen solchen User wollen wir mit dem Rookie des Jahres-Award belohnen!

    Wie läuft der Award ab?


    Ihr habt ab heute (08.02.15) eine Woche Zeit (bis 15.02.15), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden dürfen nur User mit dem Registrierungsdatum 2014! Außerdem dürfen keine Zweitaccounts (bzw.neue Accounts von Usern, die eigentlich schon lange im Forum sind) nominiert werden! Hier eine Liste der Rookies: Klick mich!

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Jeder User der seit 2014 dabei ist. User aus dem Jahr 2015 können leider keine Beachtung finden.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

    Geändert von Ave (09.02.2015 um 19:20 Uhr)

  2. #2
    Hoffentlich ist das nicht zu Offtopic: gibt es irgendwie eine Möglichkeit, speziell nach Usern mit Reg.datum 2014 zu suchen? Oder könntet ihr eine Lisate zusammenstellen (wenns nicht zuviel Aufwand ist)? So ist das irgendwie recht schwierig..

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist das nicht zu Offtopic: gibt es irgendwie eine Möglichkeit, speziell nach Usern mit Reg.datum 2014 zu suchen? Oder könntet ihr eine Lisate zusammenstellen (wenns nicht zuviel Aufwand ist)? So ist das irgendwie recht schwierig..
    Wenn du bei dem Button Community (zu finden unter dem MMX-Logo) auf Memberlist gehst und dort dann nach Registrierungsdatum sortierst und dich dann zu den 2014er Usern durchklickst hast du eine Übersicht.

  4. #4
    Alle User, die sich in 2014 registriert haben und die mehr als 50 Beiträge haben

    ...damit man sich nicht auch noch durch die ganzen Forenleichen klicken muss. 50 Beiträge sind ja wohl etwas, das ein Rookie des Jahres auf dem Buckel haben sollte.

    Ich nominiere truecarver und Raidan!

    Aber ich bitte darum, dass jemand auch Dae nominiert. Für die Reifen und für Mäckes.

    Geändert von Schattenläufer (09.02.2015 um 18:36 Uhr)

  5. #5
    Na dann: Dae, wegen herrlich lustigen Threadkomplikationen und Agentblack, für hochwertige Posts (wenn auch hauptsächlich im RPG Atelier).

  6. #6
    Ah Danke Schattenläufer. Mir fiel wirklich niemand ein, aber mit

    Raidan hast du mich an einen guten Neuzugang erinnert. Und ich will mal Ben vertrauen und nominiere ohne besseres Wissen Agentblack

    Dae... ja ne.

  7. #7

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich hab mir die Liste durchgeschaut (Danke Schattenläufer!) und muss feststellen das ich keinen einzigen kenne.
    Daher nominiere ich rein nach Zahlen:
    Raidan weil er die meisten Posts hat.
    Ark_X weil er als letzter gepostet hat (heute 10:20).

  8. #8

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Agentblack wegen guten Input und Ark-X wegen dem anderen guten Input.

  9. #9
    Das ist dieses Jahr gar nicht so einfach, denn leider kenn ich keinen der Kandidaten. Nach ein bisschen querlesen fiel mir aber Agentblack auf.

  10. #10

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    Nominierungsphase verlängert

    Hier nochmal an alle, damit keiner behaupten kann es nicht gesehen zu haben.

    Die Nominierungsphase wurde verlängert und geht bis Mittwoch, den 18.2. 19:00 Uhr.

    Warum das Ganze? Wir wollten die User Awards mal rotieren lassen und in andere Foren schicken. Das war eigentlich schon letztes Jahr der Plan, wenn ich mich nicht irre. Nun haben wir aber gemerkt, dass die Aktivität nicht so hoch ist wie die letzten Jahre, was vermutlich daran liegt, dass viele User hier das TES ausgeblendet haben und deswegen nicht sehen, dass die User Awards im Gange sind. Ich dachte eigentlich, dass mein Infothread auf der Pinnwand da ausreicht um darauf hinzuweisen. (zumal ich sogar die Threads verlinkt habe und dadurch kein Umstand für die User entsteht) Wir haben uns daraufhin entschlossen die Threads wieder in die Lounge zu packen und hoffen, dass dadurch die Aktivität wieder ansteigt. Wenn ihr ein bisschen Leben in die Bude bringen wollt dann gebt anderen Usern Bescheid oder werbt für die Awards. (Die Signatur eignet sich da ja wohl mehr als genug)

    Abschließend würde ich euch bitten etwaige Fragen oder Vorschläge nicht hier in den Nominierungsthreads sondern in den Infothread zu posten oder mir per PN zu schicken. Damit ich hier beim Stimmen auswerten mich nicht durch alle Posts wühlen muss.

    Danke für euer Verständnis!

  11. #11
    Ich würde ja Stray und Haudrauf nominieren, die erst letztes Jahr angefangen haben zu posten, aber schon hundert Jahre lang ihren Account haben. So fies

    (Ich habe sogar kurz vor den User-Awards drüber nachgedacht, dass die Rookie-Kategorie dieses Jahr irgendwie anders organisiert werden müsste, aber wenn ich nichts sage, kann ich mich ja jetzt auch schlecht beschweren, oder? )

  12. #12

    Exclamation

    Oha, Caro du ehrst mich jetzt aber!

    Ich wundere mich sehr, warum noch niemand Kurojin nominiert hat, deswegen möchte ich es tun.

    Als Spieler, der so ziemlich jeden Tag ein bissle SKS zockt und das Projekt schon recht lang als Fan begleitet, hielt ich es nie für möglich, dieses Spiel so zu lets playen, dass es irgendeinen Mehrwert sowohl für den LPer als auch die Fans hätte. Dazu habe ich mich bereits im SKS-Forum eigentlich klar geäußert.

    Dann startete Kuro doch tatsächlich ein Lets Play, von dem ich nie dachte, dass es so gut wird, wie es jetzt ist. Nach ein paar anfänglichen Zweifeln in den ersten Folgen gefiel es mir immer besser, er spricht super angenehm, betont nicht zu übertrieben und macht sich zum Spiel, zur SKS-Welt sehr viele Gedanken. Das Wichtigste aber: Er zieht es im Gegensatz zu vielen anderen LP-Projekten zu SKS auch wirklich durch! Ich finde, das sollte durchaus eine Nominierung wert sein.

    Geändert von Haudrauf (16.02.2015 um 15:40 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich würde ja Stray und Haudrauf nominieren, die erst letztes Jahr angefangen haben zu posten, aber schon hundert Jahre lang ihren Account haben. So fies

    (Ich habe sogar kurz vor den User-Awards drüber nachgedacht, dass die Rookie-Kategorie dieses Jahr irgendwie anders organisiert werden müsste, aber wenn ich nichts sage, kann ich mich ja jetzt auch schlecht beschweren, oder? )
    Ja! Geht mir genauso! Ich hätte auch Stray nominiert. Der hat zwar schon ewig einen Account, aber aktiv ist er erst in 2014 geworden. Kann man da nicht was machen, liebe GFs?

  14. #14
    War er nicht unter strayerfox vor einiger Zeit bereits aktiv und ist dann in der Versenkung verschwunden?

    Edit: Okay, hiess früher anders, aber ich meine ihn bereits aktiv erlebt zu haben, bevor er letztes Jahr wieder kam. Just saying. Ansonsten hätte er den Award natürlich auch verdient.
    By the way, es könnte ja das nächste Mal ein "Comebacker des Jahres" eingeführt werden (der dann zb aber noch keinen Award errungen haben darf). Was meint ihr?

    Geändert von Ben (17.02.2015 um 19:32 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •