Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: The Epic Adventures of Max!

  1. #1

    The Epic Adventures of Max!

    Hallo
    mein Name ist Jon und das ist mein erstes rpg maker Projekt
    ich habe allerdings noch die standart texturen (tilestes) da ich nicht so gut im zeichnen
    und so weiter daher würde ich mich auch sehr freuhen wenn ihr mir ein paar Graphiken
    senden die ich dann auch benutzen werde und die Namen auch einblenden werde
    (außer ihr wollt das nicht) ihr könnt mir auch gerne story vorschläge schreiben.

    in der story geht es darum das dämonen aus der unterwelt die erde angreifen und die Menschen versklaven
    und sie in die unterwelt bringen dort versuchen wir nun auszubrechen, dies schaffen wir mit der Hilfe von
    Kenny der uns das ganze spiel über begleiten wird!

    Die demo geht bis jetzt so ca. 20 minuten
    hier könnt ihr sie euch runterladen Viel Spaß!
    http://www.mediafire.com/download/nv...res+of+Max.rar

    Screenshots kommen noch!

    Geändert von Joniboy (23.01.2015 um 22:18 Uhr)

  2. #2
    145 MB obwohl du heute erst angefangen hast? Ist das dein Ernst?

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hallöchen!

    Dein Spiel hat einen rießigen Musikordner, ich würde dir raten mal ein bisschen zu entschlacken. Ich glaube soviel Kram wie da drin liegt, brauchen manche Vollversionen nicht. Wenn das Projekt dann nicht mehr so rießig ist, ziehen es sich vielleicht auch ein paar mehr Leute.

  4. #4
    Ohai.
    Ich möchte dir empfehlen, dir mehr Zeit zu nehmen als ein paar Stunden für das Spiel und zwei Minuten für die Vorstellung im Forum. Dann hast du auch mehr dazu zu erzählen als diese paar Zeilen, die nicht wirklich Interesse erwecken, es sich zu laden. Bei einer geringeren Größe hätte ich gedacht 'Okay, lässte dich mal überraschen', aber bei über 100MB und dann wegen der Musik ...
    Am besten setzt du dich echt mal genauer mit deinem Spiel auseinander, ehe du es hier präsentierst, die Leute müssen nicht jeden winzigen Schritt mitverfolgen. Verzichte am besten auf Formulierungen wie "Kann man nicht viel zu sagen" und "Ich bin neu, darum ist bestimmt alles Mist, aber stört euch nicht dran". Das kann man sich denken, aber nicht aussprechen, denn wenn du selbst weißt, dass es "schlecht" ist, warum sollen wir es dann spielen? Die meisten Leute spielen lieber gute Sachen oder wenigstens welche, auf die der Entwickler irgendwie stolz ist.
    TL ; DR: Ein paar mehr Infos und eine reduzierte Dateigröße wären echt töfte.

  5. #5
    Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    Das kann man sich denken, aber nicht aussprechen, denn wenn du selbst weißt, dass es "schlecht" ist, warum sollen wir es dann spielen?.
    Weil es "schlecht" ist und man gut drüber herziehen kann. Das alleine ist Grund genug!

  6. #6
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Weil es "schlecht" ist und man gut drüber herziehen kann. Das alleine ist Grund genug!
    Das ist alles Andere als freundlich. Bei lernresistenten Leuten ist das eher vertretbar, aber nicht bei Neulingen. Aber ganz im Ernst, ich kann nicht begreifen, warum man sein eigenes Werk in solch schlechtes Licht rückt. Fishing for compliments? Die Zurschaustellung der eigenen Unlust?

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ah, nun...Joniboy ist noch neu hier. Ich versteh schon, dass man sich da unsicher ist - und vor allem aufgeregt, Gott war ich bei meinem ersten Vorstellungsthread aufgeregt - ist und noch nicht alles richtig machen kann. Ich hab früher auch immer schaufelweise Musik in meine Projekte gepackt, weil "die kann man irgendwann bestimmt gebrauchen!!!", aber da es normalerweise üblich ist, dass PC-Spiele mehrere GB auffressen, denkt man da vielleicht im ersten Moment nicht dran.

    Wie auch immer, ich empfehle dir Joni, deine Vorstellung auf jedenfall noch auszubauen. Schau dir ein paar andere Threads dazu an und lass dich inspirieren was man alles so machen und erzählen kann. Und keine Scheu und keine Eile - dann wird das schon.

  8. #8
    Hier fehlt noch was:


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Adv1.PNG 
Hits:	153 
Größe:	67,0 KB 
ID:	21859

  9. #9
    Okay Danke ich werde da mal was ändern

  10. #10
    Die startposition ist aber gestezt? hmm ich guck mir das mal an

  11. #11
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

    Dein Spiel hat einen rießigen Musikordner, ich würde dir raten mal ein bisschen zu entschlacken. Ich glaube soviel Kram wie da drin liegt, brauchen manche Vollversionen nicht. Wenn das Projekt dann nicht mehr so rießig ist, ziehen es sich vielleicht auch ein paar mehr Leute.
    ''rießig''? Soll das so viel bedeuten wie ''rußig''?

  12. #12
    Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    Das ist alles Andere als freundlich. Bei lernresistenten Leuten ist das eher vertretbar, aber nicht bei Neulingen. Aber ganz im Ernst, ich kann nicht begreifen, warum man sein eigenes Werk in solch schlechtes Licht rückt. Fishing for compliments? Die Zurschaustellung der eigenen Unlust?
    Grob geraten - weil eigene Werke aus Prinzip "scheisse" sind. Oder, um die Leute hervorzulocken, die auf dieses Wort reagieren.

  13. #13

    The new Adventures of Max

    Das game geht jetzt schon etwas weiter als vorher (das mit der music hab ich verbessert )
    ihr könnt euch das game ja mal angucken http://www.mediafire.com/download/nv...res+of+Max.rar
    ich bedanke mich natürlich bei eurer Kritik vorallem das mit der musik das hatte ich nicht gewusst.

  14. #14
    Musste gerade schmunzeln nachdem ich den Thread hier durchgelesen habe. Hat mich an meine ersten Gehversuche mit dem Maker erinnert. Good Times ^^ Da waren die Standards noch niedriger und Vampires Dawn kam einem noch wie die Krone der Makerschöpfung vor *hust hust* Manchmal wünsche ich mir direkt, etwas von der kühnen Naivität aus dieser Zeit wäre geblieben...

    @Joni: Viel Erfolg

    Wobei ich noch ergänzen sollte, dass ich damals aus Mangel an Internet natürlich niemand anderen als meine Freunde damit bespaßt habe. Die fandens "trashig-lustig". Parallelen? ^^

    Geändert von AgentBlack (23.01.2015 um 20:38 Uhr)

  15. #15
    Jaaaaa....

    Also ich habs mir mal gezogen und eine Weile gespielt.
    Was soll ich sagen?

    An sich könnte man sagen "joa die ersteh "Geh Versuche, ist okay", aber muss es denn so EXTREM vulgär sein? xD
    Die Sounds und die Musik finde ich ziemlich klasse.

    Die "Story" und alles drumherum ist mir irgendwie zu...naja ich verzichte auf die Gesellschaft weiterer Besuche von F@#k Dämonen xD

  16. #16
    ok Danke aber würdest du mir sagen was vulgär heisst?

  17. #17
    ich würde wenn es geht auch noch synchon stimmen einbauen, aber ich bin mir da nicht so sicher da sonst bestimmt die mb wieder in die höhe steigen

  18. #18
    Naja, barsche Aussprache

    Alles dreht sich im Spiel ums fi*#en und Wörter,
    wie Anal und so kommen in jedem zweiten Satz vor.

    Ich hab ja nichts gegen Spiele, die sich selbst nicht ernst nehmen,
    aber das ist doch etwas sehr übertrieben, finde ich.

    Aber ist Geschmackssache xD

  19. #19
    naja eigentlich wollte ich es nicht ganz so übertreiben aber mein kumpel fand es lustig
    aber naja ich kanns ja zumindest etwas zensieren xD aber im späteren verlauf des spiels wird es normaler ^^
    bis wie weit hast dus denn gespielt? also dort wenn mann dann ne wohnung hat geht es noch nicht weiter
    da bin ich noch am arbeiten aber mir fehlen grad etwas die ideen

  20. #20
    Naja, das Beste ist natürlich, das du dein Spiel so gestaltest, wie es dir am besten gefällt,
    am Ende musst du ja damit zufrieden sein

    Ich denke, das schreckt viele Leute ab, wenn man überall nur von fist#n und von fi@+en
    und so geredet wird, die ganze verdammte Zeit!! xD

    Ich hab es bis dahin gespielt, wo sie die Wohnung "tunen".

    Aber das war´s dann auch von meiner Seite aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •