Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 264

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

  1. #21
    Sitz jetzt grade im letzten zug für diesen tag, in 20 min bin ich zuhause.

    Große @-Liste kommt morgen oder übermorgen.

    Fürs erste kann ich sagen, dass mir dieses BMT an sich viel Spaß gemacht hat, auch wenn es ein paar Zeitblöcke gab, bei denen aus meiner Sicht ausgeprägte Langeweile herrschte.

    95% oder so waren geil, 5% nich so, aber die Mehrheit entscheidet, weshalb ich dieses BMT offiziell für awesome erkläre mit dem offiziellen V-King Seal of Approval.

    EDIT: Mein Bett is so viel geiler als wie das Bett von euch sein tut.

    Geändert von V-King (02.01.2015 um 23:25 Uhr)

  2. #22
    Agura: Wie immer cool, aber mach mal mehr ;_;
    Alexa: ist dann doch eigentlich echt ziemlich knorke, dochdoch.
    Auratus: hatte die längste Steckdosenleiste, die ich bisher gesehen habe.
    Upgrayyed2000: Boah, Rene. Was war denn da los. Was war denn DA los?

    Digger. Alter.
    Die Bombe! Die Bombe! Alle weg von der Bombe, macht Schule kaputt ganz viel!
    Cappuccinofleck: Meine Schultern/Rücken/Was auch immer du sonst noch so bearbeitet hast von dessen Existenz ich vorher zwar wusste aber nicht 100% überzeugt war danken dir und fluchen ein wenig aber danken dir auch.
    Caro: Das leckerste Wichtelgeschenk. Ich Dummbeutelhonk ;_; Ich tröste mich damit, dass zumindest schon die Hälfte weg war aber der Tee ;_;
    Zumindest das supergutwundertolle T-Shirt habe ich eingepackt und es wird Verwendung finden sobald es wärmer wird
    chibi: Nix gemacht, aber du bist natürlich trotzdem super! Und scann mir die eine Doppelseite aus deinem Skizzenbuch.

    csg: Gamedevtable voll gut! dm_jubz incoming? Auch voll gut. Einsamer Stuhl in mysteriösem Raum? GRUSELIG.
    Anhang 21785
    Abgebildet: Meine Go Performance
    DFYX: Lieben Dank für deine Javascript Hilfe, das funktioniert jetzt alles super und hat mich überzeugt dass ich unbedingt mehr Javascript lernen muss. Außerdem Pancakes!
    Digi: hat auf dem Heimweg bei Rette die Krone einen dicken Gegner plattgemacht!
    DSA-Zocker: Im Sommer Hähnchen. Dieses mal aber schon toll auch wenn nur wenig Zeit miteinander verbracht immerhin mehr als sonst und das war schonmal super.
    duke: Dein Unitytalk hat mich jetzt schon wieder ein wenig von UE4 abgebracht. Muss stark sein und darf nicht für das Lizenzmodell fallen
    Einheit der Fritzbaron:
    Gala: Based S-Bahnheld!
    Gendrek: Bester Mensch. Der erste High Five hat böse gesessen!
    Svenddddddddddddddddddddddddddddd: dddddddddddddddddddd
    Boi Boi Boi!

    Abgebildet: Meine TETRIS 武闘外伝 Performance (ich rechts)
    Ineluki:

    Abgebildet: Meine Mahjongg Performance
    Itaju: Viel zu kurz da, was da los?
    Joe: Digi, mach mal Mensch jetzt haben wir ja gar nicht mehr gelabert Mensch Joe boah
    Kaia: Außerhalb von "Wer bin ich?" nichts mit dir zu tun gehabt, aber du warst cool drauf, glaub ich
    Karl: Nimm mal das "Hier wird gerade gearbeitet" von /hcsvntdracones/ runter! Und auch sonst nix gemacht voll blöd. Wir müssen Mahjongg spielen 8)
    Kael: War cool mit dir rumzuhängen, jo! Du bist cool.

    Abgebildet: Meine 7key Performance
    kate@net: Pancakes! Pokémon! Nächstes Mal bin ich generell weniger verplant und krank und dann klappt das alles noch viel besser
    lachsen: Dein Pathfinding Vortrag war super hilfreich!
    Ligiiihh: Tony! Äh, ja, das wars auch schon.
    Lynx: Siehe Robert, nur ohne Hähnchen.
    Moyaccercchi: Nächstes Mal klappts mit Klettern, ischwör!
    Nabi: Besten Dank für den Bezug und die Matratze – hoffe beides ist wieder heile bei dir angekommen. Ohne wäre ich jetzt sicher noch viel kaputter als ich eh schon bin. Außerdem haben wir nur eine Runde Mahjongg zusammen gespielt und das nichtmal komplett Müssen wir ändern. Und ich verspreche endlich mal Sidonia weiterzulesen.
    Ran: Pupipo! war so knuffig ohgott /o/ Außerdem besten Dank für das Mitbringen, Organisieren und Beibringen von Mahjongg und für das (anfängliche ) Tolerieren von meiner unorthodoxen ( ) Zugweise. Vidyagame Mahjongg is one hell of a drug. In 2 BMTs sind wir statistisch größer als Pokerabend
    Ratti & Medivh & Jörn & Sui & wer noch so da rumsaß: Haben sich meinen crap angehört und sind daher mindestens okay. War mein Lieblingsabend diesmal
    Erde: Dings, hier, ne? Und so.
    Ryo: Jojojo. Wo wohnst du nochmal?
    Sabbi: Ist dieses BMT noch gemeiner gewesen als sonst
    Stray: Klassischer Fall von Foreneindruck und Realeindruck meilenweit auseinander. Supercooler Kerl!
    Tako:

    Topp: Total verrückt, wir müssen uns mal treffen.
    Trial: Dein Gamedev Table Beitrag war echt gut!
    Wii-King:

    Abgebildet: Meine jubeat Performance
    Drykin: obligatorischer Mahjongg Post
    Yeti: Laaaaaaaaaaars! Es war toll dich nochmal zu sehen und deiner Matte geht es gut
    Zirconia: Wie immer cool, aber mach mal mehr ;_;

  3. #23
    @Caro
    Ich helf im Sommer gern wieder beim Schnipseln und Schälen aus, hat Spaß gemacht. Wär zudem cool, wenn das im Frühjahr klappt. Gespräche kamen diesen Winter etwas kurz, da geht nächstes Mal mehr

    @Gendrek
    Oh mann, Bruno war fantastisch Er und Daken-Bacon war'n ein tolles Gespann – nur blöd, dass wir auf unterschiedlichen Seiten standen ^^

    @kate@net
    Bist ein lieber Mensch. Ich fand's schön, dass ich mich vor meiner Abfahrt noch nützlich machen konnte – unglaublich, dass wir den ganzen Einkauf in einer Stunde erledigt hatten.

    @LuniToon
    War schön, dich wiederzusehen *pieks*

    @~Jack~
    Auf der NATO / dem BMT fand ich ein paar Menschen, die mir das geben, was ich mit dem BMT verbinde, und die ich dort nicht mehr missen möchte. Ich finde es natürlich schön, wenn sich die Gelegenheit bietet Zeit miteinander zu verbringen und sich auszutauschen, wichtiger ist mir aber, sie überhaupt wiederzusehen, ordentlich zu drücken und mich zu erinnern, wie gut sie mir tun. Und ja, du gehörst da mit dazu, bist für mich ein obligatorischer Teil des BMT. Daher für's nächste Mal: lass uns reden, spielen, Leute beobachten oder whatever. Die selbstgebackene Ladung Frohnatur bring ich mit

  4. #24
    Ich hatte diesmal tatsächlich Zeit, meinen Post schon während der Heimreise zu verfassen. o/
    Es war natürlich wieder ein schönes BMT, auch wenn ein Tag mehr wirklich cool gewesen wäre. Irgendwie hat sich alles so kurz angefühlt, dementsprechend empfand ich die Tage für mich persönlich auch als total vollgestopft - was toll war, weil so viel Aufregendes passiert ist, aber ich konnte trotzdem nicht alles unterbringen was ich gerne gemacht hätte.

    Erst mal möchte ich aber mal allen danken, die ihre Dienste brav erledigt haben.
    Allgemein funktionierten die Dienste ganz gut, nur den Klodienst empfand ich als echtes Problem. Ich weiß wirklich nicht, wie oft in den Mädchentoiletten bzw. der Dusche der Boden gewischt oder die Toiletten/Waschbecken geputzt wurden, kann jedenfalls nicht oft gewesen sein. Ich hab gehört, bei den Männerklos war es auch nicht viel besser. Das muss im Sommer auf jeden Fall besser funktionieren - es reicht nicht nur das Papier auszutauschen und fertig. Man merkt sofort wenn nicht ordentlich geputzt wurde und den ganzen Tag lang nie auch nur irgendjemand einen Putzdienst in den Toiletten gesehen hat (ja, ich frage da auch nach). Über manche Leute habe ich aber auch viel Positives gehört (z.B. Kaia und Alexa), wo von mehreren Seiten die Aussage kam, dass sie ihren Klosdienst gut gemacht haben.
    Ansonsten war es eben am und nach dem Galaabend ein bisschen problematisch, aber das ist ja sowieso ein Ausnahmezustand. Da fehlten leider auch ein paar Leute für den Küchendienst, was nächstes Mal auf jeden Fall besser ausgeklügelt sein wird.
    Umso mehr freut es mich aber, bei den Diensten trotzdem immer wieder eine Menge Leute zu sehen, die freiwillig viel mehr machen als sie müssten, zum Beispiel Moya, Ketzer, Auratus oder Narrenwelt. Barney habe ich oft auch einfach so spülen gesehen und Nico wurde für seinen Einsatz am Galaabend sehr von der Küche gelobt.

    Apropos Küche: Ich habs den Zuständigen zwar schon gesagt, aber ich habe dieses Jahr erstmals jeden Abend das BMT-Essen gegessen und konnte mich überhaupt nicht beschweren. Ich fand das meiste wirklich total lecker - schlechtestenfalls einfach nur "gut". Großes Lob also dafür.
    Das Buffet am Galaabend war auch sehr toll, auch wenn der Abend selbst mir sehr kurz vorkam. Habe mich aber gefreut, dass es auch ohne Alzi eine unterhaltsame Versteigerung gab.

    Insgesamt fand ich dieses BMT jedenfalls absolut toll. Harry Potter Werwolf, Nobody is Perfect, Eternity Rise, das HP Pen&Paper, die Küchen Schnippeleien und Pokern waren nur einige der Highlights (ach ja, für jeden, dem ichs noch nicht reingedrückt habe: Ich bin zweiter beim Pokern geworden! ;P). Danke jedenfalls an alle für die tolle Zeit.



    @Based stiru-sama: Ich hoffe du hattest vor dem Losfahren überprüft ob Chef Joe deine Bremsflüssigkeit nicht mit zäher, weißer Flüssigkeit aufgespritzt hat... oder irgendwie so. Ich glaube das war das einzige, das wir außer dem üblichen Rauchen zusammen gemacht haben, aber war schon ziemlich witzig.
    @Cappuccinofleck: Vielen Dank, dass du mir deine Kette geborgt hast, ich hoffe ich habe sie wieder in die richtige Tasche gelegt. Du solltest übrigens die Charaktere mit Haustier-Verschleiß sein lassen, die bringen dir und deiner Fraktion immer nur Pech. ;P
    @Caro: Ich glaube ich habe auf diesem BMT erstmals in der Küche geholfen und fand es auch richtig angenehm und toll. Irgendwie war das zwischendurch genau das Richtige und außerdem ja auch eine der eher wenigen Gelegenheiten uns zu unterhalten. Es hat mir auf jeden Fall so richtig gefehlt, auch außerhalb der Küche einiges mit dir zu machen, aber wenn es denn mal geklappt hat war es umso besser. Gerade an Silvester hat mich das Gespräch irgendwie von meiner lethargischen Müdigkeit erlöst. Danke, dass du so toll bist!
    @chibi: Chibi >_< Wir müssen echt mal mehr machen als uns nur zu winken und dich als Hufflepuff zu beschimpfen. ._. Du bist doch so toll!
    @Digi Tai: Du kamst mir diesmal angespannter oder gestresster vor als sonst. Ich hoffe du hattest trotzdem einige schöne Momente auf dem BMT und das Aufräumen hat noch geklappt.
    @DSA-Zocker: Vergisst du doch fast das Star Wars Pen&Paper, das ich für dich ausgesucht habe. D: Und schreib mal ne @-Liste, wo das sogar Daniel diesmal geschafft hat. ;P
    @duke: Du warst in der Küche total fleißig, aber auch Abseits davon habe ich eine total hohe Meinung von dir. Ich mochte es sehr, als du von deinen Tieren erzählt hast und ich hoffe die bleiben dir noch lange erhalten. Auch das Einkaufen mit dir und Kate war mit eurer Gesellschaft eine gute Erfahrung. Ich finde dich jedenfalls total lieb und sympathisch.
    @Einheit: Es hat Spaß gemacht mit dir Tischkicker zu spielen - war auch recht beeindruckt, dass du mit einer Hand echt nicht schlecht warst. Außerdem danke ich dir für deinen täglichen Mülldienst.
    @Eisbaer: Das Pokern mit dir hat Spaß gemacht, auch wenn du am Anfang ja wirklich verdächtig viele schlechte Karten an Vincents und meine Seite ausgeteilt hast. ;P
    @Gala: Danke, dass du bei meiner Einkaufsfahrt dann mit Ranmaru zu Fuß gegangen bist, das war echt nett. Abyss war auch ein absolut tolles Spiel!
    @Gendrek: Oh Gott, ich habe Bruno so geliebt. Die Runde war überhaupt total phantastisch. Auch hier hoffe ich, dass nächstes Mal vielleicht außerhalb der Küche wieder etwas mehr Zeit ist für Kram. Und ich verlange wie gesagt mehr Pfannkuchensalat, damit am nächsten Tag noch was für mich da ist.
    @Icetongue: Oh, juckender Lord, haben wir diesmal überhaupt auch nur miteinander geredet?
    @Ineluki: Irgendwie hatte ich dauernd das Gefühl dich zu wecken, wenn ich aus dem Konsolenraum raus oder rein wollte. Zumindest das eine Mal, als ich dir mit meinem Stiefel beinahe die Beine abgesäbelt habe, war das definitiv der Fall. Tut mir leid. Es ist auch echt beeindruckend wie schnell du offenbar einschlafen kannst - zum Glück kann ich auch bei Schnarchen immer recht gut einschlafen, vor allem wenn es so rhythmisch ist wie deines.
    @K0haccu: Irgendwie habe ich ganz viel zu sagen und kann aber keinen roten Faden in meine Gedanken bringen. Komischerweise fällt mir als erstes der feurige Salsa ein, der viel zu wenig gewürdigt wurde unter den ganzen subtropischen Ziegen und Kühen aus Chicago. Bleibenden Eindruck hinterließen aber natürlich auch Louanne, Eternity Rise (das hat wirklich wieder richtig viel Spaß gemacht), der Doppelbluff beim "Wer bin ich" und deine stundenlange Verschollenheit nach der Ankunft von Lars. Ich genieße die Zeit mit dir jedenfalls immer sehr, aber nach etlichen @-Listen von mir weißt du das alles natürlich längst.
    @Karl: Ich hatte es die letzten Male echt vermisst, dass du so stark nach Waschmittel riechst - diesmal wusste ich schon, dass du einen Raum betrittst, bevor ich dich reinkommen gesehen habe. Ich fands auch sehr super, dass wir diesmal unsere Trennung beim Poker endlich produktiv nutzen konnten und gemeinsam am Final Table waren! :3
    @Kael: Ein Berg in den USA! Ich hätte gerne auch Abseits der "Nobody is perfect" Runden etwas mehr mit dir gemacht, Massias.
    @Kaia: Ich kann total verstehen, dass es Anfangs erst mal gewöhnungsbedürftig war und im Vorfeld bestimmt auch nicht so einfach für dich. Ich habe selbst so ~3 BMTs gebraucht, bis ich mich wohl genug gefühlt habe, um meine Schüchternheit komplett abzulegen (und mit dem Resting Bitchface nicht alle zu verjagen). Für mich hat es mit dir dann aber gleicht total gepasst, egal was wir gemacht haben. Der Umgang mit dir ist so unkompliziert und einfach, dass du einfach dazugehört hast, ohne dass das jemals angezweifelt werden konnte. Aber von Jans Freundin konnte man eigentlich kaum etwas anderes erwarten, die musste ja sowieso toll sein. Es war schön, dass du da warst und ich freue mich, dass du auch wieder kommen möchtest!
    @kate@net: Danke für die Schokolade beim Einkaufen, das hat mich wirklich getröstet. Ich kenne dich eigentlich hauptsächlich als liebe und fürsorgliche Person, weshalb ich hoffe, dass gewisse Spannungen sich auflösen und du im Sommer außerdem öfter mal die Möglichkeit hast dich auch zu entspannen.
    @Ketzer: Die Zeichnung für das Autogramm war toll, außerdem gibst du auch regelmäßig guten Input für die Zukunft von Roberthth's Crew. Bist ja quasi ein inoffizielles Mitglied der Truppe und das ist supercool.
    @Kynero: Meine Güte, was für ein absolut cooler Typ und gemeinsam mit den beiden anderen ein echtes Highlight! Ich hatte ja bei deinem Pokemon-Shirt am ersten Tag schon ein gutes Gefühl, aber ich wusste ja nicht, dass da ein Besenbauer vor dem Herrn dahinter schlummert. Ich möchte gerne, dass du (mit Daniela) nächstes Mal wieder kommst und die ganze Zeit über bleibst. Dann haben wir noch mehr Gelegenheiten, dir auch das Alphabet beizubringen, Ziegen zu kicken, in die Subtropen zu reisen und all den anderen tollen Kram zu machen, der mit euch einfach nochmal besser war. Es war wirklich super, dich kennenzulernen! Und jetzt schreib endlich deine @-Liste.
    @Ligiiihh: Wir müssen mehr machen! D: Bei Smash Brothers habe ich die ganze Zeit geschlafen und ansonsten waren wir irgendwie meist an unterschiedlichen Plätzen. Nächstes Mal will ich auch mit dir Mario Party spielen.
    @MeTaLeVel: Ich sags dir gleich: Diesmal bin ich richtig unkreativ mit deinem Text. Das Pen&Paper war nach anfänglichen Startschwierigkeiten (erst mal die Suche nach einem guten Jim Ersatz und dann die knapp bemessene Zeit) wirklich total cool - auch wenn ich vergeblich auf Helga gewartet habe, waren Hagrid ("die Zentauren hätten euch helfen können") und Amicus Stark ("Ihr dürft hier nicht sein!") adäquater Ersatz. Ich fand dich als Spielleiter gut, aber deine Würfel scheiße. Auch sonst war es eben wie immer mit dem Pottwal: Ein bisschen schräg, ein bisschen trollig, ein bisschen fies - aber immer total wundervoll. Ich möchte nichts davon auf dem BMT missen, also hoffe ich du sitzt immer noch dort im fressenden Stuhl mit deinem Hello Kitty-Hut im Dunkeln und singst leise vor dich hin: Deeeeeer Robert ist ein... :3
    @Moyaccercchi: Außer dem ganzen Harry Potter Kram haben wir eigentlich gar nichts so wirklich gemacht, oder (bis auf das dramatic reading am Abreisetag natürlich :3)? Trotzdem warst du ganz oft in meiner Nähe und hast gelächelt und geknuddelt und warst toll. Ich hoffe es klappt, dass du im März auch zu Jim kommen kannst.
    @Narcissu: Du warst völlig anders als ich erwartet hatte. Ich dachte, dass du auf jeden Fall sympathisch sein würdest, aber dass du so toll bist war doch eine ziemliche Überraschung. Ich bin echt froh, dass wir dann einige Gelegenheiten hatten was zusammen zu machen - vor allem die ersten beiden Harry Potter Runden waren ziemlich glorreich (der Heiltrank für mich ) und natürlich der letzte Abend "Nobody is Perfect". Neben den üblichen Antworten werde ich vor allem den Rentner mit den 151 Pokemon niemals vergessen. :3 Bitte komm wieder, bitte komm länger und bitte bleib wie du bist.
    @Narrenwelt: Du... du hast eine Liste geschrieben... Ich fasse es nicht! Danke! ;___;
    Obwohl du kürzer da warst haben wir die Zeit wirklich (oder gerade deshalb?) absolut gut genutzt. Ich kann gar nicht beschreiben wie toll alles mit dir war - egal ob die Zugfahrt, "das Spiel", "das andere Spiel", das gemeinsame Teetrinken, das Schnippeln in der Küche, die Gespräche beim Rauchen, das Hochhypen der Besenbauer, das "glückliche Seelen Aussaugen weil Lars gekommen ist", das Planen meiner eigenen Hunger Games mit dir, das Erraten deiner Antworten bei "Nobody is Perfect" oder das Miterleben wie Louis über sich hinauswachsen möchte. Ausgerechnet die profane Tätigkeit des Einkaufens mit dir an deinem Abreisetag hat mir auch eine Menge bedeutet. Und ich denke es ist eigentlich meine Schuld, dass du früher abreisen musstest, weil ich dich letztes Mal keinen Blutvertrag unterzeichnen habe lassen, dass du Silvester mit uns verbringst. Das Positive daran ist, dass ich den Vertrag für nächsten Winter ja schon habe.
    @Sui: Ich hab dich jetzt nicht allzu oft gesehen, aber die wenigen Gespräche (vor allem beim letzten Essen) waren gut und auch recht wichtig für mich. Mit dir kann man einfach super quatschen, auch über ernsthaften Kram. Die Orgaposition hast du auf jeden Fall voll drauf und ich bin echt froh, dich da als Kollegen zu haben.
    @Ranmaru: Dir auch vielen Dank, dass du an dem Tag, wo ich zum Einkaufen fahren musste, dann doch gelaufen bist. Auch so bist du einfach furchtbar sympathisch.
    @RyoD.: Zum Glück konntest du noch kommen. Wir hatten zwar zahlreichen Ersatz für dich, aber du bist eben doch der einzig echte Jim. Also, außer dem echten Jim. Also bist du der echt echte Jim. Wie auch immer, es war schön, dass du dann da warst, mit uns das Pen&Paper spielen konntest und endlich zu einem Protagonisten in Eternity Rise aufgestiegen bist. Der Abschied war dann auch gar nicht so einfach (wie du vermutlich bei dem ganzen Abkuscheln auch bemerkt hast), aber wir sehen uns ja zu deinem Geburtstag!
    @Shirahoshi: Es war toll, dass du mitgekommen bist, obwohl du im Forum nicht aktiv bist. War auf jedenfall eine Bereicherung dich kennen zu lernen, mit dir zu spielen und natürlich ein Liebespaar zu sein (auch wenn wir echt nicht viel machen mussten, um da zu gewinnen ). Ich fands auch ziemlich faszinierend, dass du - so weit ich mich erinnere - in jeder Werwolfsrunde ein Werwolf warst. Wirklich schade, dass ihr früher abreisen musstet, ich hätte wirklich total gern noch mehr Zeit mit euch und dir gehabt, weil es einfach immer so viel Spaß gemacht hat.
    @Stray: Du bist auf eine absolut positive Art und Weise total merkwürdig - einzigartig ist wohl das Wort, das ich suche. Ich fand dich echt sympathisch und es hat mich auch richtig glücklich gemacht, als du am Galaabend das To the Moon Theme für mich gespielt hast. Danke dafür und komm wieder!
    @Tako: Das mit Thoben im "Wer bin ich" war einfach eine absolut geniale Idee. Hätte auch gerne mehr Limonade getrunken, aber da kam dann was Unerwartetes dazwischen. :-/ Hat mich aber trotzdem gefreut, dass wir zumindest ein bisschen was zusammen gemacht haben. Aber. Ich habe dir 999 gespoilert! D: Oh Gott! D: ICH BIN DER FURCHTBARSTE MENSCH!!!
    @Trial: Ich glaube ich habe dir niemals das Geld für den Kaffee gegeben. .__. Ich werds mir aufschreiben und nicht vergessen!
    @V-King: Wir haben kein Twister mehr gespielt!!!111 D:
    @Vetkin: Ich bin bei deinem Listeneintrag immer so ideenlos, dabei habe ich eigentlich auf jedem BMT das Gefühl dich oft zu sehen. Diesmal war auch cool, dass du im Konsolenraum geschlafen hast, da sah man sich ja quasi jeden Morgen. Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf LoL und verlier bloß nicht die Lust bis ich am 6.1. wieder spielen kann. ;P
    @Yeti: Ich denke du hast bei deiner Ankunft so ein bisschen gemerkt, dass ich mich wirklich über dein Erscheinen gefreut habe. So wirklich viel nämlich. Ich hätte gerne mehr Zeit für dich und mit dir gehabt, aber zumindest konnte ich herausfinden, dass du immer noch derselbe Lars bist - einer der mit Abstand liebsten und besten Menschen, die ich kenne. Ich hoffe sehr, dass wir uns wieder sehen und danke dir für dein überraschendes Auftauchen. Wie gesagt, das war einfach der beste Tag des ganzen BMTs für mich.
    @~Jack~: Wie gesagt, momentan habe ich kein Internet am Handy und kann da nicht so richtig was machen. Wir sollten aber auf jeden Fall noch übers BMT reden, wenn ich dann wieder an meinem Internet bin, weshalb dieser Eintrag jetzt auch nicht zu ausufernd wird. Und vielen Dank für die absolut geniale Schokotorte!

  5. #25
    So bin daheim, nach einer netten Zugfahrt mit netwarrior und einer sehr strangengen Begegnung mit jemandem, der die Schwerter für Musikinstrumente hielt. BMT war deutlich besser als das letzten Winter, auch wenn meine Stimmung sehr zwischen "Kein Bock" und überdreht sein wechselte. Sry, falls das wem auf die Nerven ging. Ansonsten fehlten mir die tiefen Gespräche, aber für sowas brauchts Gelegenheiten und mehr Kritik hab ich auch nicht. Ansonsten hoffe ich, dass sich für den Winter was findet, denn weniiger als dieses Jahr wär mir fast zu kurz. @Liste kommt evtl, mal schauen.

  6. #26
    So, da bin ich dann auch mal mit der Liste fertig. Ich habe mir Mühe gegeben zu jedem was zu schreiben. Das BMT war echt eine tolle Erfahrung und ich denke, dass das nicht das letzte Mal war.

    Agura:
    Anfangs hatten wir noch keinen Kontakt, aber später wurde es immer mehr. Von: "Ey, wie seit ihr auf eure Nicks gekommen?" bis hin zu ein paar Runden Mario Kart oder FF Gelaber. Da geht auf jeden Fall noch viel mehr!

    Alexamarshall:
    Ich meine wir haben am ersten Tag Wizard gespielt, oder? Warst auf jeden Fall echt nett.

    Based stiru-sama~:
    Bis auf Begrüßung war da leider nichts, aber du wirktest auch recht involviert in diversen Bereichen. Wirkst aber echt cool.

    Caro:
    Du warst echt nett und in der Werwolf Runde ein kleines Mädchen... Als Wolf!!!

    Digi Tai:
    Mit deinem Schlüsselbund warst du irgendwie wie so eine Art Hausmeister.

    DSA-Zocker:
    Oh Robert, dein Blick bei Nobodys Perfect, nachdem du eine Trollantwort bekommen hast: einfach unbezahlbar! Hach ja, alleine schon dein Ravenclaw Charakter, mit dieser feinfühligen ironische Ader und dein geschnürter Hass gegenüber allen anderen HP Häusern machen dich zu etwas ganz besonderem. Allerdings muss ich Ravenclaw 10 Punkte abziehen.. (Details folgen noch!) Oh, und Schafskotze war ja mal echt genial von dir. Seriösitätslevel: 100,3578 Prozent. Was meinst du als Experte: Kann sich das Wort Hobbelbobelsch im Schwabenland durchsetzen? Du bist ist einfach nur super! <3
    Wir müssen PnP spielen.
    Und du musst eine @ Liste posten!

    duke:
    Du hast Karl's Laptop nach Hentais durchsucht und wurdest sehr schnell fündig. Das war alles schon sehr skurill.. und extrem lustig. Ich mag dich!

    Einheit:
    Du hast durchweg einen sympathischen Eindruck gemacht und es hat Spaß gemacht sich mit dir zu unterhalten oder was zu machen.

    Gala:
    Ich glaube du hast noch einmal am Essenstisch bestätigt wie schlecht Conception 2 ist. Hab's mir trotzdem geholt.

    Gendrek:
    Bruno Logik ist einzig wahre Logik! Deshalb habe ich ja immer zugestimmt!

    icetongue:
    Schade das du so kurz da warst... und dann kamst du glaube ich auch irgendwan wieder. Ich fand dich echt cool und dein Avatar hier im Forum ist super. Ist das ein knetender Fuchs? Das mag ich ja total...

    [/B] K0haccu:
    Du warst doch Alex, oder? ^^ Hat echt Spaß gemacht mit dir NP zu spielen und deine Antworten waren echt herrlich.

    Karl:
    Haben dein cooles Zeug angeguckt!

    Kael:
    Kael! Mit dir habe ich auf dem BMT auch sehr viel Zeit verbracht, haben ja oft was gespielt oder einfach nur ein wenig gelabert. Du bist richtig klasse! Und bist absolut Digimon World 4 resistent. Und ansonsten Dito zu Lynx: Deine Antworten zu NP waren teilweise so episch. Dörfer und Berge, hm..
    Und ja, das müsste mein Controller sein.

    kate@net:
    Du warst ne coole Orga.

    lachsen:
    Felix! Ein bekanntes Gesicht unter so vielen Leuten. Haben ja jetzt nicht ganz so viel gemacht, auch wenn der Kinobesuch ja ganz vielversprechend klang und ich das Setting im Film wohl auch interessant gefunden hätte.
    Dein Rune Factory Werbung war sehr genial und immer wo der Geruch von Essen in der Luft lag warst du zur Stelle. Grüß' Lilly schön von mir.

    Ligiiihh:
    Mario Party war echt cool.. und lang. Der Computer hat uns alle genockt, wie erklärst du dir das? Ach ja, Asia Power! Dein Essen sah immer richtig lecker aus.

    Lynx:
    A, B, C, D, E, F..... ach man, du weißt schon.
    Julia, du bist so toll! <3 Und wie süß es von euch drei... beiden war so früh aufzustehen nur um uns zu verabschieden. (-10 Punkte für Ravenclaw! ) Sehr gut, dass du nach meinem Pokemon Shirt auch weiterhin den Pokemon Status aufrecht erhalten hast.
    Es hat so viel Spaß mit dir gemacht zu quatschen oder was cooles zu machen! Grüß' doch bitte die Kuh aus Chicago von uns, ja? Und wenn du draußen mal eine Frau mit einem breiten Becken siehst, so errinere
    dich dass ich vor ihr Angst hätte. Respektiere diese doch ungewöhnliche Phobie.
    Und ja: kommen wieder!

    MeTaLeVel:
    Du bist so awesome! Wenn Trant ein legendary Item wäre, dann wärst du die Trophäe für dessen Erhalt. Werwölfe mit dir war so lustig, zumal du sogar als Spielleiter nicht vom Verdacht ausgeschlossen wurdest.

    Moyaccercchi:
    Du bist quasi die Kultfigur des BMTs. Ein super lieber Moya, mit einer großen Portion Mau und einer absoluten Einzigartikeit.

    Narcissu:
    Wo soll ich anfangen? Du weißt das ich toll finde, sonst würde mit dir nicht in Facebook schreiben! :P Du bist einer dieser Personen, die niemals jemanden etwas böses antun würde und du bist durch und durch eine gute Seele. Egal ob RPGs, Essen, Schlafen, Animes oder was auch immer, man kann mit dir über alles und jeden reden! Und ich lese deine Reviews unheimlich gerne. Du bist einer dieser Person mit denen ich gerne Zeit verbringe und freue mich immer dich zu sehen, denn dann weiß ich, dass alles gut wird. <3

    Narrenwelt:
    Weißt du was? Alleine schon dass du 3 Jahre keinen einzigen Post hier im Forum verfasst hast und auf unsere Bitte hin jetzt doch eine @ Liste gepostet hast sagt schon aus was für ein toller Mensch du bist.
    Du bist einfach nur super genial! Wie wir beide einfach nur die volle Ladung Insiderwissen herausgekramt und genutzt haben war schon extrem lustig.
    Das ist doch nicht mehr normal!

    PS: Ach ja, wenn du diese Zeilen liest werde ich gerade Bacon essen... Und das immer wann du sie liest! <3

    Shirahoshi:
    <333333333

    Stray:
    Warst auch neu, oder? Hast einen sympathischen Eindruck gemacht.

    Topp:
    Harem!! Ich fand deinem Schnäuzer irgendwie stylisch. ^^

    V-King:
    Warst immer richtig genial drauf, haben nur leider nichts gemacht.

    wusch:
    Das Spiel auf dem Laptop sah interessant aus. Ich mag dich, haben aber leider nicht sonderlich viel gemacht.

    Yeti:
    Ah, jetzt weiß ich auch deinen Nick! Ich wusste nur noch deinen richtigen Namen: Lars. Mario Party mit dir war sehr spaßig, auch wenn ihr irgendwann extrem viel Kohle hattet und ich wusste gar nicht warum. Warst leider nur kurz da.. wie wir. Fand dich aber toll.

    Zirconia:
    Finde dich super und deine Haare sind echt klasse. Und das nächste Mal machst du bei den Werwölfen mit!

    ~Jack~:
    Du warst ein genialer Slytherin. "Er ist halt so". Das nächste Mal spielst du dann wieder mit in Slytherin und dann geht's ab, ohne wenn und aber! Ich mag dich echt gerne.

    Geändert von Kynero (03.01.2015 um 03:45 Uhr)

  7. #27
    Das mit den Cliquenbildungen kenne ich auch, das war aber schon in NATO-Zeiten so und wird sich nie ganz aufbrechen lassen, beziehungsweise ist es halt mehr als menschlich. Deswegen hatten wir damals so "Partyspiele" a'la "Potter Häuserkampf" und Derlei versucht, damit wir die Leute durcheinander wirbeln und mischen können.
    Hat damals auch nur leidlich funktioniert, deswegen denke ich, dass es normal ist. Auf der anderen Seite habe ich allerdings seltens erlebt, dass man "Cliquen" nicht hätte ansprechen können oder sich einfach dazusetzen konnte.

    Unser obligatorischer Tagesbesuch war wunderschön, wir hatten richtig viel Spaß und es ist immer irgendwie wie "nach Hause kommen."

    Da wir nur einen kurzen Abend bleiben konnten, fällt die @-Liste ein bisschen kürzer aus, zumal ich ja auch nicht wirklich was zu sagen habe, außer, wie toll ihr alle seid.

    @Muriel: Es war so toll, ich endlich mal wieder zu sehen und einfach zu labern und dich mit dem Klatsch und Tratsch von unserer Seite auf den neuesten Stand zu bringen. ^^
    Pack mal Jan ein und dann kommt zum Grillen rum. (mal eben durch Deutschland....!)

    @Gala: Immer wieder sehr interessant, deine Sicht der Dinge auf Community-Evens zu erfahren, echt cool.

    @Ineluki und DFYX: Danke für die technische Unterstützung

    @Caro, Gendrek, Tobi und Svend: War ein richtig geiler Nerd-Talk über MOBAs und WoW und aktuelle Forenereignisse.

    @Einheit: Danke für die Meldungen der Bugs. ^^

    @Joe: Klasse, dass wir uns noch gesehen haben.

  8. #28

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Jojojojo Leute, also dieses BMT war für mich ja ein persönliches Highlight. Lag zum einen daran, dass ich endlich wieder in Bremen bei all den coolen Leuten sein konnte, BMTen durfte und Dinge gemacht habe, die ich sonst nie mache - ehrlich, das BMT erzieht mir sowas magisch an - und zum anderen weil ich Bremen als Treffpunkt für mich und Alexa missbrauchen konnte, damit es nicht wiede drei Jahre dauert, bis wir uns das nächste mal sehen konnten ;3; *nuffnuff*

    Insgesamt für mich das entspannendste BMT seit langem, keine Dramen, kein großes - zumindest nicht im Zusammenhang mit realen Katastrophen- Geschrei und ich musste diesmal am Ende nicht mal weinen! Heyheyhey!

    Jetzt gibts irgendwie ne @-Liste, ich versuch so viele Leute mitzunehmen wie ich kann, promise.




    Agura: Super Smash Brothers war ultra verwirrend, aber irgendwie auch sehr spaßig, vielleicht lass ich mich nächstes Mal zu ein paar mehr Runden mitreissen, dann hau ich euch. Alle. Kaputt.

    Alexamarshall: AHHHHHHH LEXCHEN! Das war das fucking beste Sylvester der Welt, aus Gründen! Du weißt bescheid. Eigentlich hab ich dir das alles schonmal gesagt, aber ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, sei es beim BMT oder sonst wo <3 Hab dich lieb :3 Freut mich auch, dass du dich so gut eingefunden hast

    Auratus: Ich hab dich ab und an mal gesehen, aber ich wusste nie so recht wie ich dich ansprechen sollte. Hmmmm. Vielleicht kann man sich nächstes Mal wenigstens ein wenig unterhalten, so beim Frühstück oder so. =3

    Barney: Ich kann mich an gar nichts spezielles erinnern, was wir miteinander gemacht hätten, aber ich hab ein paar interessant Gesprächen gelauscht, dem mit der Milch zum Beispiel! Coole Sache, dass du dich mit dem Thema Ernährung so gut auszukennen scheinst. Tiramisu war beste, diesmal hab ich die nämlich auch endlich mal essen können

    Based stiru-sama~: Wenn ich "Gakuen Sodom" bei google eingebe, bekomme ich ein Bild von dir, wie du mit zitternden Händen und mit female tears versuchst einen viel zu leckeren Hamburger zu essen
    Danke dass du Neverending Nightmare durchgezogen hast Und Danke für PAPA TÜRK und seine tollkühne, schlechtanimierte Moecrew! Und für den einen Tag Pre-BMT, den wir auf dem Weihnachtsmarkt hatten. Und überhaupt so, dankeschön.

    Cappuccinofleck: Bist immer noch die selbe, und das ist gut so

    Caro: Danke für all das lecke essen, dass durch deine Hände gewandert ist, weil alles superlecker war. Und natürlich fürs generelle da sein. Deine Zeitschriftenlesungen sind für mich ein fester Teil des BMTs, auch wenn ich an Sylvester leider irgendwie dabei weggepennt bin Das war für mich ein anstrengender Abend. Spaßig war es trotzdem! Ich hoffe wir sehen uns schnell bei einem CT wieder!

    chibi: <3 Chibi chibi! War immer für eine Umarmung zu haben. Niedlichste BMT-Besucherin.

    csg: Hat diesmal all die coolen Aktionen organisiert! Umaikigames-Sushi essen war wieder große Klasse. Für den Gamedesigntable würde ich mir auch vielleicht kurze, knackigere Vorträge wünschen, oder aber auf zwei Tage verteilen. Es war leider teilweise echt schwer für mich gegen Mitte nicht einzudösen. Und das ist für die Vortragenden bestimmt nicht schön ;-;
    Ansonten Buntoki gogo ! Danke für deine Geduld mit mir, und für deine Motivation und Unterstützung

    DFYX: Wir haben gar nicht das Foto mit dem Schild gemacht Können wir vielleicht dann im Sommer nachholen.

    Digi Tai: Digi, mein Lieblingsorga. Der hat immer einen Plan!

    DSA-Zocker: Deeeeeeeer Robert ist ein Arschgesicht - moment, halt was? Nein, isser nicht. Robert ist cool, aber ich glaube wir haben diesmal gar keine Worte gewechselt. Schade

    duke: d-d-d-d-d-duke! Danke für deinen kleinen Einblick in Unity :3 Und jetzt wo das Jubz vermessen ist, kannst du dann ja nächstes BMT dein Horrorspiel präsentieren! Oh und ich hoffe das Livepixeln der Animation hat dir ein wenig geholfen, zumindest das Prinzip zu verstehen.

    Gala: Arcadia Quest hat wirklich eine Menge Spaß gemacht, auch wenn ich in Runde zwei dauernd nicht da war und dann auch noch meinen Vortrag vorbereiten musste X0 Tut mir wirklich Leid! Aber Sushi essen war super, ich glaube wir haben uns auch noch nie wirklich länger unterhalten, über Filme und Stuff. Fand ich gut

    Gendrek: Auch danke für dein fleissiges Spätzleschaben und den Milchkochensupport! Oh, und einfach nicht zu sehr von der menschlichen Dummheit frustrieren lassen, es hilft ja doch eher weniger ^^" Bist ein guter!

    icetongue: Fuchs. Nächstes Jahr hoffentlich weniger Reisestress und mehr Fun oder so. Weihnachtsmarkt war auf jedenfall ne super Idee, Metalhead war ein spaßiger Film mit dir und sorry dass ich dauernd bei Horrorspielen und Filmen einschlafe :<

    Ineluki: Danke fürs Krawattebinden! Du bist ein Kuscheltier <3

    Itaju: Ich hoffe ich kam dir in unserem Gespräch nicht zu kritisch vor. Bleib bitte das nächste mal länger, damit wir auch eher coole Dinge machen können, statt uns nur zwischen Tür und Angel zu begegnen, key?

    Jesus_666: Wir haben uns zwar nur umarmt und verabschiedet, aber schön dich wieder gesehen zu haben!

    Joe Ryder: HA! Wir haben zusammen Kreuzworträtsel gelöst! Tight! Damit haben wir endlich mal was zusammen gemacht Bist ein cooler Kerl, ich will dein unrasiertes Gesicht nicht missen müssen!

    K0haccu: Ich wollte eigentlich eurer Musiksession noch länger beiwohnen, vor allem als ich Castle ob Glas herausgehört habe, ging dann aber irgendwie doch nicht. War auf jedenfall cool, dich gehört und gesehen zu haben.

    Karl: Der Karl, hat der einfach das beste von Professor Pain verpasst!

    Kael: Ich glaube wir hatten nur einmal einen kurzen Ateliertalk, was ich eigentlich schade fand. Mehr dann das nächste mal, bist ein okayer Typ!

    Kaia: Ich war mir bis zum Ende nicht sicher, aber dann hab ich dich ja doch noch erkannt Ich hoffe du kommst wieder!

    kate@net: <3 Als nonorga nonkoch empfand ich dich als entspannter als letztes BMT, aber ich empfehle dir trotzdem alles ein wenig lockerer anzugehen. Nächstes mal beim Sushi wieder dabei ?

    Ketzer: Wir saßen mal kurz zusammen und haben gezeichnet, ich hoffe das hat dich nicht allzusehr gestört.

    Kynero: Komm öfter

    lachsen: Leckere Onigiri <3 wie seid ihr eigentlich auf einen Cubold gekommen ?

    Leyruna: Hallo :3

    Ligiiihh: Oh Gott, sie werden so schnell erwachsen ;----; Stay strong und nächstes mal zocken wir wieder irgendwas zusammen, ja?

    Lisa: Ich weiß jetzt immerhin wer du bist Schön dass du da warst!

    Lynx: Im Prinzip das selbe wie bei Robert. Also bis auf das mit dem Arschgesicht. Bist eine sehr angenehme Person.

    MeTaLeVel: DEEEEEER ROBERT IST EIN ARSCHGESICHT! Mehr als das und die Sexspielchen zwischen dir und Kaia hab ich leider nicht mitbekommen

    Moyaccercchi: Nächstes mal will ich von dir massiert werden <3

    Nabi: Mit 2x1 hast du den Galaabend wieder mehr als gut gemacht Man, ich hab Tränen gelacht und war am ende "todaaaaal verwirrt."

    Narcissu: WO WARST DU ? Ich hab dich glaube ich verpasst

    Narrenwelt: Wir haben uns diesmal viel zu selten angestarrt :< Aber solange du weiter lächelst wie immer, ist das okay :3

    netwarrior: Haha oh gott, Friedolin! Außerdem coole Vorstellung am Präsiabend! Ich hoffe da gibt es bald was Spielbares ;3

    Prinz Sui, wacker wie nie! Ali Ababwa: Wir machen auch nie was, aber du gehörst zum Inventar. Dich zu sehen macht mich glücklich. Weitermachen

    Ranmaru: Pupipo, mann! Dieser Anime war wunderschön, und auch wenn du keine Ahnung haben solltest, wer ich bin, ich find dich ziemlich klasse!

    Ratti: Der Typ der nicht soviel lacht wie Gendrek!

    Rydical van Duden: Radical Fleischbraterdude! Lass uns mal noch über eine Gastrolle von euch in Buntoki reden. Ansonsten sind wir uns diesmal öfter mal über den Weg gelaufen, find ich gut.

    RyoD.: Oh Gott, danke für die Mütze! <3 Ich weiß zwar immer noch nicht, wofür ich das eigentlich verdient habe, aber ich werd sie jetzt regelmäßig tragen!

    Sabaku: Muss lernen, dass man nicht soviel isst, bis einem schlecht wird.

    Shining: Wie viel wir diesmal miteinander rumgesessen haben, das ist unglaublich. Sehr viele lustige Gespräche in einer coolen dreierkonstellation, dazu noch Tee <3 Was will man mehr? UND WIE DU IMMER KUCKST! MEINE GÜTE

    Shirahoshi: Du warst die Freundin von Kynero, oder? Wie auch immer, wenn du öfter kommst, kenne ich deinen Namen irgendwann, und wir könnenoolen Kram machen :3

    Stray: Die Rückfahrt mit dir war super All die alten Makergames auszugraben, die man im Laufe der Zeit gemacht hat, war wirklich spaßig und interessant, ich hoffe man hört wieder etwas von dir. Kann außerdem voll gut Musikmachen. Und als ich den Morphsuite gesehen habe, wusste ich: "Jop, der gehört zum BMT." Guter Mann

    Solacy: Wenn ich jetzt nichts durcheinanderwerfe, warst du bei der großen After-Gala-Abend-vier-Uhr-nachts-Putzaktion dabei. Große Kudos dafür, auch wenn wir sonst nicht miteinander gequatscht haben

    Tako: Gameskills sind nicht alles Tako! Immerhin hast du im Gegensatz zu mir die Power, bei mehr als drei Knöpfen nicht die Orientierung zu verlieren :"D Außerdem mag ich unsere Productive-Tables, auch wenn ich mich diesmal nicht zuviel mit wirklich Produktiven Kram beschäftigt habe.

    Topp: Hat sich durch den Gamedevtable gekämpft und voll viele Freunde mitgebracht Schön! Nächstes mal länger da sein, key?

    Trial: Dein Kaffee hat ein paar Leben gerettet, nur dass dus weißt Ich hoffe deiner Nase gehts gut, und danke für deinen interessanten Vortrag :3

    Trixy: Du warste eine von Topps Freunden, oder? Ich hoffe es hat euch gefallen!

    tsonne: Ich hoffe auch du hattest ein wenig Spaß bei uns :3

    V-King: Der Björn! Immer nur am Zocken, und will mich nie gehen lassen! Find ich gut.

    Vetkin: Der Große!

    wusch: Ich hab dich diesmal nicht in deinem House-Shirt gesehen. Ich bin enttäuscht!

    Yeti: Es ist schon solange her, dass wir uns gesehen haben, aber ich hab dich trotzdem erkannt! Schön, dass es dir gut geht.

    Zirconia: Wenn du willst, könnten wir mal wieder gemeinsam über dein Spiel brainstormen. Ich hab gesehen wie ihr über Skills philosophiert habt, das hat mich ein wenig glücklich gemacht :")

    ~Jack~: Der Horrorgamespezialist. Bitte bleib einfach da, und so wie du bist, darfst mich auch stupsen! Ich würde dich schon vermissen!


    EDIT: OH GOTT SO LANG WARUM ;--------------------;


    EDIT 2: SHINING FEHLT IN DER @-LISTE, IHR FIESEN

    Geändert von Sabaku (03.01.2015 um 16:33 Uhr)

  9. #29
    Alexamarshall:

    Das Meisterwerk hängt jetzt beim Rest!
    Based stiru-sama~:
    Du warst zu spät da. Ich zu früh wieder weg. Hatte viel zu wenig trash dieses BMT aber time & eternity (?) war schon geil.
    Cappuccinofleck:
    Bekomme ich das nächste Mal wieder so schöne Haare? :3
    chibi:
    Hab endlich mein weiß, kannst wieder rosa/pink sein^^
    csg:

    Gala:
    Ein Glück dass ich immer so müde war...
    icetongue:
    Als du plötzlich gegangen bist hast du mir beinahe das Herz gebrochen
    Ein Glück dass du mich auch so sehr vermisst hast und dann wieder zurück zum BMT gekommen bist!
    Ineluki:
    Nein! D:<
    Joe Ryder:
    'N richtiges Kellerkind.
    lachsen:
    Klaut mir mein ganzes Essen...
    Sabaku:
    Bremer Maker Tee
    Wieso hatten wir die BMT zuvor nich so viel geredet...ach ja, weil du mit Photoshop pixelst o:
    Stray:
    Du musst im Sommer unbedingt wiederkommen!

  10. #30
    Jetzt kommt auch mal meine @-Liste.

    Agura: Die Talk-Runde beim Essen um FF, Benutzername etc. hat mir echt Spaß gemacht. :>

    Alexamarshall: Die Wizard-Runde am Anfang war ein schöner Einstieg ins BMT. Hat mich gefreut, dass du Lust darauf hattest.

    Based stiru-sama~: Wir haben uns ja leider nur kurz gesehen, aber ich find dich immer noch super. Bin stark dafür, dass wir die Con-Pläne umsetzen.

    Caro: Hab nur eine Werwolf-Runde mit dir gespielt, aber ich mag dich. (: Hoffe, deine Stimme hat sich von der Erstklässlerin erholt. ^^

    chibi: Du hast ganz viele Gegner für mich bei "Rette die Krone" besiegt.

    csg: Leider nur einmal über den Weg gelaufen, hätte gern mehr mit dir geredet. Den Präsi-Abend fand ich jedoch super und das Storytelling-Buch war auch sehr interessant.

    Digi Tai: Danke für die ganze Organisation und so. Fand dich super und als Neuling konnte ich dich alles fragen, was ich nicht wusste.

    DSA-Zocker: Mit dir haben alle Spiele Spaß gemacht, ganz besonders die letzte Runde von Nobody is Perfect – hast einen tollen Humor, aber manchmal auch sehr glaubwürdige Antworten (und manchmal beides zusammen ). Deine Ravenclaw-Verkörperung fand ich super. Ich hoffe, dass wir beide uns im Sommer wieder sehen und noch viele weitere Runden Werwolf, Nobody is Perfect und andere Spiele spielen können. :>

    duke: Danke, dass du das mit dem Ton hinbekommen hast als wir den Film gucken wollten! :>

    Einheit: Dich fand ich auch sehr sympathisch. Hat mich gefreut, dass du dich bereiterklärt hast, die eine Werwolf-Runde zu moderieren.

    Gendrek: Dein Bruno war fantastisch! Abgesehen davon haben wir nicht viel gemacht, aber die Runde war super! (:

    Jim: Ja, ich weiß, du bist das Original! Die letzte Runde Nobody is Perfect war super mit dir. Ansonsten hatten wir nicht so viel miteinander zu tun, aber du kamst ja auch erst später. Aber gibt ja noch Gelegenheiten in der Zukunft, denke ich.

    K0haccu: Bitte lass uns auf dem nächsten BMT wieder was spielen!

    Karl: Mit dir hätte ich gern mehr gemacht. Und danke dafür, dass wir deinen Laptop nutzen durften. Bin mir nicht sicher, ob ich das bei meinem noch hinbekommen hätten.

    Kael: Kael! Wir haben ja recht viel zusammen gemacht und ich find dich super! Du hast mich auch davon überzeugt, zum nächsten BMT auch einen Dungeon-Crawler oder etwas Vergleichbares mitzunehmen. Die ganzen Spiele, die wir zusammen gespielt haben, waren auch toll. Und schau dir mal Trails in the Sky an. Du sagtest ja, du bist im Sommer vermutlich nicht dabei. Will dich aber auf jeden Fall noch wieder sehen. Vielleicht dann wieder im Winter? –_^ Oder irgendwo in den Bergen!

    kate@net: Mit dir geredet hab ich zwar nicht, aber dich doch öfters wahrgenommen. Fand dich sehr sympathisch und du hast einen tollen Orga-Job gemacht. Danke dafür.

    Kynero: Du weißt ja, was ich von dir halte. ~_^ Bin mir nicht sicher, ob ich ohne euch beide zum BMT gekommen wäre. Mit dir habe ich ja quasi alles zusammen gemacht, von der Zugfahrt über alle Spiele (Wizard, Nobody is Perfect, Werwolf, Kicker, Mario Kart, Mario Party) bis hin zum Einkaufen und Stadtbummeln. Mit dir kann man immer und über alles reden und ich bin echt froh, dass sich aus den gelegentlichen Facebook-Konversationen damals nun schon einige Treffen in kleinerer und größerer Runde entwickelt haben. Auf viele weitere Treffen!

    lachsen: Wir haben ja erstaunlich wenig gemacht, aber immerhin hab ich jetzt Lust auf Rune Factory 4 bekommen. Finde dich sehr sympathisch, aber das weißt du ja. Schade, dass das mit dem Zelda-Konzert nichts wird, aber gibt sicherlich noch andere Gelegenheiten, an denen wir uns sehen werden. Grüß Barbara auch von mir!

    Ligiiihh: Hach, Tony! Ich fand dich vom ersten Augenblick an unglaublich sympathisch. Daher hat es mich auch ungemein gefreut, dass wir zusammen Mario Party gespielt haben. Zwanzig Runden waren vielleicht ein bisschen Overkill, aber das war nicht schlimm, weil es einfach Spaß gemacht hat. Ich finde, unser Team hätte eigentlich den Sieg verdient, aber die Computer-Willkür hat das leider nicht zugelassen. Fand dein Klavierspiel übrigens sehr schön – von "Wind Scene" über "Roxas" und "To Zanarkand" bis hin zu "Xion". Ich hoffe, wir machen im Sommer mehr zusammen!

    Lynx: Vorher hatten wir ja nicht viel miteinander zu tun. Habe deine Aktivität immer gern auf Backloggery verfolgt oder deinen Blog gelesen. Das erste mal habe ich dich so richtig in der ersten Werwolf-Runde wahrgenommen. Ich finde dich wirklich total super, und alles, was wir zusammen gespielt haben, hat richtig Spaß gemacht. Schade nur, dass ich nur ein paar Tage bleiben konnte, das Harry-Potter-RPG hätte mich sehr gereizt. Und danke dafür, dass du am letzten Tag extra so früh aufgestanden bist, um uns zu verabschieden, das hat mir sehr viel bedeutet. Ich hoffe, dass wir im Sommer noch viel mehr zusammen machen können. Gibt noch so viele Spiele, die ich noch gar nicht ausprobiert habe. :>

    MeTaLeVel: Bist du Jan? Falls ja: Deine Leitung der Werwolf-Runden war einfach fantastisch! Das eine war ja sogar meine erste Runde, aber ich bin wunderbar reingekommen, auch ins Rollenspiel. Ich hoffe, wir können das nochmal wiederholen.

    Moyaccercchi: Du warst von Sekunde 1 an einfach nur sympathisch. Wir haben vielleicht nicht viel miteinander gemacht, aber ich finde dich total toll und liebenswert. Bist eine unglaubliche Bereicherung fürs BMT und das sehen denke ich alle so. Bleib wie du bist!

    Narcissu: Habe dich leider nur im Spiegel gesehen. Wo warst du die ganze Zeit über?

    Narrenwelt: Du bist absolut großartig! Fand dich in Werwolf absolut unterhaltsam und überzeugend. Leute wie du machen das Spiel erst so richtig spaßig! Legendär war natürlich die letzte Runde Nobody is Perfect. Es ist unglaublich, wie viele Insider da entstanden ist – viele auch durch dich. Ich bin echt froh, dass wir so sehr über die gleichen Sachen lachen können. Das will ich auch unbedingt wiederholen. Und auch dir danke dafür, dass du am letzten Tag extra aufgestanden bist, das hat mich sehr glücklich gemacht. Bis zum nächsten Mal, hoffe ich. –_^

    Ranmaru: Wir hatten leider kaum miteinander zu tun, aber hab dich oft im Hintergrund reden hören und fand dich sehr sympathisch. Ich würd auch gern mal eine Runde Mahjong spielen. Bei deinen Gesprächen mit Karl hätte ich mich gern mal eingemischt, war aber zu der Zeit meist leider anderweitig involviert.

    Sabaku: Ich hab dich durchaus gesehen, auch wenn wir nicht miteinander gesprochen haben. Aber war ja nicht das letzte BMT. Fand dich von Anfang an sehr sympathisch und dein Vortrag zum Game Jam war toll.

    Shirahoshi: Das meiste habe ich ja schon zu Kynero gesehen und das gilt natürlich auch für dich – du bist genauso toll. Danke, dass ich mit euch hinfahren konnte. Ich komme euch gern demnächst mal wieder besuchen. Vielleicht gewinne ich auch irgendwann mal bei Mario Kart!

    Tako: Kein Name ist öfter in den Credits zu "Rette die Krone" erschienen als deiner.

    Topp: Bist du Tobi? Falls ja: Fand dich sehr sympathisch und hat mich gefreut, dass du Wolfskinder mitgeschaut hast.

    V-King: Wir haben uns ja nur kurz gesehen, aber ich fand dich toll. :>

    Yeti: Die Runde Mario Party mit dir war super, irgendwann müssen wir das wiederholen. Im Sommer vielleicht?

    Zirconia: Wir haben nur ein kleines bisschen geredet, aber ich fand dich echt super. Eine oder zwei Runden haben wir ja auch zusammen gespielt. Im Sommer ist sicherlich Zeit, das noch zu vertiefen.

    ~Jack~: Ja, viel hatten wir nicht zu tun abgesehen von den zwei bis drei Werwolf-Runden. Aber ich mochte dich auf jeden Fall und jetzt, wo ich deinen Beitrag lese, tut es mir leid, dass wir nicht mehr miteinander geredet haben. Gibt viele Sachen, über die ich mich mit dir unterhalten hätte: Deine Reviews, Spiele, Visual Novels, deine eigenen Bücher und so weiter. Ich hoffe, du bleibst den BMTs nicht fern, auch wenn du diesmal wenig Spaß hattest.


    Nun ein paar allgemeine Sachen:

    Ich war ja zum ersten Mal beim BMT, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ja, bisweilen gab es ein paar kleine Leerlaufphasen – für die werde ich mir nächstes Mal passende Spiele wie Pokémon oder einen Dungeon-Crawler mitnehmen –, aber ich habe festgestellt, dass, wenn man sich aufrafft und ein paar andere fragt, man meistens genug Leute findet, um etwas Spaßiges anzustellen.

    Am meisten Spaß hat mir auch das Spielen gemacht. Werwolf kannte ich noch gar nicht, und da ich Harry Potter liebe, waren besonders die ersten beiden Runden BMT-Höhepunkte für mich. Nobody is Perfect ist ein Spiel, dass ich eigentlich gar nicht mehr so gern mochte, bevor ich zum BMT kam, aber das liegt wohl daran, dass ich es die letzten Male nicht mit den richtigen Leuten gespielt hatte. Hier war es auf jeden Fall ein total geniales Spiel, bei dem mich besonders die letzte Runde sooo oft und stark zum Lachen gebracht hatte, dass ich am Ende eine ganz raue Kehle hatte. Da hatte ich so viel Spaß, dass es mir egal war, wie viele Stunden Schlaf ich dafür opfern musste. Auch Mario Party war toll, und die paar Runden SSB, die ich mitgespielt habe. Das bestätigt mich darin, beim nächsten Mal noch mehr zu spielen und noch mehr Sachen auszuprobieren. Dafür gibt es keine bessere Gelegenheit als das BMT!

    In der ersten Nacht habe ich noch auf dem blanken Hallenboden mit nur einem Schlafsack geschlafen. Das war zugegebenermaßen sehr ungemütlich, aber da hatte ich auch meine Lektion gelernt und mir in der zweiten Nacht ein gemütlicheres Lager vorbereitet. In der Halle war es oft recht laut, unterm Anderem wegen des Schnarchens, aber ich konnte trotzdem recht gut schlafen. Bin auch immer erst recht spät eingekehrt.

    Etwas unglücklich war, dass die Namenskärtchenhalter so spät kamen, aber da kann ja keiner was für. Die Namenskärtchen an sich fand ich toll, habe ja selbst dafür gestimmt, ABER die Namen sollten noch mehr hervorgehoben werden. Man musste wirklich recht nah rangehen, um die Namen lesen zu können, es wäre toll, wenn man die auch schon von ein bisschen weiter weg gut lesen könnte. Ich hatte nämlich recht große Schwierigkeiten damit, die ganzen neuen Gesichtern den echten Namen und/oder Nicknames zuzuordnen. Das ist sicherlich normal für einen Erstbesucher und nach einiger Zeit hat es auch erheblich besser geklappt, aber bei manchen war ich mir am Ende immer noch nicht ganz sicher, wer sie sind.

    Ein großes Lob möchte ich dem Küchenteam aussprechen. Das Essen war jeden Tag lecker und auch für mich als Vegetarier gab es eine tolle Auswahl. Das habt ihr wirklich toll gemacht und das bestätigt mich darin, auch beim nächsten Mal wieder mitzuessen. Ebenfalls ein großes Lob geht an die Orgas, die ihren Job meiner Meinung nach super gemacht haben. Ich weiß natürlich nicht, was im Hintergrund alles vorgeht, aber seid versichert, dass ich eure Mühen sehr schätze.

    Leute, mit denen ich nichts gemacht habe, aber es gern tun würde: Karl, Ranmaru, Cipo (!! wo war du?), Sölf, Nonsense. (Hoffe, ihr beiden seid im Sommer da.)
    Fazit: War eine super Erfahrung. Ich hatte einige der spaßigsten Erlebnisse des Jahres und will auf jeden Fall wieder kommen. Ihr seid alle toll! (◍•ᴗ•◍)

  11. #31
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ran: Pupipo! war so knuffig ohgott /o/ Außerdem besten Dank für das Mitbringen, Organisieren und Beibringen von Mahjongg und für das (anfängliche ) Tolerieren von meiner unorthodoxen ( ) Zugweise. Vidyagame Mahjongg is one hell of a drug. In 2 BMTs sind wir statistisch größer als Pokerabend
    This just in.



    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ranmaru: Pupipo, mann! Dieser Anime war wunderschön, und auch wenn du keine Ahnung haben solltest, wer ich bin, ich find dich ziemlich klasse!
    Bei Dir kann ich sogar wirklich Nickname und Gesicht zuordnen.

  12. #32
    @-Liste, ja holy shit, mensch! Kann nicht bei jedem was dazu schreiben, aber der Rest ist wenigstens sogar halbwegs ausführlich. Mal schauen, wieviele GIFs ich hier reinpflastern werde...

    Agura:
    Im Smash immernoch ein Ass, aber ich werd dich schon irgendwie vernichten
    Und vergiss nicht: Schreib mich einfach im Skype an, wenn du willst. Am besten natürlich dann, wenn du was zu besprechen hast, was loswerden willst oder sonstwas.

    Alexamarshall:
    Du warst Sabbis Anhang, ne? Jo, wir haben ja leider nich viel miteinander gemacht. Vielleicht ändert sich das ja auf dem nächsten BMT!?!?!?/$§)"!

    Based stiru-sama~:
    Stiru-sama~~~
    Auch wenn wir diesmal weniger miteinander zu tun hatten als letztes Mal find ichs trotzdem jedesmal furchtbar klasse, wenn du da bist. Du bist ne aufheiternde Person und mir gefällt, dass du (wie ich) über jeden Scheiß lachst, der auch nur ansatzweise witzig ist
    Und erwarte qualvolle Filme, die du reviewen darfst

    Cappuccinofleck:
    Du bist für mich eine der wichtigsten Personen auf dem BMT, nicht nur wegen deiner super tollen Massagen, sondern weil man mit dir über so vieles reden kann oder auch einfach viel mit dir allgemein machen kann. Fühl dich gepiekst :P

    csg:
    Mir persönlich hat es offen gesagt ja nicht gefallen, dass wir diesmal so wenig miteinander zu tun hatten. Aber vielleicht können wir ja irgendwann mal wieder an etwas Bestimmtem arbeiten?! ...

    DFYX:
    Auf dem BMT haben wir nur n paar Mal miteinander geredet, aber nach dem BMT ist vor dem BMT und zwischen dem BMT gibts schließlich auch noch

    icetongue:
    Might & Magic > Heroes of Might & Magic
    Du scheinst das zu verstehen.
    Und spiel Albion!

    Itaju:
    VIEL ZU KURZ DA WTF! Ich hab so richtig auf ein Keyboard-Off zwischen dir, Ligiiihh und Stray gehofft und dann bist du einfach nur n halben Tag da ;_;

    JayJM:
    Jens! Du hattest nur Glück im Smash-Turnier, das sag ich dir. Das Nachspiel tragen wir online aus, sobald ich besseres Internet habe!

    Joe Ryder:
    Joe, du bist cool. Also, so richtig super cool. Du bist ein cooler Mensch und ich finde dich cool. Bleib weiterhin so cool und lass mal irgendwie wenigstens häufiger skypen oder so, echt mal.

    Jörn:
    Wenigstens Ligretto!

    K0haccu:
    Haben diesmal leider echt wenig miteinander gemacht, das sollte sich nächstes Mal ändern, finde ich!

    Karl:
    Wir sehen uns in einem anderen Forum ;P

    Leyruna:
    Super cool, dass wir diesmal so viel miteinander zu tun hatten, auch wenn das nur das Ergebnis von Langeweile auf beiden Seiten war
    Und hey, du kannst ja Mathe! :P

    Ligiiihh:
    Auch bei dir fand ich es super, dass wir mehr miteinander zu tun hatten als auf den letzten BMTs. Schade, dass es nicht bei der Hinfahrt hingehauen hat, dass wir den gleichen Zug nehmen konnten, aber vielleicht lässt sich auf nächstes Mal ja was einrichten
    Oh, und viel Spaß mit deinem amiibo. Lass ma online smashen

    MeTaLeVel:
    Wir haben noch nie viel miteinander gemacht. Das muss sich ändern, echt jetz.

    Moyaccercchi:
    Du bist und bleibst eine coole Sau. Und WTF du hattest Socken UND Schuhe an! Skandal!!!

    Prinz Sui, wacker wie nie! Ali Ababwa:
    Auch bei dir hats mich gefreut, dass wir diesmal mehr miteinander machen konnten als die letzten Male, auch wenns ja nich grade so is, dass wir außerhalb des BMTs nie was zusammen machen. In jedem Fall bist du auch super cool und ich möchte, dass du das weißt.

    Ranmaru:
    Ich glaube wir hatten diesmal mehr miteinander geredet als auf vorherigen BMTs und das freut mich. Und schau echt mal Under The Skin. So ein absoluter Scheißdreck.

    Rydical van Duden:
    Du musst aufpassen, ich glaube du motzt bei Spielen langsam mehr rum als ich
    Wir sehen uns im Skype, yo!

    Stray:
    Mein Lieblingsneuzugang des diesmaligen BMTs!
    Scheiße kannst du gut Klavier spielen, kenn das sonst nur von Tony und Itaju.
    Und du kannst so nen tollen Cartman, das is echt super
    Es wäre super cool, wenn du nächstes Mal wieder auftauchen würdest, da würden sich sicher mehr Leute als nur ich drauf freuen

    Solacy:
    Krasse Haarfarbe, ey. Hat mich wieder mal gefreut, dass du da warst, auch wenn wir nicht allzu viel miteinander zu tun hatten.

    Tako:
    Mal ganz im ernst: Anstatt jubeat zu löschen könntest du auch das tun, was ich getan habe, um besser zu werden als du: Trainieren. Soll helfen, hab ich gehört.
    Ansonsten geile Idee mit dem Streetpass-Farben-Wunschzettel, hat super funktioniert.
    Und poste den Ovlyne-Fearcunt mal diesmal zügiger als beim letzten Mal.

    Topp:
    Such Schnurrbart
    Much Harem
    Very majestic
    Okay

    V-King:
    Spacken, jetzt mal echt.

    Vetkin:
    Wie gesagt, in diesem Jahr bist du der echte Björn und ich bin der falsche Björn. Aber glaub nicht, dass ich das auf mir sitzen lasse, obwohl ich es vorgeschlagen habe oder sowas in der Art!(?)

    Yeti:
    Deine Story der letzten zwei oder was auch immer wieviel Jahre wird mir wahrscheinlich ewig im Gedächtnis hängen bleiben. Fands super, dass du da warst, egal wie viel oder wie wenig wir miteinander zu tun hatten


    Und nun zu Reaktionen!

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @V-King Schön, dass wir mal länger Zeit hatten miteinander zu quatschen. Ihr packt das und wir sehen uns dann im Mai.
    Ja, fand ich auch super
    Bis Mai!

    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    V-King: Der Björn. Hoffe, wir können mal n bissl mehr machen. Sollten mal n bissl mehr Smash zocken nächstes mal ^^.
    Ja, das können wir und sollten wir

    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @V-King Weniger meckern, mehr entspannen. Aber das wir schon besser und du bist mir diesmal eindeutig positiv aufgefallen. Ich gebe dir bei Gelegenheit mal meine Bachelorarbeit. Erwarte aber nicht zu viel. Das entstand unter Zeitdruck.
    Ja, ich versuche, mich beim meckern auf maximal eine Sache pro BMT zu begrenzen. Ich hoffe, das haut hin.

    Zitat Zitat von LuniToon Beitrag anzeigen
    V-King: voll toll, dass wir mal mehr miteinander gemacht haben ^-^ auch dich hab ich seeeeeehr lieb ^-^ und lern mathe!
    Okay, fang ich gleich mal mit an:
    1+1=7
    2+2=14
    4+4=2,8
    8+283283723*57347893412-23/29372=12,354

    Kann ich schon Mathe?

    Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    V-King: Benenn dich mal um, Schön das wir mehr zusammen gemacht haben als sonst. Hab dich sehr gern und freue mich schon auf die nächsten male, danke für den lappi und alter, Bro-fist.
    Wieso umbennen, in was?
    Aber sonst, gern geschene und re-Bro-Fist.

    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wii-King:

    Abgebildet: Meine jubeat Performance

    Abgebildet: Was wirklich geschah.
    Mal ernsthaft, das war doch doof. Zumal ich auf deine Wette in keiner Art und Weise reagiert, dementsprechend nich zugestimmt habe.
    Lad mal mehr Songs, ich kann dir auch gerne ne kleine Liste geben, die sich gut zum 9er und 10er trainieren eignen.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @V-King: Wir haben kein Twister mehr gespielt!!!111 D:

    Nächstes Mal! 'schwöre!

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    V-King: Der Björn! Immer nur am Zocken, und will mich nie gehen lassen! Find ich gut.
    Aber du gingst trotzdem. Find ich nich gut ;_;
    Und ich war gar nich immer am Zocken. Ich hab nur meine Streetpasses checken müssen. Das is wichtig und fördert den sozialen Kontakt zwischen Leuten, was aber nur ein Vorwand ist um mehr zocken zu können. Jawohl.



    Und allgemeine Impressionen:

    Motherfucking Kino:
    Interstellar war geil und es hat mich gefreut, den Film mit so vielen Leuten gesehen haben zu können, die ich super cool finde
    Hab dafür leider den motherfucking Pokerabend sausen lassen müssen

    Motherfucking Ligretto:
    So geil. Ich glaub, das BMT braucht sowas wie ein Ligretto-Turnier. Ja, ich glaube, das braucht es wirklich.

    Motherfucking Musik:
    Gab ja hauptsächlich Ligiiihhs Keyboard, aber was da von diversen Leuten (ganz besonders Stray und Ligiiihh) drauf gespielt wurde war sooooooo super toll, davon will ich mehr!

    Motherfucking Streetpass:
    SO MUCH STREETPASS!!! Umbenennung des BMT in SMT wäre zwar angebracht, aber ich würde gerne vermeiden, von Atlus wegen Verwechslungsgedöns abgemahnt zu werden

    Motherfucking Anime-Abend:
    Super lustig. Pupipo ist wahrscheinlich der beste Anime den ich in den letzten zwei oder drei Jahren gesehen habe. Der andere Anime in zwei Teilen war so gut wie er nur sein konnte.
    Steel, Neusynchro, pliiieeesss!
    Bin froh, dass ich den ersten Anime verpasst hab. Der hörte sich mehr als nicht jugendfrei an. Im Sinne von schlimmer. Ich meine, wtf.

    Motherfucking Schnarchen:
    Ich möchte mich wirklich für mein Geschnarche entschuldigen, aber auch meinen "Mitschläfern" danken, dass sie mich geweckt haben um mich darauf aufmerksam zu machen. Ich möchte den Leuten ungern den Schlaf versauen, deshalb bin ich froh, wenn man mich darauf hinweist wenn ich schnarche (und das völlig ohne Schmerzen oder so).

    Motherfucking BMT:
    Insgesamt fand ich das BMT wirklich super klasse. Es gab für mich zwar ein paar Zeitstunden Langeweile, aber es kann ja nicht ständig was interessantes passieren. Bin allerdings auch froh, wieder zuhause zu sein und in meinem eigenen Bett schlafen zu können.

    Ich hoffe, wir sehen uns alle im Sommer wieder!


    GIF-Resultat: 0
    Japp, nächstes Mal dann.

    Geändert von V-King (03.01.2015 um 19:03 Uhr)

  13. #33
    So, seit Mittag auch endlich wieder daheim. Im großen und ganzen muss ich sagen, dass dieses BMT echt viel Spaß gemacht hat, auch wenn ich einen Großteil der Zeit nur mit einer kleinen Gruppe bzw. außerhalb des Jubz verbracht habe. War natürlich sehr schade, dass es diesen Winter nur ein kurzes Treffen war, aber was soll man machen. Schön, euch alle wieder gesehen zu haben. Falls sich jemand eventuell gewundert hat: Ja, ich war das ganze BMT über nicht wirklich frisch. Konnte über Weihnachten nur wenig schlafen und auf dem BMT auch nur wenig. Hinzukam, dass ich auf dem BMT selbst auch nur schlecht geschlafen habe und meine schlechte Ernährung mir zudem noch einige Kräfte genommen hat.

    AguraMann bist du groß geworden. ^^
    Alexamarshall: Super Neuzugang, fand dich echt sympathisch.
    Auratus: Bei dir wusste ich echt nicht, wie ich mit dir umgehen soll. Ich hab dich als ziemlich passiv erlebt und wir haben nur wenig miteinander interagiert, weswegen ich deine beiden flapsigen Kommentare etwas unangebracht fand. Was du mir zur Begrüßung gesagt hast hab ich zwar zunächst als etwas out-of-place empfunden, aber dann als Witz abgetan und vergessen. Deine Reaktion, als ich dir gesagt hab, dass du mit DFYX einfach mal gegen 12:30 Uhr das Pantyhouse aufgeweckt hast, fand ich schon wirklich daneben.
    Baron von Barney: War toll, dass du da warst. Schade aber, dass du dich davor gedrückt hast, Abends das Jubz zu verlassen, weil du ne Pussy bist und dir kalt war. Dafür hab ich mich vorm Sport gedrückt, aber das holen wir im Sommer hoffentlich nach. Ich bin übrigens immernoch ein wenig davon geschockt, wie du vor deiner NATO-Pause aussahst.
    Based stiru-sama~: Ich würde dir ja gern sagen, dass du der Baron bist, aber eigentlich bist du die hässliche Gräfin, die zu dumm ist, ein Gericht ordentlich zu benennen. Wir haben ganz vergessen, uns beim McDonalds Fruchtquatsch zu holen. :/
    Cappuccinofleck: Danke für deine kurze Massage, war angenehm.
    chibi: CHIBI!!!!1 :3
    Christina: So super, dass du da warst, hat echt Spaß mit dir gemacht und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
    csg: Eigentlich hab ich dich absichtlich gemieden. Du hast mir zu Beginn des BMTs gesagt dass du Steins; Gate nicht magst und deswegen hatte ich immer nach Ausreden gefischt, nichts mit dir machen zu müssen. Ich war z. B.am Dienstag in Wahrheit den ganzen Tag im Jubz - ich hab mich nur vor dir im Mülleimer versteckt.
    DFYX: Fands toll, dass wir nach langer Zeit mal wieder was miteinander gemacht haben.
    Digi Tai: Wie auch bei DFYX; Schön, dass wir gestern noch was miteinander gemacht haben, wir kommen ja sonst nie dazu.
    duke: DUUUUUKEEE!!!1 War echt toll, dich wieder zu sehen. Danke nochmal.
    Einheit: Hat mich gefreut, dich wieder gesehen zu haben. Haben diesmal ja nichts miteinander gemacht.
    Gala: Du olle Schnarchprinzessin. War ne gute Idee mit der Drachenfrucht - wir hätten mehr kaufen sollen.
    Caro und Gendrek: Hab eher wenig von eucht mitbekommen, aber ich finds gut, dass wir drei zwischen Internet und Real-Life unterscheiden können, das macht das ganze immer angenehm.
    icetongue: Bitte. Bitte. Bitte lass uns mehr miteinander machen. Das war mir echt zu wenig.
    Ineluki: Mein wahrheitssuchender Freund! Gespräche mit dir sind immer bereichernd und auch dieses Mal konnte ich wieder einiges gewinnen. Absofort bin ich Atomkraftexperte! Hab dich lieb.
    Itaju: Du hast vielleicht gemerkt, dass ich dir gegenüber zu Beginn eher unaufgeschlossen war, aber wir konnten dann ja ein gutes Gespräch führen. Wär wirklich toll, wenn du im Sommer dann länger da bist.
    JayJM: Toll, dass du da warst.
    Jesus_666: Interessantes Gespräch am letzten Tag, werd mir die Seite auf jeden Fall mal angucken.
    Jörn: Jörn ist der Beste. Danke für deinen Einsatz am Gala-Abend. Bin ich dir auf ewig dankbar! Aber du hättest Patrick nicht die Wanderführung überlassen dürfen.
    K0haccu: Wir reden mittlerweile zu wenig miteinander und dein konstantes Pokerface machts für mich schwierig, zu lesen, wie du das, was ich zu dir sage, aufnimmst.
    Karl: War über den Verlust deines Fu-Manchu-Bartes enttäuscht.
    Kael: Damn! Irgendwann kriegst du noch deine Schlümpfe.
    Kaia: Du hast nen sympathischen Eindruck gemacht. Mehr kann ich da leider auch nicht zu dir sagen.
    kate@net: Bedarf hier keiner Worte.
    Ketzer: Immer wieder nett mit dir. Ist aber schade, dass du dann so spontan gegangen bist. Vorallem, weil wir uns zwei Tage fast garnicht gesehen haben.
    Kynero: Du warst da?
    lachsen: Hat mich gefreut dich zu sehen.
    Leyruna: <3 <3 <3
    Ligiiihh: TONYYYYYYYYYYY Komm schon, das war doch nur ein Vorwand. In Wahrheit hattest du Angst davor gehabt, dass wir dich in Tekken 3 kaputthauen.
    Lynx: Bester Dienstorga. Glaub ich. Hab ich mir sagen lassen.
    Medivh: Du oller Cocktailtrendsetter. War geil, dass du mal wieder da warst.
    MeTaLeVel: Hab es leider verpasst, dich einen Hodenkobold zu nennen. :/
    Moyaccercchi: Du oller Regenbogenhippie! Fühl dich geknuddelt.
    Nabi nix miteinander gemacht.
    Narcissu: Ich erinnere mich dunkel daran, dich zumindest begrüßt zu haben. Wie lang warst du da?
    Narrenwelt: Wo ist dein Bart?
    netwarrior: Kaum geredet. :/
    Prinz Sui, wacker wie nie! Ali Ababwa: Gut, dass wir nicht so viel miteinander machen. Auf dem BMT erscheint mir das auch ein wenig unnötig. Wir verbringen eh schon total viel Zeit miteinander, MUSS JA DANN IN BREMEN NICHT SEIN. Hab dir ganz doll lüb. <3
    Ranmaru: Du stichst schon ein wenig heraus wenn du dir unter Instant-Nudeln-fressenden Kellerkindern Lammsteaks (waren doch Lammsteaks, oder?) zu essen machst. Werd Norwegian Wood wohl noch ne chance geben. Lies du aber wirklich mal Die Aufzeichnungen aus dem Kellerloch.
    Ratti: Ja, öh, die Angebote werden nicht besser, nur weil du in einen anderen Thalia gehst. War super mit dir. Auch wenn du nach Muffelwild riechst. Aber deine Fechtkünste! SUGOI!
    Rydical van Duden: Ey. Weißt du. DU bist kacke in Isaac. :/
    RyoD.: Kaum gesehen.
    Sabaku: Ja, wir steigern uns! Ich finds jedes mal toll, selbst wenn wir auch nur eine total minimalistische Konversation führen.
    Stray: Du bist etwas hibbelig, aber verdammt bist du sympathisch. Es hat sehr viel Spaß gemacht, hin und wieder mit dir zu plaudern oder einfach nur rumzualbern. Deine positive Art ist very much appreciated on the Braymer Maker Meet.
    Solacy: Ich glaube, wir verstehen uns. Und das ist ne Menge wert. Ich hatte insgesamt eine menge Spaß mit dir und ich fühl mich bei dir wirklich wohl und ich hoffe, du schaffst es auch im Sommer wieder nach Bremen. Aber vielleicht sieht man sich ja auch schon vorher. Und danke nochmal für die Pflanze.
    Tako: Ich fand dich von deiner ganzen Art her dieses Treffen deutlich entspannter als bei den letzten Malen. Ich war dann allerdings nach der WeW-Küchensession etwas zu kaputt um deinen Kram zu hören. Hätte es eigentlich noch gerne getan.
    Trial: Schön, dass wir noch am Freitag was miteinander gemacht haben. Aber ich kann da deinen Instantnudelsuppenkonsum nicht gutheißen! Wer weiß, ob das überhaupt echte Nudeln sind. Wobei ich auch zugeben muss, dass der Kram trotzdem schmeckt.
    V-King: Wie auch schon bei den Herrentoiletten besprochen: Du hast nen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Wir sehen uns ja dann in ein paar Monaten.
    Vetkin: Selbst wenn wir nicht viel miteinander machen ist es jedes mal für mich schön, sich zu sehen.
    Yeti: Super, dass du es auch mal wieder hierher geschafft hast.
    Zirconia: NICO! Rasier dich.
    ~Jack~: Dein Beitrag liest sich so, als würdest du erwarten, dass das BMT ein Kinofilm ist, der auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und zu dem du dich einfach nur reinsetzen musst. Ich weiß nicht, was du für Erwartungen an das Treffen stellst, aber vielleicht solltest du da nocheinmal drüber reflektieren.

    @Eisbaer: Toll dass du da warst, leider viel zu kurz und ich hätte mir für eine Verabschiedung mehr gewünscht als nur "Ich mach beim Losertable nicht mit." -"okay."
    @Daen und Julia: Super, dass wir uns noch erwischt haben!
    @Muriel: Sorry dafür, dass ich dich in einer Nacht so ca. 6-7 mal geweckt hab. Hätte mir auch gewünscht, wir hätten Zeit gefunden, einfach nur miteinander zu plaudern. Ich freu mich wirklich auf unser nächstes Treffen.

    Geändert von Byder (03.01.2015 um 20:24 Uhr)

  14. #34


    *wobbel*

    (@-Liste kommt noch demnächst.)

  15. #35
    Poah mein erstes BMT war ja mal der krasse Hammer. Scheiß die Wand an, ich bin immer noch geflashed. Super Cool mein Seelengegenstück Sabbi zu sehen und so verdammt viele neue Leute kennen zu lernen, die alle soooooo super nett zu mir waren! Da komm ich doch gerne wieder, wenn die Zeit da ist. Schnafte, wirklich schnafte!


    Alexamarshall:
    Hat gehört, dass sie ihren Klodienst gut gemacht hätte! Das freut sie sehr ^^ Würde ja freiwillig täglich Klodienst machen, mit Kloreiniger und so Kram. Ehrlich jetzt. Setzt mich auf die Liste wenn ich da bin XD

    Based stiru-sama~:
    ALTER! RENÉ! Ich bin immer noch verstört, lern mal Beschreibungen zu lesen XD
    Sonst klau ich beim nächsten Mal auch Kroketten!
    Nee im Ernst, bist ein cooler Typ mit coolen Sprüchen. Danke fürs Spielen von Neverending Nightmare, hab mich extrem gut unterhalten gefühlt!
    Sabbi hat definitiv nicht zu viel versprochen als sie sagte: „ich hab Spaß mit dem, also hast du auch Spaß mit dem!“ Alle Daumen hoch!
    Aber (!) den Unterschied zwischen Michelangelo und Leonardo da Vinci sollten wir noch mal besprechen, mein Kunststudentenherz zerbrach! D:

    Cappuccinofleck:
    Meisterhafte Skills im BH öffnen durch drei Kleiderschichten!

    Caro:
    Du hattest die Besten Zeitschriften mit dem lustigsten Inhalt. Auch wenn ich mir meine Hand öfter so hart gegen die Stirn hätte schlagen können, dass mein Hirn sicher ordentlich durchgerüttelt worden wäre. Jolie ...so ein Unsinn

    chibi:
    CHIBIIIIIII! Immer für einen Knuddler und ein liebes Wort zu haben. Du bist sooooo lieb und niedlich *___* Ich hätte dich viel öfter knuddeln sollen! Das nächste mal musst du mir unbedingt was in mein Buch zeichnen, das wäre meisterlich <3 <3 <3

    csg:
    Der Mann, der mit seinem Helden einfach mal das Spielfeld aufgeräumt hat und meinte mit Svend eine Allianz gründen zu müssen!
    Außerdem bist du ein Organisationstalent. Fand deinen Gamedev Table sehr gut, auch wenn ich nicht mal die Hälfte von all de Technikkram verstanden habe. Aber gerade die Themenbandbreite fand ich gut! Super Sache, nur etwas zu lang.

    DFYX:
    Wir lieben SaMo! Du bist ein dufte Typ, wir sollten das nächste Mal mehr miteinander quasseln.

    Digi Tai:
    Du bist ein lustiger Zeitgenosse ^^ Ich mag dich. Du hast es irgendwie geschafft immer überall zu sein. Hast du Teleporterfähigkeiten oder so?

    duke:
    Deine Pizzatorte die schlussendlich doch irgendwie baden gegangen ist, war echt oberkrass lecker! Die haben wir top über mehrere Teller balanciert bis endlich irgendwer die geniale Idee hatte eine Schüssel zu benutzen! Wer war das noch mal?
    Du bist echt super

    Gala:
    War ne knorke Zugfahrt, auch wenn ich ab und an den Gesprächsfaden verloren habe. Mit dir und den anderen dieses ultrakompliziert-aussehende (aber nicht seiende) Spiel zu spielen, hat wirklich viel Spaß gemacht! Du hast mir sehr geduldig immer wieder die Regeln erklärt (so kam es mir vor). Auch Sushi essen gehen war großartig. Mit dir auf dem Serviceplatz musste ich nicht hungern Ich hoffe du und Taco seid noch gut nach Hause gekommen.

    Gendrek:
    Boah du megasympatischer Typ. Vielen Dank, für den Milch-Kochsupport. Team Sablex verneigt sich Spiel mal das nächste Mal Daylight für uns ^^

    icetongue:
    Ich werde dich immer wieder zu Tode kritten! Nimm diese 5 kritischen Treffer!

    Joe Ryder:
    Viel hab ich von dir nicht mitbekommen, aber wir haben offiziell Kreuzworträtsel zusammen gelöst! Das war echt cool! Mehr davon beim nächsten Mal ^^

    kate@net:
    Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaate! Du bist superlieb und die Erkenntnis Woche war, dass ich dich schon seit Monaten in der Skypeliste habe. Lass uns mehr miteinander schreiben und beim nächsten Mal mehr reden ^^

    Ketzer:
    Sabbis Liste entnehme ich, dass du der begabte Zeichner bist, zu dem wir uns ungefragt an den Tisch gesetzt haben. Ich find deine Sachen toll ^^ (die ich so zu Gesicht bekomme habe, beim vorbeigehen ^^)

    Kynero:
    Wir haben offenkundig Wizard zusammen gespielt. Bitte verzeih, wenn ich zu dem Namen gerade kein Gesicht habe, ABER die Wizardrunde hat extrem viel Spaß gemacht und hat mir tierisch geholfen IRGENDWIE reinzukommen. Ich bin ja ein total schüchternes Persönchen und war froh gleich mitspielen zu dürfen! Vielen Dank dafür *_*

    lachsen:
    An dich kann ich mich gut erinnern. Deine Vorträge waren gut und haben mich gut unterhalten. Außerdem waren deine Onigiri ein Traum. Hätte mich am liebsten drin gewälzt, aber das lassen wir wohl lieber XD

    Moyaccercchi:
    MAU! :3

    Nabi:
    Ich hab immer noch die schlechten Syncros im Ohr. „Ich bin totaaaaaaaal verwirrt!“ Ich hab echt sehr gelacht, danke dafür

    Prinz Sui, wacker wie nie! Ali Ababwa:
    Danke *_* Hab meine Haare lange züchten müssen. Lass das nächste Mal, mal mehr quatschen

    Ranmaru:
    PUPIPO >.< Das niedlichste was ich seit langem gesehen habe! SO süß! Danke dafür ^^

    Rydical van Duden:
    Herr R.D. Bitte prüfen Sie das Öl in der Pfanne!
    Und reich mir mal mein Skizzenbuch, ach halt, dass ist ja deins. Schon cool das gleiche Buch zu haben.
    Bist ein dufter Typ und echt witzig drauf. Dir über den Weg zu laufen war stets unterhaltsam.
    METAL GEAR AWESOME!!!111!

    RyoD.:
    Ich habe dich zwei mal zum Abschied geknuddelt. Wie konntest du meine Prinzipien nur so schnell brechen? Du bist einfach zu sympatisch D: *knuddel
    Außerdem hast du das wunderbare Talent Controller zu organisieren ohne ein einziges Mal von der Bank aufzustehen!
    Nebenbei bekommst du das Lex-dankbarkeitssiegel für außerordentliches Füße wärmen.

    Sabaku:
    SABBBBBBBBBBBÜÜÜÜÜÜÜÜ du einzig wahres Seelengegenstück! Bestes Silvester, weil Sabbi! Fühl dich geherzt, ich vermiss dich jetzt schon!
    Bitte bitte bitte iss nie wieder so viel dass dir davon schlecht wird D:

    Shining:
    Du hast eine außerordentlich aussagekräftige Mimik. Außerdem bist du der erste, der seine Bachlorarbeit auf dem DS schreibt, meine Güte ist das tight!
    Lass mal das nächste Mal mehr Tee trinken ach und VIELEN DANK für deine Zeichnung in meinem Buch ^-^ Und sei mal nicht so gut im Tischkickern, das macht einem ja Angst XD

    Stray:
    Ausnahmslos jedes Mal, wenn ich Klaviermusik gehört habe und mich nach dem Abspielgerät umsah, sah ich dich! Du bist echt der Hammer!

    Tako:
    Alter Tako, deine Skills in Cytus bringen mich um! Sei mal nicht so gut da drin xD
    Wie du bei Samurai gunn auf der Bank abgegangen bist feier ich immer noch. Ein Highlight war jedoch gemeinsam über das Lostzitat zu lachen ohne das Sabbi einen Peil hatte was gerade abging!
    Mehr davon! Viel Spaß bei den Restlichen Staffeln!

    Trial:
    Dein Kaffee rettete meinen Kopf, vielen Dank dafür. Dein Vortrag über Spielleitung hat mir extrem gut gefallen! Bin froh dass wir dich vorm gehen noch gefunden haben

    V-King:
    Du bist ein Stuhldieb Aber ein sympatischer Stuhldieb!

    Zirconia:
    Das nächste Mal geb ich die Saurigkeiten aus. Versprochen!


    Wenn ich Namen verwechselt haben sollte seht es mir nach. Ich habe ein furchtbares Namensgedächtnis...wirklich furchtbar

    Geändert von Alexamarshall (03.01.2015 um 21:24 Uhr)

  16. #36
    Ich lebe auch noch, reite durch Deutschland und bin auf dem nächsten Besuch.
    Eigentlich wollte ich am 27. los, aber Schneesturm. 28. nix anderes, also erst am 29. Dementsprechend war ich schon vom Wetter angep... hoch 3.
    Und dann war meine Anreise langwierig da ich 2.5h im Stau vor einem Autobahntunnel stand, in welchem der Strom komplett ausgefallen war und die Techniker gerade am reparieren waren. Dann noch ne halbe Stunde um den Tunnel drumrum, durch 4 Dörfer und dann endlich auf die A81. Dazu noch diverse Schneestürme auf der Autobahn die mich teilweise zu 40 auf der rechten Spur zwangen, gepaart mit panischer Angst vor rutschigem Untergrund dank schlechter Erfahrungen. So wurden aus 7 Stunden Fahrt nach Navi, abzüglich 2h Pausen und 3h Stau mal eben 9 Stunden nackte Fahrtzeit. Da hatte ich dann als ich endlich um halb 12 vor dem Jubz hing, nicht wirklich Antrieb/Kraft mich durch die Anwesenden zu knuddeln. Isomatte, Kissen, Schlafsack raus, umgezogen und direkt eingeraupt zum Schlafen.
    Und ich bin immernoch das verhuschte Etwas, das man auch im Sommer kurzzeitig sah...

    @Agura: Diese Jungs, die so in die Höhe schießen...Muss zu allen aufblicken Netter Kerl bist du.
    @Based stiru sama: SCHWANZ! Wir haben noch Pläne
    @Byder: Ich stimme zu, weiß auch nicht wie ich mit dir umgehen soll (das an den Karren fahren war echt nicht angemessen). Aber sobald wir das geklärt haben, wird das bestimmt besser. Karate als gemeinsames Thema haben wir schonmal.
    @Cappucchinofleck: Sehr angenehm, yep. Vielleicht hilft Shiatsu bei meinem Rücken, du darfst gerne probieren.
    @Caro: Wusel hier, wusel dort. Aber meist in Küchennähe, schön dass ich zumindest beim Rühren helfen konnte.
    @chibi: Voll lustige Volleyballrunde, aber wir haben wohl gelernt: Nur eine Hand zu benutzen erhöht die Chance auf Querschläger dramatisch.
    @DFYX: War echt nett mit dir, auch wenn ich vom Schwertkampf doch noch nen blauen Fleck am Knie kassiert habe. Du hast meinen Stand echt derb getestet. Und das 3 bis 5eck mit kuscheln und Kopf kraulen sollten wir beim nächsten BMT auch machen. :3
    @Digi Tai: War echt schick, mal mehr Zeit mit dir zu haben. Netter Kerl, immer hilfsbereit und offen. Und: Mein Speck! :P
    @duke: Du stichst richtig raus in der Masse der Jungs die so hoch gewachsen sind. Bist auch nett.
    @Einheit: Schön dich auch mal zu sehen, den bösen Schnarcher der aus der Turnhalle verbannt wurde. Sowas hätt ich dir nicht zugetraut
    @Gendrek. Beim Sommer BMT war dir schon nicht toll als ich da war und im Winter ging die Seuche um Ich hoffe nächsten Sommer wird das anders
    @Icentongue: Du setzt Trends. Erst furzen mit der Kniekehle und dann noch die neue Art, Hiosen zu tragen! Vielleicht wäre mal ne BMT-Modenschau drin?
    @Ineluki: Groß und kuschelig! Hab mich schon im Sommer gefragt wer das ist, nun weiß ichs ganz genau. Ein sehr netter Kerl.
    @JayJM: Jensma? Du warst doch einer der Schnarcher, der neben der Tür? Was hab ich mich erschreckt als du deine Luftmatratze gestaubsaugt hast
    @Jesus_666: Außer am Abreisetag haben wir (über Gepäck) nicht viel geredet. Jetzt bin ich mir sicher dass ich am Flughafen meinen Koffer nicht verschließen werde, weil sie mir sonst wieder das Schloss zerstören. War nett mit dir, wenn auch ein wenig kurz.
    @Karl: Mann ich hab dich voll spät gesehen und wir hatten echt wenig Zeit zum Plaudern. Nächstes Mal vielleicht.
    @Kael: Schön dich mal zu sehen, auch wenn ich beim "Fluff" oder wie das Kartenspiel mit wusch hieß, erstmal "Kyle" verstanden habe Hoffe dein Zeh is bis zum nächsten BMT wieder fit.
    @Kaia: Und sie trafen sich morgens im Damen-Hygienebereich und Auratus sprach: "Morgen." Bist nett. Ich hab nur beim Volleyball "keine Ahnung" angegeben, weil ich das das letzte Mal in der...9. Klasse (?)gespielt habe. Aber es hat halbwegs funktioniert.
    @kate@net: Wir hatten uns ja im Sommer kurz gesehen, schön dass wir nun auch was zusammen spielen konnten. Aber meine Haare sind nicht mehr toll, entweder sie sind zu lang oder ich zu doof um mit Gel aus ihnen einen Iro zu machen.
    @Ketzer: Marco! Ich bin neidisch, du kannst so gut malen ._. Bei mir will nichts klappen, außer ein wenig Stillleben mit Kohle. Sei es "Comic", technische Zeichnungen... Nichts.
    @Lachsen: DER Edelfisch. Ich war beeindruckt dich mal in live zu sehen. Hoffe du hast dein Ladekabel mit dem Fisch wiedergefunden.
    @Ligiiiihh: Toony! <3 So nett dich wieder zu sehen und vor allem mehr im Arm zu haben. Die Aktion mit den merci war richtig schön.
    @MeTaLeVel: Du und Volleyball, das hat ja auch gepaßt Sollten wir wiederholen
    @Moyaccercchi: Kuscheln <3 Und Volleyball mit dir war auch lustig, genau wie die Kopfstreichel-Formation. So werden bald noch mehr Leute rumliegen, denke ich!
    @Nabi: Sympathisch, du hast bestimmt noch mehr Reisegeschichten auf Lager und diese Mikado-Sticks mit Melone waren auch sehr toll <3
    @netwarrior: Respekt, hätte dir nicht zugetraut dass du Schwertkampf machst! Aber sehr schön dass du mich so nett und geduldig eingewiesen hast.
    @Ryo: War dannauch nett dich im Arm zu halten, mit dir rumzualbern oder Karten zu spielen. Immer wieder gerne kuscheln <3
    @Sabaku: Mir gings genauso, wußte auch nicht wirklich dich anzusprechen, Frühstück zusammen klingt gut :3
    @Shining: Geredet haben wir nicht viel, aber jetzt kenne ich den Unterschied zwischen dir und Byder
    @Sui: Rene Nummer 3? Wenn Nicks doch passend sind, um die Leute auseinander zu halten
    @Stray: Jetzt verstehe ich dein Avatar mit dem Fuchs der Klavier spielt Kannst beim nächsten BMT gern wieder spielen, war sehr schön zuzuhören.
    @Tako: Höhö, laut Tante Amazon sind 12fach das Maximum. Also es geht noch mehr
    @Trial: Dein Avatar paßt echt zu dir, die langen schwarzen Haare :3 Netter Kerl,dir hätte ich den Schwertkampf ebenso wenig zugetraut wie netwarrior.
    @V-King: Danke für die Aufnahme mitten in der Nacht und die Zuweisung des Schlafplatzes.
    @Vetkin: Nun hab ich dich also auch mal gesehen! Interessant zu wissen, dass in so nem Schild doch mehr Arbeit steckt als man ihm so ansehen würde.
    @wusch: Bettnachbar Zum Glück ein Nicht-Schnarcher. War nett mit dir zu schnattern und zu spielen.
    @Zirconia: Der Kleene War nett mit dir, können gerne mehr zusammen machen. Und du weißt ja, ab 18 kann man laut Byder auch das Projekt BMT18+ in Angriff nehmen.
    @~Jack~: Erst dachte ich, du ignorierst mich, als ich am 30. auferstanden war. Warst wahrscheinlich in dein Buch vertieft (Kurzsichtigkeit ist blöd). Aber nach der Runde Billiard konnten wir auch ein wenig plaudern. Scheinst ein netter Kerl zu sein, auf ein mehr hätte ich beim nächsten BMT schon Bock :3

    Nach zahlreichen Edits ("schnell absenden drücken bevor einen das Forum wieder ausloggt") ist auch diese @-Liste am Ende. Sollte ich wen vergessen haben, bitte beschweren.

    Geändert von Auratus (04.01.2015 um 13:29 Uhr) Grund: Ich bin hoffentlich nach dem gefühlten 8. Edit endlich fertig.

  17. #37
    @Byder: Ich bin am 30. morgens gefahren. Hab mich kurz in deine Studiums-Diskussion mit Ranmaru eingemischt, das müsste am 28. gewesen sein. Ansonsten hab ich dich nicht oft gesehen. ^^

    @Alexa: Ach, du warst auch zum ersten Mal da? Hätte ich gar nicht gedacht. Dann bestand unsere Wizard-Runde ja (bis auf Kael, der war ja glaube ich auch dabei) nur aus Neulingen.

  18. #38
    Gerade beim Durchstöbern der Fotos gefunden:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gdrwst.jpg 
Hits:	232 
Größe:	53,1 KB 
ID:	21787
    BMT in a nutshell

  19. #39

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Großartig :"D

  20. #40
    Des Bild ist zu gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •