Seite 51 von 63 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

  1. #1001
    Ich mag mich irren, aber mir hat mal ein Beamter erklärt, Beamtenbeleidigung sei als solche ziemlicher Quatsch, da letztlich genauso schwerwiegend wie eine normale Beleidigung. Stimmt das?

    Darüber hinaus... Ich erinnere mich noch, wie unser Dorfpolizist meinem Vater einen Knollen verpassen wollte, weil der mit seinem Roller über ein Stück Bürgersteig gefahren ist. In seinem Eifer hat der dabei circa 3 Verkehrsregeln auf einmal gebrochen, rote Ampel und seinerseits quer über den Bürgersteig fahren inklusive. Ganz ehrlich, mir würde es auch sehr schwer fallen, so Leuten mit dem gebührenden respekt gegenüberzutreten, Polizei hin oder her.

  2. #1002

    Gast-Benutzer Gast
    Es gibt keinen Paragraphen "Beamtenbeleidigung", es gibt nur den Paragraphen "Beleidigung", das ist korrekt.
    Allerdings wird eine entsprechende Beleidigung eines Beamten sicherlich härter bestraft da er den Staat repräsentiert und der Staat und seine entsprechenden Einrichtungen mit Respekt zu behandeln sind.

    Das es, wie überall, auch bei der Polizei weniger helle Köpfe gibt und auch den ein oder anderen der sich nicht korrekt verhält lässt sich wohl kaum vermeiden. Schließlich sind es auch nur Menschen aus unserer Gesellschaft.

    Und was die Regeln betrifft darf er das, also um andere Verstöße zu verhindern oder zu verfolgen sich über Regeln hinwegzusetzen, allerdings sollte dabei die Kirche im Dorf bleiben, sprich weil dein Vater auf dem Burgersteig fährt sollte er nicht andere Fahrer und Fußgänger in Gefahr bringen.

  3. #1003
    Ich freu mich schon auf heute Abend. Bekomme endlich wieder ein Notebook!

  4. #1004
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Definitiv der Computer. Die Katzen nur sofern du nicht alleine wohnst. Was für welche hast du denn ?
    Anhang 22059 Anhang 22060 Anhang 22061
    cozy, spok und luke.
    Luke ist erst ein dreiviertel Jahr alt und wohnt schon seit Dezember hier, die beiden Damen sind Mitte Februar mit meiner neuen liebenswürdig-durchgeknallten Mitbewohnerin eingezogen, sind aber ein Jahr älter als der Kater.
    In den beiden Mädels sind auf jeden Fall diverse Rassen mit drin, weiß aber grad nicht welche.. Aber Cozy macht so einen supercoolen Delphin-artigen Move, um sich an ihre Hausmenschen zu kuscheln. Schwer zu beschreiben, aber sie stellt sich dabei auf die Hinterpfoten und schmiegt sich an einen ran. Sie sitzt auf jedem Schoß, egal ob sie den Menschen erst seit einer Minute kennt oder länger. Spok ist die, die superlaut schnurren kann und knurrt, wenn Luke sie ärgert. Bei den meisten Besucherevents versteckt sie sich irgendwo und sucht ihre Ruhe. Sie lässt sich auch Zeit, bis sie einem vertraut, was sie für mich Mega symphatisch macht.
    Und Luke ist eine Domina. Er kletterte neulich mein T-shirt hoch, weil er mit mir kuscheln wollte... Der liebt mich total. Ich ihn auch.

    Ach, aber im Grunde liebe ich alle drei. ♥

    Jipp, meine Freude über die Katzen ist größer als die über meinen PC. Da kann ich im Moment eh nicht viel machen, ich bin in ein anderes Zimmer gezogen und alles ist Chaos..

    Geändert von Wencke (06.03.2015 um 03:10 Uhr)

  5. #1005
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Sie sitzt auf jedem Schoß, egal ob sie den Menschen erst seit einer Minute kennt oder länger.
    Erinnert mich an die Katze meiner Schwester. Nur einmal gesehen, als ich gezwungermaßen zur Einschulung meiner Nichte gehen musste, und die hat fast die ganze Zeit auf meinem Schoß gepennt
    Deine Anhänge gehen btw nicht^^

  6. #1006
    Bei mir funktionieren die Anhänge... spätestens beim draufklicken.


    oh my, die Uhrzeit!
    Ich hab mich auf meinem Blog selbst gefangen. Lese uralte Beiträge von mir und erinnere mich an alte Zeiten. ... Wenn ich das so lese, wunder ich mich, das ich überhaupt so lang mit meinem besten Freund befreundet war. o_o ...

    Hauptsache, jetzt ist alles besser.
    sch** tagebuchkram. aber es ist auch unglaublich hilfreich im nachhinein das zu reflektieren ^^

  7. #1007

    Gast-Benutzer Gast
    DPA Ticker teilte mir gerade mit, dass es beim ESC Vorentsxheid einen "Eklat" gab, der der gewonnen hat wollte Nicht und gab an.

    Hab mir mal kurz beide Lieder angehört, der der eigentlich gewonnen hatte sang ein schönes melancholisxhees Lied und genauso ist er auch aufgetreten. Ich vermute dass ihm das ganze zu viel Aufmerksamkeit ist.

    Die die nun nach Wien geht singt ein Lied das wie die Jahre zuvor im Mittelmaß versinken wird.

  8. #1008
    "Eklat" ist so ein böses Wort für ein bischen Show.

  9. #1009
    Ich denke nicht, dass überhaupt einer unserer Kandidaten eine Chance hätte. Der einzige Grund, warum Lena damals gewonnen hat war der, dass sie neu und erfrischend wirkte und noch dazu extrem von Raab überall vermarktet wurde. Da war schon vor dem ESC klar, dass sie gewinnen wird. Wir schicken zwar ansonsten jedes Jahr gute Künstler mit guten Songs hin, aber nichts davon bleibt irgendwo hängen. Das ist alles austauschbar und dementsprechend schneiden wir ab. Raab hatte ein Erfolgskonzept. Er hat mit Guildo Horn, sich selbst, Max Mutzke und Lena immer wieder was Neues oder Verrücktes gebracht und schnitt damit gut ab. Die ganzen Casting-Konzepte wie The Voice bringen auch nichts Gescheites hervor. Bei The Voice kommen immer gute Sänger/innen mit toller Stimme heraus, die aber alle langweilig sind. DSDS bringt eh nur Vollhonks hervor. Ich hab auch das Gefühl, dass Deutschland weder Mut noch tollen Musikgeschmack hat in der Breite. Sowas wie Lordi hätten wir doch niemals zum ESC geschickt.

  10. #1010

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sowas wie Lordi hätten wir doch niemals zum ESC geschickt.
    Isses mal wieder soweit? Deutschland sollte nächstes Jahr endlich mal den Schneid haben und Bands hinschicken,die es Krachen lassen. Rammstein ist ihnen aber wahrscheinlich zu "rechts" P.S. sind sie nicht-obwohl die wenigstens deutsch singen, eine coole überbordende Bühnenshows und eine internationale Fanbase haben- und der neue Publikumsliebling Unheilig setzt sich zur Ruhe, bevor sie ihn öffentlich so richtig zum Schmusesänger degradieren können. Blöd gelaufen, aber well...eigentlich kümmerts mich nicht. Es gab neben dem Siegersong letztes Jahr aber einige Lieder die mir ganz gut gefallen haben. Mein Sieger der Herzen war aber Sebalter mit seinem Smileyfacefrontmann

    Edit: Ich hab voll die Moustache-Typen vergessen


    Geändert von Sabaku (06.03.2015 um 13:53 Uhr)

  11. #1011
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen

    Edit: Ich hab voll die Moustache-Typen vergessen

    dat brunette though :<

  12. #1012
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    dat brunette though :<
    Hast du Polen nicht gesehen? .



    Letztes Jahr war super, ich bin total gehypet! Ich bin nur darüber enttäuscht, dass Australien nicht Courtney Act schickt. .

  13. #1013
    Osteuropa ist im ESC eh immer am Geilsten, denken wir nur an sowas:



    und natürlich


  14. #1014


    Ohne Sax Man geht gar nix.

  15. #1015

    Gast-Benutzer Gast
    [QUOTE=Wischmop;3232606
    Ohne Sax Man geht gar nix.[/QUOTE]

    Naja, er hat es ja erstmal schön im repeat geschnitten, zumindest kommt es mir so vor. Aber dieser Beat mit dem Saxophon wurde in so manchem House / Dance Track weiter verarbeitet.

  16. #1016
    Ich habe gestern mal wieder die Macht der Antibiotika spüren können und nur deswegen ist es mir heute möglich zu funktionieren. Danke, Antibiotika!
    Und dass Who See – Igranka so schlecht abgeschnitten hat ist nachwievor ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    [QUOTE=Wischmop;3232606
    Ohne Sax Man geht gar nix.[/QUOTE]

    Naja, er hat es ja erstmal schön im repeat geschnitten, zumindest kommt es mir so vor. Aber dieser Beat mit dem Saxophon wurde in so manchem House / Dance Track weiter verarbeitet.

    Geändert von WeTa (07.03.2015 um 17:35 Uhr)

  17. #1017

  18. #1018

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Dennis

    Never forget.

  19. #1019
    Muss ich jetzt froh oder traurig sein, dass ich die ganzen Lieder des ESC nicht kenne?

  20. #1020

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Muss ich jetzt froh oder traurig sein, dass ich die ganzen Lieder des ESC nicht kenne?
    Halbe-Halbe. In fact, viele davon sind durchaus unterhaltsam. Und darum gehts doch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •