Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Rosa-Arts-Bilder-Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Rosa-Arts-Bilder-Diskussions-Thread

    Dieser Thread ist für Diskussionen, Anregungen, Kritik und "Boah, cool +1"-Posts da, die ihr eigentlich
    in diesem Thread: Klick hinterlassen wolltet.

    Also viel Spaß beim Kritisieren


    Ich mach mal den Anfang...
    BOAH, COOOOOOLE SCREENS, ROSA! +1 btw...

    :P

  2. #2
    Boah, cool.

    Der linke Screen ist nichtssagend. Der rechte Screen ist sehr schick geraten, ich mag die Bäume und die Charsets.

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Diese blonden Schöpfe sehen aber schon ziemlich matschig aus :0

  4. #4
    @Sabaku:
    Hmm... eigentlich hast du Recht. Wollte ich da nicht eh verschiedene Haarfarben machen? Hab das wohl vergessen gehabt O_o
    Hab es mal überarbeitet (Überarbeitung)
    Mehr Kontrast und mehr Farben... besser?

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Much besser!

  6. #6
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Much besser!

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Boah, voll geile Bilder! +1

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    DPost~

    Fand das Blut in der ersten Demo irgendwie - optisch - ansprechender und besser. :/

  9. #9
    Joah, es war halt - statt selbstgepixelt zu sein - ein ziemlich gut aussehender Blut-Brush für Photoshop. Das sieht auf dem Standbild tatsächlich
    an sich ein wenig besser aus. Am besten schreibst du mir nach dem Release, wie du es in der VV fandest, wenn die ganze Szene wesentlich
    hübscher animiert ist, als in Demo 2. Dann schau ich, dass ich was für eine hoffentlich nicht benötigte V1.01 bastle

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Kannst ja zur Not, ne Gif-Animation beider Szenen erstellen und zum Vergleich hochstellen. Nur auf den ersten Blick passt das Blut rein optisch nicht ins Bild. Sowohl vom Stil, als auch vom Effekt. :/

  11. #11

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Per se fnd ich das Blut der älteren Version auch besser. Warum hast du denn ersetzt?

    Ansonsten würde es mich wahrscheinlich im Spiel selber nicht kratzen. Der eine Effekt ist "gut", der andere halt "besser". Also nicht unbedingt ein Grund, dass nochmal zu überarbeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •