Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 447

Thema: E3 2014 - The MMX Megathread - "Everything is delayed to 2015"

  1. #381

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sony making a Sonic movie? Live Action? That thing has bullshit written all over it.

  2. #382
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sony making a Sonic movie? Live Action? That thing has bullshit written all over it.
    The Fuck? O_o
    Mir fehlt gerade die Fantasie dafür wie am Ende etwas sehbares bei rauskommt. =/

  3. #383

    Gast-Benutzer Gast
    Hier wurde doch von Star Fox geredet, hat da gerade wer ein Video zur Hand ?

  4. #384
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sony making a Sonic movie? Live Action? That thing has bullshit written all over it.
    Ich habe grad' einen spontanen, um diese Uhrzeit ungelegen kommenden Lachanfall von dieser Nachricht bekommen. Und er ist noch nicht vorbei.

  5. #385
    Mario Maker find ich auch lustig ^^ Nett, dass Nintendo den Wünschen mal hinterher kommt, nachdem genau das schon seit zig Jahren per Hacks gemacht wurde. Der Editor-Aspekt wird hier aber wohl wesentlich benutzerfreundlicher sein *g* Fänds cool, wenn man damit nicht nur einzelne Level, sondern ganze eigene Mario-Spiele mit einer Reihe von Welten erstellen und dann mit anderen Spielern tauschen bzw. zugänglich machen könnte. Mal gucken was da so geht.

  6. #386
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Hier wurde doch von Star Fox geredet, hat da gerade wer ein Video zur Hand ?
    Offenbar ist das Miyamotos drittes aktuelles Spieleprojekt, das aber gerade erst voll in die Produktion gegangen und noch nicht so weit ist, dass man es schon präsentieren könnte. Aber sie planen, das innerhalb eines Jahres rauszuhauen, glaube ich. Videos gibt es noch keine. Alleine die Ankündigung ist für mich aber schon mit das Interessanteste, was die E3 2014 hervorgebracht hat.

  7. #387
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sony making a Sonic movie? Live Action? That thing has bullshit written all over it.
    Hat bei Mario doch auch gut geklappt. Ich frag mich wer den Sonic spielen darf. Es müsste jemand sein mit ordentlich Attitude, und generell spitzen Gesichtszügen. Und er müsste gut in blau auschauen.

  8. #388
    Na ihr wisst ja wie das geht MS steigt ein mit der Halo-Serie und dann steigt Sony ein mit nem Sonic-Film um diesen Marktvorteil wieder auszugleichen.Wobei da nicht viel auszugleichen ist ^ ^


    Oh nein was ein Albtraun: Die englishe Synchro in Sonic Boom https://www.youtube.com/watch?v=waFj7E_kosc bei 40 sec Tails(?) "Dats aaaaawsm~". Iiiiiii.

    Geändert von noRkia (11.06.2014 um 01:34 Uhr)

  9. #389
    Ok, ich habe vorhin YouTube-Links zu den restlichen Nintendo Treehouse Veranstaltungen hinzugefügt. Ansonsten sind hier die weiteren Updates:


    - Archiv der Pressekonferenzen -

    Sony's Entire Press Conference - E3 2014 | IGN (YouTube)
    Nintendo's Entire Digital Event - E3 2014 | IGN (YouTube)


    - E3 Meldungen & Neugkeiten -

    Shin Megami Tensei IV in Europe at last - DL only, this Summer | NeoGAF
    Final Fantasy Type-0 HD announced for PS4, Xbox One | gematsu
    FINAL FANTASY VII G-BIKE coming soon to your mobile | Square Enix Blog NA
    Bayonetta 1 Wii U developed in-house | JP Kellams (Twitter)
    Bloodborne Coming Exclusively to PS4 in 2015, New Details | PlayStation Blog US
    Xenoblade X (Cross) releasing in 2015 (Xenoblade Chronicles X in the US) | NeoGAF
    The Order: 1886 E3 Trailer + Collector's Edition Revealed, New Enemy Emerges | PlayStation Blog US
    Theathrhythm producer hints at future non-FF sequels | NeoGAF
    Bungie says it will get Destiny to 1080p/30fps on XB1 | NeoGAF
    Rogue Class and Ninja Job announced for FFXIV: ARR - Get yo Ninja on | NeoGAF
    Sonic Movie announced, CG/live-action hybrid, by Sony/Marza Animation Planet | NeoGAF
    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Eyes-On Preview | Techno Buffalo
    LittleBigPlanet 3 will release for PS4 & PS3 | NeoGAF
    Big 3DS game announcement tomorrow at around 6pm pacific | NeoGAF
    Producer teases: That might not have been Link in the Wii U Zelda trailer | VentureBeat
    Suda51's PS4 exclusive Let it Die: Free to play, coming 2015 | Destructoid


    - Trailer & Videos -

    6180 the moon Teaser Trailer for Wii U - Nintendo eShop | Nintendo (YouTube)
    amiibo E3 2014 Trailer - Nintendo | Nintendo (YouTube)
    A.N.N.E Teaser Trailer for Wii U - Nintendo eShop | Nintendo (YouTube)
    Affordable Space Adventures for Wii U - Nintendo eShop | Nintendo (YouTube)
    Armillo E3 Trailer for Wii U - Nintendo eShop | Nintendo (YouTube)
    Art Academy E3 2014 Trailer - Wii U | Nintendo (YouTube)
    Bayonetta 2 E3 2014 Trailer - Wii U | Nintendo (YouTube)
    Bayonetta 2 E3 Trailer - 60 fps | Platinum Games (Direktdownload)
    Captain Toad: Treasure Tracker E3 2014 Announcement Trailer | Nintendo (YouTube)
    Chariot for Wii U Announce Trailer - Nintendo eShop | Nintendo (YouTube)
    Chromophore: The Two Brothers Director's Cut E3 Trailer for Wii U - Nintendo eShop | Nintendo (YouTube)
    Citizens of Earth Teaser Trailer for Wii U and Nintendo 3DS - Nintendo eShop | Nintendo (YouTube)
    Cubemen 2 for Wii U E3 Trailer - Nintendo eShop | Nintendo (YouTube)
    Devil's Third E3 2014 Trailer - Wii U | Nintendo (YouTube)
    DriveClub E3: Trailer | Gamersyde
    Devil's Third Gameplay Demo - E3 2014 | IGN (YouTube)
    Devil's Third Stage Demo - E3 2014 | GameSpot (YouTube)
    Disney Infinity: Marvel Super Heroes (2.0 Edition) Avengers Play Set Trailer - Wii U | Nintendo (YouTube)
    Don't Starve: Reign of Giants Trailer |E3 2014 | PS4 | PlayStation (YouTube)
    DOOM Teaser | E3 2014 | PlayStation (YouTube)
    Dragon Age: Inquisition Gameplay Demo - IGN Live: E3 2014 | IGN (YouTube)
    Dragon Ball Xenoverse - PS3 / PS4 / X360 / XBOX ONE - New Gen Fighters (E3 2014 Trailer) | Bandai Namco Games EUROPE (YouTube)
    DRIVECLUB - E3 2014 Trailer | PS4 Exclusive | PlayStation (YouTube)
    Elite: Dangerous E3 2014 Trailer | FrontierDevelopments (YouTube)
    FINAL FANTASY VII G-BIKE: Official Announcement Trailer | SQEXMembersNA (YouTube)
    FINAL FANTASY AGITO Announce Trailer | SQEXMembersNA (YouTube)
    Grand Theft Auto V Rewind Theater - E3 2014 | IGN (YouTube)
    Guacamelee! Super Turbo Championship Edition for Wii U Trailer - Nintendo eShop | Nintendo (YouTube)
    Hyrule Warriors E3 2014 Trailer - Wii U | Nintendo (YouTube)
    Hyrule Warriors : Gameplay Footage E3 2014 | GamekyoTV (YouTube)
    Just Dance 2015 Announce Trailer - Wii U | Nintendo (YouTube)
    Kirby and the Rainbow Curse E3 2014 Announcement Trailer - Wii U | Nintendo (YouTube)
    LEGO Batman 3: Beyond Gotham Announce Trailer - Wii U | Nintendo (YouTube)
    METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN | E3 2014 Trailer | Konami (YouTube)
    Middle-earth: Shadow of Mordor - Official Gameplay -- Nemesis System Power Struggles | ShadowofMordor
    N++ Gameplay Teaser Trailer | E3 2014 | PS4 | PlayStation (YouTube)
    ONE PIECE Unlimited World Red Nintendo eShop Trailer | Nintendo (YouTube)
    PAC-MAN and the Ghostly Adventures 2 | Nintendo (YouTube)
    Pavilion Trailer | E3 2014 | PS4 | PlayStation (YouTube)
    Pier Solar and the Great Architects for Wii U - Nintendo eShop | Nintendo (YouTube)
    PlanetSide 2 Trailer | E3 2014 | PS4 | PlayStation (YouTube)
    Project CARS E3 2014 Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
    Rogue Legacy Trailer | E3 2014 | PS4, PS3 & PS Vita | PlayStation (YouTube)
    Shantae & the Pirate's Curse for Nintendo 3DS and Wii U - Nintendo eShop
    Shovel Knight Nintendo Trailer - Nintendo eShop | Nintendo (YouTube)
    Skylanders Trap Team: "The Discovery" Official Trailer | SkylandersGame (YouTube)
    Sonic Boom E3 Trailer - Wii U | Nintendo (YouTube)
    Splatoon E3 2014 Announcement Trailer | Nintendo (YouTube)
    STARWHAL: Just the Tip for Wii U - Nintendo eShop | Nintendo (YouTube)
    Super Smash Bros. for 3DS/Wii U Goddess of Light | Nintendo (YouTube)
    Swords & Soldiers II for Wii U Reveal Trailer - Nintendo eShop | Nintendo (YouTube)
    Tengami for Wii U - Nintendo eShop | Nintendo (YouTube)
    Teslagrad for Wii U Launch Trailer - Nintendo eShop | Nintendo (YouTube)
    The Legend of Zelda Wii U Trailer - E3 2014 | IGN (YouTube)
    The Legend of Zelda Wii U - Rewind Theater - E3 2014 | IGN (YouTube)
    The Witcher 3 Gameplay Demo - IGN Live: E3 2014 | IGN (YouTube)
    Titanfall: Free The Frontier (E3 2014 EXCLUSIVE) | PlayfightVFX (YouTube)
    Uexplore: Affordable Space Adventures - E3 Trailer - E3 2014 | IGN (YouTube)
    Velocity 2X Alpha Gameplay Teaser | PS4 & PS Vita | PlayStation (YouTube)
    Wooden Sen'SeY for Wii U E3 Trailer - Nintendo eShop | Nintendo (YouTube)
    Xenoblade Chronicles X E3 2014 Trailer - Wii U | Nintendo (YouTube)
    Yoshi's Woolly World E3 2014 Trailer - Wii U | Nintendo (YouTube)

    Geändert von Master (11.06.2014 um 03:50 Uhr)

  10. #390
    Danke für die Mühe mit Übersicht, wenn man die Tage nicht zu Hause war hat man ne Menge nachzuholen und fühlt sich erstmal erschlagen^^
    Was ist eigentlich mit Capcom? Kommt da noch was? Deep Down? Eventuell neues Resident Evil? ^^

  11. #391
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Xenoblade sah gut aus. Nach wie vor das einzige WiiU-Spiel, das mich so richtig interessiert (abgesehen von einigem Nintendo-Kram wie Mario Kart 8 ). Aber WTF was für ein dämlicher Titel ^^ Hoffe die ändern da nochmal was. Heißt das nun "Xenoblade Chronicles X"? Nachdem der Vorgänger schon in einem Großteil der Welt "Xenoblade Chronicles" hieß aber storymäßig anscheinend nicht unmittelbar mit dem neuen Spiel zusammenhängt? Hmm.
    Zumindest spielt es in der selben Welt, nur scheinbar einige Jahre in der Zukunft. Wobei es theoretisch auch die Vergangenheit sein könnte, quasi die Vorgeschichte.

  12. #392
    Keiner geht auf den Batman Trailer ein? I came buckets. Oh Gott, das sieht jetzt schon tausend mal besser als Arkham Origins aus.

  13. #393
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Keiner geht auf den Batman Trailer ein? I came buckets. Oh Gott, das sieht jetzt schon tausend mal besser als Arkham Origins aus.
    Srsly man, you people and your priorities.

    Who cares if Nintendo took two years to show 20 sec of Zelda. THIS is real.

  14. #394

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sorry, aber ich finde der neue Link sieht aus wie aus Plastik. Und ich rede nicht von der WiiU-Pocketsammelmonsterversion
    Die Landschaften waren aber sauhübsch.

    Und jeah, Wolleyoshi <3

  15. #395
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zumindest spielt es in der selben Welt, nur scheinbar einige Jahre in der Zukunft. Wobei es theoretisch auch die Vergangenheit sein könnte, quasi die Vorgeschichte.
    Also in Xenoblade Chronicles gabs mal keine United States. (und Amerikaner die fließend Japanisch sprechen.) Vielleicht ist eine Post-Apokalyptische Welt wo Imperial Japan den zweiten Weltkrieg gewonnen und die Welt erobert hat. Danach haben sie all ihre Ambitionen und Energie in die Entwicklung von großen Mechs gesteckt (logisch), und den Rest der nicht japanischen Menschheit als Arbeitssklaven in den Mech-Fabriken benutzt. Und nun Kolonisieren sie den Rest des Universums um mehr Mechs zu bauen.
    Wär mal die einfachste und plausibelste Erklärung.

  16. #396
    Naja es kommt zumindest ein Nopon vor.

  17. #397
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    //Edit:

    Und was MGS5 angeht: anscheinend ist das ein Granatensplitter oder so,
    der Snake da ab irgendeinem Zeitpunkt im Kopf steckt
    IMO ist das ein Shrapnel Splitter, den er am Ende von Ground Zeros abbekommt von .
    Hab ich gelesen, bin aber nich sicher ob das stimmt... hab mir GZ nur n fixes Lets Play angeschaut und ich kann mir denken, wann das passiert sein kann
    Wird wohl auch optisch zeigen dass er sich nun zum Badguy entwickelt?
    Frage mich nur warum er das Teil nur manchmal im Kopf hat... das irritiert mich noch (in MGS4 gabs das ja auch nicht)

  18. #398
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also in Xenoblade Chronicles gabs mal keine United States. (und Amerikaner die fließend Japanisch sprechen.) Vielleicht ist eine Post-Apokalyptische Welt wo Imperial Japan den zweiten Weltkrieg gewonnen und die Welt erobert hat. Danach haben sie all ihre Ambitionen und Energie in die Entwicklung von großen Mechs gesteckt (logisch), und den Rest der nicht japanischen Menschheit als Arbeitssklaven in den Mech-Fabriken benutzt. Und nun Kolonisieren sie den Rest des Universums um mehr Mechs zu bauen.
    Wär mal die einfachste und plausibelste Erklärung.
    In dem Video wird recht gut auf die Story eingegangen, man sieht den Anfang des Spiels.
    Anscheinend bekämpfen sich 2 verfeindetete Alienrassen bei der Erde, Menschen versuchen noch in großen Schiffen die Erde zu verlassen, welche kurz danach zerstört wird. Ein Schiff schafft es zu entkommen und crasht dann auf den Planeten auf dem das Spiel eigentlich spielt...auf den ersten Blick habe ich da keine große Verbindung zum Vorgänger gesehen, kann das sein?

  19. #399
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	871814FF-AAE8-3511-89D0559789582A0A.jpg 
Hits:	16 
Größe:	10,5 KB 
ID:	20504
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xeno.png 
Hits:	17 
Größe:	1,80 MB 
ID:	20505
    Ist zwar nicht 100%ig, aber naja. Und es gibt einen Nopon.

  20. #400
    Nach den ganzen tollen Trailern auf der E3 und den doch sehr wenigen Spielbaren Demos bzw. Gameplay Szenen fürchte ich mich davor das es wieder zu einem Fiasko alla W_D kommt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	QkTD99G.gif 
Hits:	28 
Größe:	711,7 KB 
ID:	20510

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •