Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
Ich bin schlecht darin, mir einen anderen Stil anzuverwandeln - dafür fehlt mir die handwerkliche Erfahrung und das analytische Auge der wirklich passsionierten Pixler. Und mit der Farbbescheidenheit einer tatsächlichen Pixelkunstpalette komme ich gar nicht klar.
Die Ergebnisse sind super (aktuelles Beispiel: Felshöhleneingang), aber die Mitmachhürde legt ihr handwerklich schon recht hoch. Mit dem bisherigen Material wird man sicher selbst auf Pixeljoint.com Beifall ernten. Und da ich sicher bin, ein solcher Test brächte das behauptete Resultat, kann ich schon jetzt sagen: Das ORTP ist bereits jetzt ein echtes Referenzwerk.
Ich zeig dir mal etwas "reale Trollmagie" ...



1) du machst das was du immer machst
2) du verwendest einfach die Farben, die gegeben sind, macht kaum nen Unterschied, wirklich nicht (du machs thalt weniger).
3) das was du für normal schwarz machst, verwandelst Richtung Himmel hin in Farbe. Da wo die Schwarze Kontur in ner Kontur ist, verwendest ebenfalls Farbe.

hat 3 Minuten oder so gebraucht den Stil abzuändern. Schätze du schaffst das mit n wenig Übung genau so schnell.

Dann hab ich mal das Template um 2 weitere versionen erweitert. FInd arme bei v2 besser und Beine bei v3 - wie seht ihr das?





@Ayase: sehr nettes Fass - möcht mehr von dir sehen =), G-Brothers hats eh schon gut hingebogen.

@G-Brothers: nette Sachen, danke das sdu die Sammlungen aktuell hältst =)

@Rosa, nett dich hier zu sehen =) grauer Schnee, meiner Meinung nach.

@alle andren - einfach so weitermachen =)