Seite 14 von 59 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

  1. #261
    Hier mal den großen Schrank in der Seitenansicht:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schrank_seitlich.png 
Hits:	223 
Größe:	3,6 KB 
ID:	19840

    Passt der so?

  2. #262
    Normalerweise ist der Lichtpunkt an der oberen Kante auf der linken Seite und nicht auf der rechten.

  3. #263
    Ok... Habs korrigiert.

    Hab mich mal an einer rustikalen Variante versucht:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schrank_rustikal.png 
Hits:	220 
Größe:	3,9 KB 
ID:	19841

    Bin aber nicht so wirklich zufrieden damit. Hat jemand nen Verbesserungsvorschlag?

  4. #264
    Leana:

    Es waren nur noch simple Schritte, die gefehlt haben.

    Meine heutiger Beitrag:

  5. #265
    Voll geil das Klavier. Umriss entstammt REFMAP, oder?
    Ich hab mal dementsprechend 'ne Lackvariante von meinem Piano erstellt. Babedibibedi.


    Geändert von Catch (01.03.2014 um 00:20 Uhr)

  6. #266
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ortp_wandregal_dunklesgras.png 
Hits:	222 
Größe:	32,4 KB 
ID:	19843

    Ich hab mal ein bisschen rumgespielt. Der Wein und der Trank auf dem einen Wandregal waren mir von der Perspektive her etwas zu flach und Cyangmous Vorschlag für nasses/dunkles Gras war mir zu eintönig, deswegen habe ich versucht diese beiden Dinge zu korrigieren. (Im Bild sind links die Flaschen vor Bearbeitung, rechts die Flaschen nach Bearbeitung. Das Gras ist einfach das normale Gras mit jedem Farbton eins dunkler.)

    Für das tiefe/wilde Gras habe ich auch noch einen Vorschlag:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ortp_tiefesgras.png 
Hits:	219 
Größe:	12,3 KB 
ID:	19844

    Weiß nicht genau ob diese Autotile-Dinger richtig gemacht sind bzw. ob sie gut aussehen, aber die Textur hier gefällt mir besser als das wilde Gras, das wir momentan haben - das ist nämlich sehr wirr. (Mit "wildes Gras" meine ich das, das in G-Brothers' aktueller Sammlung an dritter Stelle ganz links oben zu finden ist.)

    Geändert von Schattenläufer (01.03.2014 um 04:53 Uhr)

  7. #267
    Wo schon mal Klaviere da sind, versuch ich, eine Gitarre beizusteuern. Zum Andiewandhängen oder so~



    Geändert von Kingzi (01.03.2014 um 14:55 Uhr)

  8. #268
    So, ich hab mal 'n kompletten Dungeon gemacht. Das war mehr Arbeit als es den Anschein hat.
    Wasser und Lava gefallen mir so Null. Wer also Laune hat darf da nochmal rüber. Beachtet aber das ich bei den Tilesets teilweise nicht wirklich auf Funktionalität geachtet hab. So wie es jetzt ist funktioniert es. Einfach drin rumkritzeln ist aber nicht drin.

    Zudem fehlt sowas wie 'ne Treppe. Ich hab zwar versucht eine zu machen, aber doll is' nich'.



    Klippen sind 100% Eigenregie. Wagen und Gleise ursprünglich refmap.
    Für weitere Ideen die in so ein Dungeon gehören bin ich ganz Ohr. Keine Skelette bitte, die krieg ich nich' hin.


    @Schattenläufer, das Gras sieht super aus. An Texturen haperts auf jeden Fall nicht.
    @Kingzi, die Gitarre ist so lala. Versuch mal mehr Kontrast reinzubringen.

    Geändert von Catch (01.03.2014 um 20:46 Uhr)

  9. #269
    @Schattenläufer:
    Ich finde gut, was du aus den Flaschen gemacht hast, ich war nicht sehr zufrieden damit wie sie aussahen und habe gehofft, dass sich jemand darum kümmert die zu verbessern.

    @Kingzi:
    Ich stimme Catch zu, die Gitarre passt meiner Meinung noch nicht so ganz, aber ich will sie ersteinmal in Aktion sehen bevor ich eine finale Wertung mache.

    @Catch:
    Im Groben finde ich das Set sehr gut, allerdings bin ich kein großer Freund von den Klippen; die sehen für meinen Geschmack zu simpel aus.
    Das Wasser würde ich dir raten auch noch ein wenig zu ändern, versuche die obere Kante des Wassers an den Verlauf der Felswand an zu passen anstatt eine gerade Kante zu verwenden.

  10. #270
    Oh Bursche, du würdest nicht das Wort "simpel" in den Mund nehmen wenn du die Klippen gemacht hättest.

    Mit dem Wasser hast du recht, da mach ich mich nochmal ran.

    Geändert von Catch (01.03.2014 um 21:03 Uhr)

  11. #271
    Ja, Wasser und Lava sehen noch zu... simpel aus. Vor allem wirkt das Lava nicht wirklich, wie Lava. Da sollte auf alle Fälle wenigstens ein bisschen Textur rein, um nicht wie "rotes Wasser" auszusehen...


    Ich bereue es so wenig Zeit zu haben, dann würde ich hier auch mitmachen... aber zumindest einen Versuch mit der Palette konnte ich mir nicht verkneifen:


    Stellt eine Lampe von einem Schrein dar... Hab mich formmäßig an einem TileSet im Refmap-Stil orientiert und bin mir auch nicht sicher, ob der Stil so wirklich richtig ist... aber hey, ich hätte sogar ne Schnee-Variante... XD

    Falls etwas nicht passt, einfach abändern ^^°


    P.S.
    Die Palette ist toll und eure Arbeit auch O_O

  12. #272

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Catch Beitrag anzeigen
    Oh Bursche, du würdest nicht das Wort "simpel" in den Mund nehmen wenn du die Klippen gemacht hättest..
    Du weißt wie Cornix es gemeint hat Die Klippen sehen aus wie Säulen, wegen der Regelmäßigkeit , viele natürliche Steingebilde haben "komplexere" Strukturen. Heißt aber nicht dass sie schlecht aussehen, für ein Dungeon stelle ich mir das ziemlich passend vor "Junge".

  13. #273
    Ich habe mich ganz schnell einmal mit menschlichen Überresten versucht:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Überreste.png 
Hits:	191 
Größe:	2,0 KB 
ID:	19853

  14. #274
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Leana:
    Es waren nur noch simple Schritte, die gefehlt haben.
    Einfache Schritte für einen Könner, schwerer Marsch für einen Noob (wie mich)

    großer Schrank (noch ein klein wenig verändert) und Schränkchen in rustikalem Stil:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schränke_rustikal.png 
Hits:	178 
Größe:	4,1 KB 
ID:	19854

    Seitenansicht der modernen Schränke:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schränke_modern_seitlich.png 
Hits:	178 
Größe:	3,9 KB 
ID:	19855

  15. #275
    Wär auch zu schön gewesen, wenn´s auf Anhieb ansehnlich gewesen wär^^'
    Eher so in dem Dreh?



  16. #276
    Versuch doch einmal die Gitarre in einer Test-Karte unter zu bringen, entweder in einer selbst erstellten oder in einer der vielen, welche wir bereits hochgeladen haben.
    Dann kann man sich einfacher ein Bild daraus machen.

  17. #277
    Template, v1
    seitenanimationen hab ich geändert, müssten mal im Maker von wen der ihn hat auf Tuglichkeit geprüft werden.

  18. #278
    Sobald ich meine Maulsperre kuriert habe, bin ich vielleicht auch in der Lage, ein variantenreicheres Lob zu artikulieren. Bis dahin müsst ihr mit meinem Gestammel vorlieb nehmen, was für eine wahnsinnig gute Qualität ihr in diesem Tempo ausstoßt.

  19. #279
    @ Cyangmou:
    Leider kann das Tempelate nicht vom Maker genutzt werden, die PNG wurde mit einer 32Bit Farbtiefe gespeichert.
    Aber ansonsten find ich es sehr genial gemacht.

    Edit: Das die Sachen in einer zu hohen Bittiefe gespeichert wurde, scheint das Problem so mancher Pixelei hier im Thread zu sein.

    Geändert von Makoto Atava (02.03.2014 um 12:39 Uhr)

  20. #280
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Sobald ich meine Maulsperre kuriert habe, bin ich vielleicht auch in der Lage, ein variantenreicheres Lob zu artikulieren. Bis dahin müsst ihr mit meinem Gestammel vorlieb nehmen, was für eine wahnsinnig gute Qualität ihr in diesem Tempo ausstoßt.
    Darfst auch mitmachen, ich weiß dass du gut im Charset pixeln bist... Template gibts ja auch schon.

    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    @ Cyangmou:
    Leider kann das Tempelate nicht vom Maker genutzt werden, die PNG wurde mit einer 32Bit Farbtiefe gespeichert.
    Aber ansonsten find ich es sehr genial gemacht.

    Edit: Das die Sachen in einer zu hohen Bittiefe gespeichert wurde, scheint das Problem so mancher Pixelei hier im Thread zu sein.
    Nunja, das muss sowieso erstmal zusammengeschnitten werden und dann fürn Maker in ner anderen Form gespeichert werden. Ich weiß netmal ob das Template so richtig angeordnet ist , bzw. ob man da die blau als Hintergrund braucht.
    Sollt ja kaum Arbeit machen, das zu editieren (praktisch copy-paste & resave). Kann es natürlich bei finalen Zeug wie dem Template oder so in Zukunft berücksichtigen, bei einzelnen Tiles die eh irgendwohin geschnitten werden ist denk ich mal Hauptsache, dass die Farben exakt sind (werden eh nicht mehr als 32).

    mein heutiger Beitrag:

    zur Verbindung der Höhlentiles

    @Schattenläufer:
    Nasses gras mit den blauen Halmen wirkt besser.
    Das hohe Gras vom G-Brothers (wie momentan im TIleset) macht ne bessere Variation auf der Map.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •