Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 93

Thema: Battle of Elements -

  1. #41
    Haha ok alsoo man kann sagen dein Spiel ist so wie Skyrim nur mit dem RM2k3 erstellt. (Also von der Spiellänge ^^)

  2. #42
    Jepp das könnte so hinkommen. Ich habe in letzter Zeit auch viel Skyrim gezockt und habe mich daher in meinem Game, leider erst gegen Ende der Produktion, darum bemüht die Quests so wie bei Skyrim zu erstellen. Ich muss mich jetzte auch noch sputen um das Game bis zum 15.02 oder 17.02 ganz durch zu spielen um mich auch zu vergewissern das das Game mit all seinen Quests keinen Gamebreaker hat. Das wäre meiner Meinung nach auch eine Katastrophe und peinlich bis ins letzte. Naja ich mach dann mal wieder weiter und halte alle hier auf dem Laufenden.

  3. #43
    Hetz dich mal nicht, lieber verschiebst den Releasetermin um paar Tage, als dass du da hässliche Bugs drinne hast ^^

  4. #44
    Da kann ich Yenzear nur beipflichten.
    Lass dir Zeit und gehe alles in aller Ruhe an

  5. #45
    Danke für eure große Geduld und euer Verständniss dafür das ich länger brauchen könnte. Ich teste das Game und behebe soweit alles Fehler das man das Game ohne Bugs oder Gamebreaker durchzocken kann und alle Quests auch angefangen und beendet werden können. Dafür ein ganz großes Danke. Ich will ja auch versuchen den Herr Dekay und True MG zu überzeugen das ein Erstlingswerk nicht zwangsweise schlecht sein muss...also ich will das nur nebensächlich versuchen zu schaffen. Meine Hauptaufgabe ist hier das das Game spaß macht und gut ankommt hehe. Nur die Sache mit den Rechtschreibfehlern hoffe ich immernoch, dass diese nicht so schlimm sind für euch. Ich denke mal,solange man alles verstehen kann, kann man darüber noch ein wenig hinweg sehen...dennoch werde ich die Fehler weiter suchen und beseitigen. Danke Leute,ihr seid echt klasse.

  6. #46
    Wenn du möchtest und mir ein paar Tage Zeit gibst kann ich dein Spiel auch von Rechtschreibfehlern befreien, bin da recht gut drin.^^

    Und, entschuldige, wenn ich das vielleicht überlesen habe, aber änderst du die Energie-Anzeigen in dem Kampfsystem noch? Ich persönlich finde diese Schrift auf dem Balken unleserlich.

  7. #47
    Danke im Vorraus für dein Angebot das ich gerne annehmen werde. Wirst du die fehler wärend du das spiel dann spielst raussuchen oder wirst du alle Events einfach im Game durchsuchen und so die Rechtschreibfehler beheben? Ich weiss ja nicht so recht ob man das game schon durchzocken kann daher dachte ich erst einmal das ich dir das Game dann schicke sobald ich das durchgetestet habe. Mein Idee dabei ist gewesen das Game schon nach dem test reinzustellen aber dann ein Ubdate zu machen wo dann alle Rechtschreibfehler weg sind. Würd das auch gehen? Ich glaube Grandy von Unterwegs in Düsterburg hat das auch so ähnlich gemacht...er hat da glaube ich jedenfalls gesehen zu haben,Die fertige version schon rein gestellt und dann immer ein Ubdate gemacht wenn er die Fehler die die andere gesehen haben rausgefiltert hatte. Wenn das so für dich auch okay wäre, so kommen dann ja keine weiteren Fehler mehr rein weisste?

    Die zweite Sache bei dem Standart Ks ist, was würdet ihr vorschlagen was ich für eine Farbe nehmen sollte...ich teste das auch noch durch was am besten aussieht,aber ich habe in diesem Bereich nen gewöhnungsbedürftigen Geschmack. Danke jedenfalls an alle die mir hier helfen, ihr bekommt alle einen Creditzeintrag für die Hilfe und Kritik...ist finde ich richtig so.

  8. #48
    Bei der Länge würde ich das eigentlich auch für das Let's Play Together eignen( http://www.multimediaxis.de/threads/...orschl%C3%A4ge ). Für Runde 9 wird das ja jetzt nicht mehr reichen, da dort am 13. Nominierungsschluss ist. Aber mal sehen was überhaupt zusammenkommt(es haben ja nicht viele Leute dort was vorgeschlagen). Wenn eventuell auch was kurzes gespielt wird kann man es für Runde 10 vorschlagen die ja dann schnell kommen könnte wenn Runde 9 schnell vorbei ist.

    Ich werde wohl auch so geneigt sein, mal reinzugucken. Story klingt nach etwas, was nach meinem Geschmack sein könnte(verfeindete Gruppierungen, Rebellen).

  9. #49
    Mach's ruhig so, wie du schreibst: Stell das Spiel hier online, ich merze die Rechtschreibfehler aus und schick dir das Projekt dann. =)

    Was das Kampfsystem angeht: Es stört mich weniger die Farbe als die Schrift an sich, die die Balken verdeckt.^^ Kannst du vielleicht nur eins von beiden einsetzen, Balken oder Schrift?

    Wenn du beides unbedingt behalten willst, sieht weiß glaub ich etwas besser aus:


  10. #50
    Jepp jetzte habe ich auch verstanden wie du es gemeint hast Jepp Ich denke ich werde versuchen eine Mischung aus beiden zu machen...mh...aber nur balken sieht in einer Sicht besser aus so wie das andere mit der Schrift in einer anderen Sicht her besser aussieht. Ich hab ja noch Zeit dafür um mich zu entscheiden. Jetzt noch einmal danke für deine Hilfe mit den Rechtschreibfehlern...sind teilweise echt übelst bescheuerte dabei die nicht hätten sein müssen aber nya...wenn man nur einmal nicht aufpasst. Ich halt türlich alle auf dem Laufenden.

  11. #51
    Aber da ist das problem wenn man das nur mit dem Balken macht und ohne Schrift weiss man ja nicht wie viel hp man noch übrig hat und dann muss man einschätzen welchen Pot man trinken will haha ich denke mit der Schrift würde das dann besser sein bisschen rechnen für die Mathematiker.

  12. #52
    hey meister,

    hast du für den ersten Beitrag ein Update?

    Wie weit bist du denn?

    Grüße!

  13. #53
    Also...dank einigen Problemen hier bei mir Zuhause musste ich mit dem test noch zwei Tage aussetzen. Ich werde das Game einen Tag ohne Pause testen damit ich sicher bin das alles bis zum Ende klappt und am 17.02 kommt Battle of Elements dann endlich hier auf das Forum. Es wird ja soweit ich das recht verstehe von mehreren Leuten erwartet. True MG habe ich sogar ne Version am 01.02 geben wollen aber da war ich nun wirklich nicht fertig mit den Tests. Naja ich beeile mich mache aber alles in Ruhe fertig und bringe das Game dann raus. Ich hoffe nun für mich wirklich, dass alle noch die paar tage Geduld haben. Ich bin jemand der sich gerne treiben lässt wenn ich es mal so sagen kann. Naja danke im Vorraus an alle. Ich freue mich gerne auf eure Antworten.


    Hier noch eben eine Info zum Release.Ich muss den Release auf 18.02 verschieben da ich derzeit wegen ein paar schlimmeren Dingen wie zum Beispiel meines Diabetes ein wenig mehr auf meine Krankheit achten muss. Nicht das ich noch im Krankenhaus komme. Dann würde das Game sich bestimmt noch um eine bis zwei Wochen verspäten. Also...es kann sein das ich das Game morgen aber eventuel auch erst übermorgen rein stelle. Danke für euer Verständniss meine Freunde.

    Heute Abend um 18 Uhr ist es soweit. Das Game ist so gut wie komplett getestet und bis heute Abend packe ich das schon noch mit den fertig testen. Das Game kommt heute Abend ins Internet.

    Geändert von Sarabknurrgahn (18.02.2014 um 12:29 Uhr)

  14. #54
    Kommt da jetzt eigentlich noch was?

  15. #55
    Sorry ich stell das Game gerade fertig um es dann hoch zu laden. Da ich hier mit dem Internet arbeite was nicht mir gehört sondern mein Vater, muss ich mich an Regeln halten dich mich dazu verdammen erst ab 20 Uhr etwas machen zu können. Ich bereite aber im Moment alles für das noch heutige Hochladen vor. Ich will euch nicht warten lassen. Ich packe dann den Download Link auf die erste Seite meiner Vorstellung denke ich. Danke für die Nachfrage Mertux aber ist zur Zeit ein wenig blöd hier richtig weiter zu kommen wegen Gründen wie keine Ruhe und so. Ich gebe mir aber Mühe. Danke für die Verständniss.

  16. #56
    ich würde auch spielen

  17. #57
    Tolles Nachricht an alle. Ich bin derzeit dabei das Game auf Dropbox hochzuladen und mein ewig lange bearbeitetes Game dann endlich hier auf das Forum zu verlinken. Einen Link zum Europäischen Zeichensatz gebe ich für alle Fälle auch dazu. Das Game Kann aus eigener Erfahrung vom Beginn bis zum Ende ohne Gamebreaker durchgspielt werden. Kleinere Fehler werden mit Updates die ich versuche wöchentlich rein zu bringen ausgemerzt. So wie ein Händler der nicht mit euch handelt oder nicht ansprechbare NPC´s und Rechtschreibfehler sind derzeit die Fehler. Bugs treten laut Info von Kolegen die mir bei den Test helfen nicht mehr richtig auf und es macht richtig Spaß das Game. Das war ein Zitat von nem Kolegen der das game ja zur zeit schon spielt da ich ihm das per Stick geben konnte. Ich danke euch allen für eure ewige Geduld und eure nette Art hier und freu mich schon auf die Kritik am Game um mich zu verbessern und die Geschichte meines Games dann verbessert weiter zu führen und meinen Traum die Battle of Elements Geschichte zu vollenden. Ich werde die Kritik mit offenen Armen annehmen und nutzen. Der Link zum Game wird dann auf Seite eins der Vorstellung oder auf dieser Seite rein gestellt werden. Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche dann viel Spaß.

  18. #58
    Europäischen Zeichensatz???

    Was war das nochmal??? Braucht man das für s Spielen???

    Freu mich schon auf das Game

  19. #59
    Der Europäische Zeichensatz dient in erster Linie dazu, die Texte leichter erkennbar zu machen. Der eigentliche Schriftstil ist... sagen wir mal Plump ist ein Lob...

    Die Betaversion des Spieles steht nun zum Download bereit! Schaut euch im untersten Teil des Eröffnungsposts um und ihr findet den Link!

  20. #60
    Habs eben mal kurz angespielt. Werde das noch ein bisschen Spielen bevor ich meine Einwürfe hier von mir gebe, aber eins will ich dann doch los werden: Die Story erinnert mich am Anfang sehr stark an Avatar, 2 Dorfdeppen die Oma, und dann beherrscht der die Elemente und das Böse Imperium mischt da auch noch mit, und der Erik ist der Auserwählte. Kann natürlich auch zufall sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •