Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Lavandia

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Lavandia

    hi ich arbeite zu zeit an diesen sagen wir mal etwas ungewöhnlichen game zu zeit ist auch noch nicht so viel Spielpaar aber ich möchte einfach schon mal gerne wissen wie ihr es so findet ich habe es bei einen hoster hochgeladen und stelle den Link gerne bei Interesse rein zurück zum Spiel

    der PKK -marker ist auf jp daher hab ich noch nicht alles überschätzen können bis jetzt ich arbeite fleißig dran außerdem wird es mit meiner Art von schwarzen Humor und
    beängstigend Situationen voll sein.

    die anfangs Story ist so man ist irgendwo gefangen man sieht nichts man hört nur schritte und schreie schreie von anderen Menschen wie sie gefoltert werden was die fremden wollen oder wer man selber ist bleibt bis zur fertig Stellung alles geheim ich denke der Name allein wird schon für kommis sorgen.

    Die Hauptfigur selber ist namenlos gibt man ihn einen Namen so hat er auch einen ganz einfach darauf wird im Spiel auch weiter kein wert gelegt,
    er hat eine Revolver in der Hand der ziemlich stark ist schon zu Anfang der Name der Waffe ist und bleibt auch namenlos.

    es wird dann noch 3 andere mit streitet geben was die können oder woher sie kommen oder ob sie nur Einbildung sind bleibt bist zur fertig Stellung geheim

    Das bild ist vom Haubtmenü und ich fand es sofort richtig gut =)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lavandia.PNG  

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •