Seite 51 von 99 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

  1. #1001
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Das ist ne Kleinigkeit hier, also lasst es einfach bleiben
    Find ich auch. Es ist ganz normal, ab und an Aggros gegen bestimmte Leute zu schieben. Hat ja nix damit zu tun dass die Putze Putze ist, sie war halt so ein bisschen wie John McClane: zur falschen Zeit am falschen Ort (minus Feinripp und Scherben in den Füßen). Wenn ich es gewesen wäre der da um Corti rumgesaugt hätte, hätte er mir auch einen vor die Schüssel hauen wollen. Oder Byder, Byder wäre hochkant über den Tisch geflogen mit einer Schreibti•••••••• im Anus. 'cuz that's how Corti fucking rolls.

    Also: Ruhisch bleiben!
    Und wenn der Typ nochmal aufsteht - haha - dann trittste ihn voll aus'm Bild!

  2. #1002
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich seh dein Problem nicht, BR. Zumal ich mich frage, was du an seiner Aussage provokant findest. Fühlst du dich denn provoziert?
    Also ich fand "Putze" schon provokant - das heißt Personal Facility Cleaning Manager. Mit einem Großbuchstaben bei jedem neuen Wort.

  3. #1003

  4. #1004
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hat ja nix damit zu tun dass die Putze Putze ist, sie war halt so ein bisschen wie John McClane: zur falschen Zeit am falschen Ort
    Im Sinne ihrer beruflichen Tätigkeit war sie exakt zur richtigen Zeit am exakt richtigen Ort

    Die Frau, wie viele Putzfrauen auch, spricht kaum deutsch und ist eh schon reichlich zögerlich und zurückhaltend was das Putzen um in Benutzung befindlichen Arbeitsbereichen angeht, was ich sogar gut finde. Besser als wenn sich Olga dann mit ihrem dreckigen Putzlappen zwischen mich und meine Tastatur zwängt, "muss putzen putzen" und mit ihrem Putzlappen Kaffeetasse, Stifte, Maus und Nahrung unter den Monitor wischt, das hatte ich auch mal und der Dame hab ich daraufhin vermittelt sie möge das Putzen an meinem Platz sein lassen solange ich dran sitze. Oder der Türke, der sich neben mich stellte und mich so lange apathisch anglotzte bis ich meinen Arbeitsplatz freiwillig verließ. Nein, die aktuelle Putze ist schon in Ordnung, freundlich, putzt ordentlich, nervt dabei seltendst, voll okay. Das Staubsaugerding diesmal was der Sonderfall, ich konnte den Raum grade nicht verlassen, weil es meine berufliche Tätigkeit erforderte am Rechner zu bleiben und zu Klicken und zu Tippen.

    Der Frau zu vermitteln sie möge ihren Scheißstaubsauger abstellen, solange er nur da liegt und Luft saugt und an meinen Nerven sägt während sie ganz was anderes tut,...wäre die Lösung "Kommunikation" gewesen, Kommunikation ist gut. Aber: Sie spricht kaum Deutsch, es enthält das Risiko, dass sie (bei zeitweise laufendem Staubsauger) das völlig in den falschen Hals bekommt, glaubt sie hätte voll was schlimmes falschgemacht oder so. Der Putzen-Oberchef rennt da auch noch rum und kontrolliert ob die auch grad fix und fleissig sind, gelgentlich meckert der die Putzen recht streng an. Möchte ich, dass der mitbekommt, dass die von einem Bürobenutzer erklärt kriegt was sie bitte nicht tun soll? Besser nicht, nachher kriegt die noch extra Anschiss oder wird gefeuert oder so. Das möcht ich nicht, ich möchte, dass die bleibt. Sonst krieg ich wieder die rabiate Olga, "schau in deine Seele"-Murat oder die Prolltusse in ihrem Bahnhofsnuttenoutfit die scheisse putzt und dabei immer so behindert-arrogant guckt.

    Ich hab das alles gut durchdacht und bin zum Ergebnis gekommen, dass sich für mich und die Putze das beste Resultat ergibt, wenn ich meine angestauten Aggressionen in einen Forenpost fließen lasse.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und wenn der Typ nochmal aufsteht - haha - dann trittste ihn voll aus'm Bild!
    BäM!

  5. #1005
    Wo wir schon mal bei Putze sind - auf Wikipedia steht, dass Saftschubse eine abwertende Bezeichnung für eine Stewardess sei. Wer zum Teufel benutzt denn dieses Wort? ô__O

  6. #1006
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wo wir schon mal bei Putze sind - auf Wikipedia steht, dass Saftschubse eine abwertende Bezeichnung für eine Stewardess sei. Wer zum Teufel benutzt denn dieses Wort? ô__O
    Beim Bund haben wir den Ausdruck benutzt für die Pantry-Leute (nein, Nonsendit - PANTRY), die in der Offiziersmesse Teechen und Käffchen ausschenken durften. Diese waren im Normalfall zu pussy oder zu doof um was normal-soldatiges zu machen.
    Und ich benutz den Ausdruck auch. Saftschubse klingt einfach lustig, abwertend würde ich es nicht nennen. Erst sobald Leute Wörter falsch benutzen, werden sie abwertend. Deswegen mag ich bestimmte Wörter total gerne die andere Leute als abwertend und menschenverachtend bezeichnen würden. Wie das Wort "•••••••••" zum Beispiel, was einfach meiner meinung nach das schönste Schimpfwort der ganzen weiten Welt ist. Aber weil Murat, Yussuf, Jörg und ihre fiesen Mädchengangs das Wort fast schon inflationär benutzen, verliert es an Schönheit, an Esprit, an poetischem Impact. Es ist ein anmutiges Wort, die letzte Instanz, das Hiroshima unter den Schimpfworten - und Yussuf, Hassan, Hans-Jürgen und Co. verschwenden dieses Potenzial ständig.


    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich hab das alles gut durchdacht und bin zum Ergebnis gekommen, dass sich für mich und die Putze das beste Resultat ergibt, wenn ich meine angestauten Aggressionen in einen Forenpost fließen lasse.
    Besser ist das, dafür sind ja Forenposts auch da. Ich drück die Daumen, dass sie bleibt und nicht ersetzt wird durch die Eiskalte Prollnuttenfrau mit arrogant-behindertem Blick.

  7. #1007
    Toller Tag, 3 Kollegen da, keine Cheffes und sonstige Vorgesetzten. Eigentlich schön ruhig...

    ...aber einer von ihnen benutzt regelmässig den Staubsauger...ich hätte echt mehr Karmapunkte sammeln sollen glaub ich.

  8. #1008
    Haha Naja, ihm jetzt einfach aus purem Aggro heraus "Schalt das Ding aus, setz dich hin, trink ne Tasse Milch und halt' die Fresse du Bastard." zu sagen käme jetzt auch doof

  9. #1009
    Kumpel schickt mir grad meinen Doppelgänger. ôo


  10. #1010
    Der Klick auf das Video hat mein Firefox gerade dazu bewegt Suizid zu begehen. Danke, Byder

  11. #1011
    Der Channel ist



    ey


    Ich kann nicht. Ich sterbe. Ich... /o\

  12. #1012
    Yo! it's defrerrrrrh. (Yo! it's defreurrrrh.)

  13. #1013
    Hab vorhin bei Hermes angerufen und da saß im Callcenter ein Herr Baumgartner und der klang exakt wie Daen. Geheimer Nebenjob?

  14. #1014
    Wo ist Daen eigentlich hin?

  15. #1015
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wo ist Daen eigentlich hin?
    Sich von seinem Harem verwöhnen lassen?

  16. #1016
    Bin ich der einzige hier der die E3 nicht mehr abwarten kann?
    Und Btw... ich hab nächste Woche Geburtstag...
    wie ich es hasse... alle 10 Minuten ruft irgendwer an den man kaum kenn...

  17. #1017

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ja, ich find Tage auch scheiße an denen man mir sagt wie schön es ist dass es mich gibt. Und dann wenn sie mit Geschenken ankommen. Ät-zend!


    [/irony]

  18. #1018
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    wie ich es hasse... alle 10 Minuten ruft irgendwer an den man kaum kenn...
    Deine Sorgen möcht' ich!

  19. #1019
    Ich mags auch nicht, Geburtstag zu haben. Weil ich weiß, wie halbherzig ich 80 % der Leute gratuliere, nehme ich an, dass das bei mir nicht anders sein wird und alles eh nur ne große Lüge ist. Vergessen wir dabei auch nicht die Leute, die sich nur an Geburtstagen melden und denken, damit wär ihre Freundschaftspflicht getan. Seh ich aber nicht eng, ich machs genauso.

    Außerdem hab ich Geburtstagstraumas von schlechten Geschenken.

  20. #1020
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Deine Sorgen möcht' ich!
    Das ist aber auch der einzigste Tag an dem das jemand macht. Würde man mich nicht das ganze Jahr ignorieren wäre es mir egal aber das...

    @Sabaku: Thats a good one! Ich werd ja nur mit einem Anruf und einem Alles Gute abgespeißt dann kommt noch die Frage wenn man sich das nächste mal sieht und beide Seiten wissen das es sowieso nie der Fall sein wird. Ich bleibe bei der einzigen die mich wirklich liebt ;___; Meiner Playstation.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •