Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

  1. #61

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich frage mich immer wieder, wie ich auf solche Sachen stoße...

    Go home Heidi, you're drunk.

    Wär aber lustig, wenn wir hier solche Werbung hätten xD

  2. #62
    Also langsam reichts mir hier mit Schnee. Dritter Tag in Folge=Zum vierten Mal ist diesen Winter alles weiß.

  3. #63
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @Wencke Was findest du eigentlich mehr faszinierend?
    Ich fand gar nichts faszinierend. Ich mag solche Attention Whores, die Videos von sich hochladen und da irgendwie verrückt sich bewegen, nur um Kommentare zu ernten, gar nicht. Vor allem wenn das Video dann noch langweilig ist. Dann lieber den Angry German Kid. Der war wenigstens lustig - und hatte wohl zu vie Attention bekommen, irgendann solls dem ja glaube ich nicht mehr so gut gefallen haben, dass er so bekannt war.

  4. #64

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Ey René: Mülltonne, Mülltonne, Mülltonne, Schwanz, Mülltonnenschwanz, Schneeoleo, Mülltonne, Schwanz, Schwanz, Schwanz, Du bist so'n Asi, Mülltonne, Das war echt eine Scheißidee, Schwanz!"
    1:1 wie im echten Leben!

  5. #65
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @Wencke Was findest du eigentlich mehr faszinierend?
    Ich find es toll, wie geschickt sie mit dem Ball umgeht. Kontaktjonglage möchte ich auch total gerne mal lernen - ich habs mal vor ein paar Jahren das erste Mal im Zug gesehen und es fasziniert beobachtet, was er da tut - und seitdem immer wieder daran gedacht.
    Artistisch, das Wort find ich schon ganz passend. Es sieht für mich eher tänzerisch aus als jonglierend. (:
    Mystisch muss es meiner Meinung nach aber auch gar nicht sein. So eine Kugel bestimmt ja nicht allein, was man mit ihr tut. Man könnte auch mit ihr Murmeln spielen.

    Theoretisch.

    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ich fand gar nichts faszinierend.
    War die Frage an dich gerichtet oder warum willst du dich hier so wichtig machen?

  6. #66

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    War die Frage an dich gerichtet oder warum willst du dich hier so wichtig machen?
    Nicht nachfragen und nicht drüber nachdenken. Ist besser so.

    Haha, DSL.
    Jetzt haben wir angeblich schon zum dritten Mal ein und diesselbe Lieferung verpasst und ihr habt angeblich schon zwei schriftliche Nachrichten hinterlassen, die interessanterweise keiner von uns gesehen hat. Entweder klingeln die also schon seit über einem Monat an die falsche Tür (muss, wenn ich nicht zuhause bin ist meine Mutter zuhause, wenn meine Mutter nicht zuhause ist, ist mindestens mein Bruder zuhause und wenn der nicht zuhause ist, sind wir unter Garantie zuhause), oder die sind der wahrhaft hinterletzte Verein.
    Is ja auch nicht so, als wäre das was unwichtiges. Es ist eine f***ing Dunstabzugshaube für unsere neue Küche, die mittlerweile auch schon seit Februar steht.

  7. #67
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    War die Frage an dich gerichtet oder warum willst du dich hier so wichtig machen?
    Wir sind hier in einem Forum. War das per PN an dich geschickt oder stand es in einem öffentlichen Thread? Kleiner Tipp: Ich konnte es auch sehen, also wars vermutlich nicht in einer PN.

  8. #68
    Jerkass has a point.

  9. #69
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    @Kael:
    Naja, was heißt "brauchen". Wenn man sich für eine Sprache interessiert und/oder regelmäßig mit Muttersprachlern Kontakt hat macht es schon Sinn, sich sowas mal anzuschauen, zumal man sich sonst binnen Sekunden als Ausländer outet.
    Mich würde echt mal interessieren, was verkehrt daran ist.

    Da fällt mir ein, #40 auf Cynders Liste hätte ich sogar aus meinem Zehntklassenglischbuch gekannt. Da war es zensiert.

  10. #70
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Wir sind hier in einem Forum. War das per PN an dich geschickt oder stand es in einem öffentlichen Thread? Kleiner Tipp: Ich konnte es auch sehen, also wars vermutlich nicht in einer PN.
    Kleiner Tipp zurück - Da stand mein Name vor, was die Frage an mich adressiert. Ob sie öffentlich gestellt wurde oder nicht ist dabei völlig irrelevant. Mischst du dich auch in Angelegenheiten in einer Straßenbahn, nur weil du irgendeine Frage aufschnappst, auf die du sofort deinen Quark zum Besten geben willst?

  11. #71
    Ist eine Straßenbahn ein Forum? Ein öffentlicher Beitrag ist eine Einladung, dazu Kommentare abzugeben. Zumal das Video vorher schon gepostet wurde und das ja nicht an eine bestimmte Person gerichtet war und ich mich eher über das Video geäußert habe. Oder stand da "@kate@net" davor? Hab ich dann wohl übersehen.

  12. #72
    Oh, entschuldige. Im Grunde genommen hast du recht, da habe ich irgendwie überreagiert. Aber ich muss dazu sagen, dass sämtliche Posts, die ich von dir bisher gesehen habe, auf mich eine extrem negative Ausstrahlung haben und das da leider mit reingespielt hat.

    Nix für ungut, will mich ja mit niemandem anlegen.

    Gute Nacht an alle.~

  13. #73
    Haben wirs dann? Ja, ein öffentliches Forum beinhaltet öffentliche Postings, die zur öffentlichen Kritik freigegeben sind, also, wie schon sicher öfter irgendwo erwähnt: wenn was gepostet wird, muss man mit Echo rechnen. Wenn Exklusivität erwartet wird, solltet ihr bei PNs bleiben. Also bitte, reißt euch zusammen.

    Der nächste Poster möge bitte ein geeignetes Thema für den Thread formulieren.

  14. #74
    Bleibt ma leger. Lass mal heute abend auf Wacken gehen. Es sei denn, mich rafft vorher die Killergrippe des Todes hin, die mich befallen hat >_<

    Ich wüsste gerne einmal, warum ich eigentlich a) vor einem Wochenende oder b) vor einem Urlaub fast immer krank werde. So wie jetzt. Sitze hier momenta nauf Arbeit und mir geht es les hundsmiserables.Und das zwei fucking Tage bevor ich nach Hamburg zu Muddi fahre. Das Leben ist unfair... Zumindest habe ich jetzt wieder einen funktionierenden Innenspiegel im Auto, nachdem dieser mir vor ein paar Tagen einfach mal spontan abgefallen ist. Das ist immerhin etwas.


  15. #75
    Steel, du blöder Penner solltest ein Thema vorschlagen.

    Aber mir fällt auch kein Thema ein. Bin hier voll müde, ich hätte ganz gern mal wieder Sonnenschein. Würd auch ganz gerne meine Latschen wieder tragen. Denn, ich kanns nicht oft genug sagen, aber nach nem halben Jahr stinken meine Winterschuhe einfach mal! Tragt ihr eure WInterschuhe auch noch? Und wenn ja, stinken sie ?

  16. #76
    Ich meinte, ein geeignetes Thema, und keines, das du dir irgendwo hinterm Heizkörper hervorziehst.

    Dann eben das: Seid ihr krankheitsanfällig? Macht euch ein Bazillus mehrmals im Jahr zu schaffen, oder steckt ihr das locker weg? Wie sieht es nun in der Übergangsphase zwischen Winter und Frühling aus?

  17. #77
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Tragt ihr eure WInterschuhe auch noch? Und wenn ja, stinken sie ?
    Ja und nein. Wenn man die regelmäßig gut auslüften lässt und Einlagen benutzt die Schweißgeruch verhindern, dann fangen die nicht sofort mit stinken an.
    Außerdem lassen sich die meisten Schuhe, so sie denn kein Leder enthalten, in der Waschmaschine waschen und riechen danach wieder wie ein Strauß Rosen. Wieder was gelernt.

    Aber es stimmt: Der letzte Wintereinbruch hätte wirklich nicht sein müssen. In Tübingen scheint zumindest gerade die Sonne, ich mach mir tatsächlich Hoffnungen, dass der Frühling wieder losgeht. Die letzte Krankheit (aka zweitägige Erkältung (nochmal Glück gehabt)) hab ich seit letzter Woche wohl auch hinter mir, zum Glück. Ich könnte jetzt nicht nochmal eine Krankheit vertragen.

    Ansonsten sind die Feiertage auch wieder belegt. Am Freitag kann ich noch chillen, Samstag bin ich dann jemanden in Karlsruhe besuchen, der Sonntag wird hart: Morgens um halb 6 aufstehen (neue Zeit, die Zeitumstellung nimmt nochmal ne Stunde) um bei einer Osternachtsfeier Tube zu spielen, Mittags bei meinen Eltern eingeladen, Nachmittags bei der Familie meiner Freundin zum Kaffee eingeladen, Abends steht unter Umständen auch noch eine dritte Einladung an. Ich werde klinisch tot sein. Der Ostermontag wird dann mit dem Besuch der traditionellen Doppel-Sneak-Preview abgeschlossen. Fuck Yeah.

    Und heute in zwei Wochen sind wir in Barcelona und denken an die armen Leute, die im viel zu kalten Deutschland zurückbleiben mussten. Chr Chr

  18. #78
    @ Winterschuhe: nee irgendwie schaff ich es eh immer, dass mein "wintertaugliches" Schuhwerk meine Erwartungen brachial enttäuscht und am Ende des Winters dank dem Schneematsch nicht mehr zu gebrauchen ist :/ Meine 50-Euro-Boots stehen so random bei mir im Hausflur rum, die Sohle hat sich fast komplett abgelöst (vllt sollte ich anfangen mehr Geld für Schuhe auszugeben xD)

    @ krankheitsanfällig: Auch nee find ich aber klasse so. Mein Immunsystem ist ziemlich belastbar. (Viele würden mich vermutlich als Freak abstempeln, wenn ich sage, dass ich den ganzen Winter lang trotz Schnee im T-Shirt und maximal mit einer Strickjacke meine Joggingrunden durch die Stadt gedreht hab Also ne - so schnell werd ich definitiv nicht krank.

    @ sonstiger Kram, den keinen interessiert ( ): Hab mir gestern fleißig Gedanken für ein Spielkonzept gemacht und bin gerade dabei das zu perfektionieren. Mal sehn wie sehr ein Weltenbauprojekt in meinen Studienplan passt - genug zu tun hab ich auf jeden Fall.

    Und wenn alles gut läuft dann chill ich morgen schon in meiner neuen Bude. Da kanns einem ja nur gut gehn. Zumal die Sonne heut sogar son bisschen scheint.

  19. #79
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Oh, entschuldige. Im Grunde genommen hast du recht, da habe ich irgendwie überreagiert. Aber ich muss dazu sagen, dass sämtliche Posts, die ich von dir bisher gesehen habe, auf mich eine extrem negative Ausstrahlung haben und das da leider mit reingespielt hat.
    Es soll auch negativ ausstrahlen. Besser negativ als unnötig beschönigt wie es manche machen und sich so auf nett verhalten, obwohl sie jemanden gar nicht mögen. Da es gegen die Person im Video gerichtet war muss sich ja gar keine angegriffen fühlen - das ist ja irgendeine fremde Person die gar nicht hier sich aufhält in diesem Forum. Ich hätte auch das Video direkt zitieren können(wollte ja eigentlich schon vorher darauf was kommentieren), aber da ich mir selber die Frage stellte was man daran faszinierend finden soll, habe ich mir halt diesen einen Satz aus dem einen Post dort "geklaut", weil er so gut passte.

    Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Dann eben das: Seid ihr krankheitsanfällig? Macht euch ein Bazillus mehrmals im Jahr zu schaffen, oder steckt ihr das locker weg?
    Lustigerweise gerade gestern im Chat mit jemandem diskutiert und dann ist mir wieder eingefallen, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr beim Arzt war - außer halt Zahnarzt, da geh ich seit längerer Zeit dann doch schon 1x im Jahr hin und er findet jetzt sogar manchmal gar nix - lohnt sich also im Vergleich zu früher wo ich kaum mal dort war in meinen Jugendjahren und dann irgendwann mal viel zu machen war.

    Habe sehr viele Allergien. Gegen Hausstaub, gegen viele Lebensmittel(pflanzlicher Kram halt - viel Gemüse und Obst, so Steinobst und Nüsse, Äpfel). Und halt gegen irgendwelche Pollen. Lebensmittel geht gut drauf zu verzichten, ess ich halt Bananen oder Trauben, die gehen ja noch und schmecken auch lecker. Hausstaub lass ich halt liegen - nur wenn ich den wische und aufwirble nervt er. Pollen ist vielleicht 1-2x im Jahr was, da werf ich Tabletten ein. Hab ein paar die ich gut vertrage und dann merk ich gar nix. Über solche "Hyposensibilisierungen" dies da gibt könnte ich eventuell mal drüber nachdenken - ist zwar nicht so kritisch bei mir, aber soll sich ja weiter entwickeln können zu Asthma.

    Krankheiten: Vielleicht 1-2x im Jahr eine kleine Erkältung, die aber so wirklich nur 1 Woche spürbar ist und davon dann 2-3 Tage akut Schädel geschwollen, Nase läuft extrem(kann fast nix anders machen als Nase putzen, das ist dann eklig, so Fliessschnupfen). Aber dann ists weg. Von allein, ohne Medikamente. Mehr auch nicht.

    Deshalb hab ich grad mal über Impfungen nachdenken müssen - das vergisst man ja leicht, wenn man selten beim Arzt ist.
    Hier kann man für Erwachsene nachgucken: http://www.impfen-info.de/impfempfeh...er-erwachsene/

    Pneumokokken, Grippe ist nur bei Risikogruppen oder älteren Leuten. Hab ich nicht, brauch ich nicht. Polio(Kinderlähmung) dacht ich dass ich die auffrischen müsste, wird wohl aber auch nur noch bei Risikogruppen empfohlen.

    Mein Diphterie und Tetanus war aber letztes mal Oktober 2004. Ist bald mal wieder fällig. Keuchhusten wollten meine Eltern damals nie - wäre angeblich mit Risiken verbunden, aber der Impfstoff ist wohl heutzutage besser verträglich und da steht, dass das heute eher ältere befällt. Müsste ich dann mal bei Gelegenheit mit dem Hausarzt besprechen und da was nachholen zur Sicherheit. Man kann ja nie wissen.

    Masern und Röteln wusst ich gar nicht dass das lebenslang hält - war erst mal geschockt im Impfpass zu sehen, dass ich da nur eine kurz nach Geburt hatte. Wobei da jetzt neuerdings 2x geimpft werden sollte, weil bei 2-5 Prozent der Leute es beim ersten mal nicht wirkt. Müsste ich auch mal mit dem Hausarzt besprechen ob ich da noch ne zweite brauche(soll man auch im Erwachsenenalter nachholen können).

  20. #80
    Whey, Feature-Installation. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als noch zwei Stunden hier zu sitzen und ein lustiges Paket auf einem Kundensystem aufzusetzen.

    Freude Jubel Heiterkeit. Wie gehts euch so?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •