Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: [Vollversion] Fantasy of Master Genesis 2.0.4 Gold

  1. #41
    Zitat Zitat von bita Beitrag anzeigen
    Bei mit blinzelt der bildschirm im vollbildmodus, das macht das spielen sehr unangenehm Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?
    Bei mir blinzelt es so in Videoaufnahmen, wenn ich versuche bei Makerspielen in Vollbild zu recorden, aber beim Spielen selbst sollte das nicht der Fall sein. Ansonsten, falls du einen Bildschirm im 16:9 Format hast, wie ich seit ein paar Wochen, empfehle ich sowieso im Fenstermodus zu spielen und vorher die Auflösung geringer zu stellen für ein größeres Fenster. Sieht sonst einfach eklig in die Breite gezogen aus das Ganze...

  2. #42
    Zitat Zitat von bita Beitrag anzeigen
    Bei mit blinzelt der bildschirm im vollbildmodus, das macht das spielen sehr unangenehm Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?
    Cherry's Another Fullscreen Mode funktioniert immer noch astrein bei sowas ^^

  3. #43
    danke schön!

  4. #44
    Im Moment habe ich Lust Fantasy of Master Genesis 3.0 Platin zu entwickeln.
    Mir schweben einige coole Ideen dafür vor, aber genaueres möchte ich noch nicht verraten.

  5. #45
    Sehr Edel! Freu mich schon drauf, zumal schon die Goldversion damals ein
    ziemliches PowerUP für den Spielspaß gab :-)

  6. #46
    Danke fürs Interesse, Yenzear. Ich hoffe die Platin Version wird später genauso überzeugen.

    Hier ein Überblick von Meteor City, einer neuen Location in 3.0 Platin, gemappt mit einem eigens zusammengestellten Chipset:


  7. #47
    Neues Feature: Minimap Navigator für die Weltkarte.


  8. #48
    Weitere Verbesserungen für Platin:

    - Exodia wurde auf die MOBR-Optik geupdatet.
    - In Sidus Haus kann man sich nun in den Betten schlafen legen.
    - Menü wurde um "Warten/Aktiv" und "Gruppe" erweitert. Nun kann man anstatt mit Sidus auch wahlweise mit Shanon oder Jacky herumlaufen.
    - Shanon und Jacky sind nun von Anfang an mit einer schwachen Basiswaffe gerüstet, mit der sie im Kampf auf den Gegner zurennen.
    - Shanon wurde mit der Technik Analyse ausgestattet, um Informationen über Gegner abzufragen.
    - Sidus wurde mit der Technik Glückspiel ausgestattet, die zufällige Ereignisse in Kämpfen auslöst.

    Ansonsten zahlreiche Fixes von verbliebenen Mapping -oder Schreibfehlern. (Werden im Changelog einzeln dokumentiert.)

  9. #49
    Shanon wurde mit der Technik Hilfe ausgestattet, womit Informationen über sämtliche aktuellen Haupt -sowie Nebenquests abgerufen werden können.

    Mit dem bereits implementierten Minimap Navigator Feature und dieser neuen Questlog Technik gehört Orientierungslosigkeit in FoM Genesis endgültig der Vergangenheit an. Darüber hinaus wurden in dem Questlog Checklisten zu umfangreicheren Quests eingebaut, wie der Komponentensuche in Chernoshima oder dem Plakate Aufhängen in den Städten. Ebenso werden bei den Wüstemnhändler Quests Tipps mitgeliefert, wo man angeforderte Materialien herbekommen kann.

  10. #50
    Nach einer Pause hat sich wieder etwas am Spiel getan.

    - Die lange Szene mit Jacky und der Regenbogenpferdebrigarde kann nun geskippt werden.

    - Für das Eiswaldrätsel wurde ein zusätzliches HUD implementiert, sodass man den Richtungsangaben Zettel aus Kuhl nur einmal ansehen muss, damit dieses aktiviert wird und man bequem den Weg ohne Zwischenstops durchlaufen kann.



    - Reguläre Gegner in Gebieden können nun mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% in einer speziellen Form auftreten, die stärker ist als die herkömmliche Form, dafür aber auch mehr EXP und Geld und ihr Lootitem mit einer höheren Wahrscheinlichkeit abwirft.


    Geändert von Nicetwink (25.05.2013 um 00:04 Uhr)

  11. #51
    Mir war danach, einen kleinen Snapshot-Alphatrailer für die kommende Platinversion zu erstellen.
    Viel Spaß beim anschauen und wie gesagt: Sommerzeit ist Fantasy of Master Genesis Zeit.


  12. #52
    Nice, ich bin gespannt auf die Platin-Edition.

  13. #53
    Na sowas... ^^
    Ok, ich versuche mich ranzuhalten.

  14. #54
    Das Mapping der neuen Stadt sieht interessant aus und die Grafikupdates machen auch was her.
    Was allerdings etwas störend wirkt, ist in der Shadowzone, dass da überall Worte kommen. Meine Meinung ^^

  15. #55
    Das Mindblow Word Feature unterstützt aber ungemein die diffuse Shadowzone Atmo; ein Update, das imo wirklich Not tat. Freut mich, dass dir Meteor City gefällt.

    Es gibt wieder 2 Features. Einmal ein Achievementsystem


    und auch hält das schon aus VDX bekannte Feature mit den Pic Popups von Spezialitems nun Einzug in FoM Genesis.

  16. #56
    Ist deine Entscheidung, was du einbaust^^
    Das heißt übrigens glaube ich "Archivements" also mit r als 2. Buchstaben ;-) Hoffe mal, es gibt dann auch ne Art Gallerie, in der man seine Archivements einsehen kann ^^
    Das mit den Picpopups fand ich bei FoNE und VDX schon cool

  17. #57
    Nein, Achievement ohne "r" ist korrekt. Das ganze kommt von "etwas erreichen" und hat mit einem Archiv nichts zu tun

    Übrigens finde ich persönlich diesen Denglisch MischMasch reichlich abstoßend.
    Wenn das ganze Spiel auf Deutsch ist, warum dann ein "Achivement unlocked" rein bauen, statt "Erfolg errungen" ?

    Geändert von caesa_andy (23.06.2013 um 21:05 Uhr)

  18. #58

  19. #59
    Jo, wollte es grade schon ansprechen mit der Schreibweise, aber hat sich ja nun erledigt. ^^
    Das Wort "Achievement" hat imo wesentlich mehr Wiedererkennungswert als Anspielung auf die Gamerkultur als eine deutsche Übersetzung ala "Erfolg errungen", "Errungenschaft", daher.

  20. #60

    Daniel.1985 Gast
    Also ich hab das Wort achievement bisher noch nicht gehört obwohl ich fast 9 Jahre Englisch in der Schule hatte, für mich klingt das auch ungewohnt, naja man gewöhnt sich an alles

    Aber jetz muss ich erst mal ein Lob aussprechen, sieht super aus dein Spiel, warte aber lieber noch n Weilchen auf Platin :-) Gut Ding will Weile haben

    Geändert von Daniel.1985 (24.06.2013 um 13:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •