Seite 207 von 228 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.140 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #4121
    Von den Bodentexturen schon mal okay. Erweitern könntest du es mit Bäumen, Pflanzen, Baumstümpfen und Tieren als bewegte Events.
    Je nach Geschmack kannst du auch eine zweite Baumkronenebene und Waldschatten als Pic hinzufügen.

  2. #4122
    Hab jetzt einen Titel für mein Nullbockprojekt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Octopus Delfts.png 
Hits:	219 
Größe:	141,8 KB 
ID:	19755
    Funfact: Der Haupttitel ist ein Anagramm des Akronyms des Untertitels. Yay

    Das Spiel dreht sich um den jungen Piraten Lucy, welcher als junger Mann über Bord ging und von Ninjas gerettet und in ihrem versteckten Dorf aufgenommen und trainiert wurde, welches er später mit seinem Leben gegen einen Zombieangriff verteidigte, dabei starb und im Jenseits von Todesgöttern ausgebildet wurde, nur um anschliessend von einem Wissenschaftler wiederbelebt zu werden, der einige seiner Lebenswichtigen Organe durch Roboterteile ersetzen muste.
    Achja, ballonbrüstige weibliche Hauptcharaktere und zensierten Tentacle Rape gibts natürlich auch.

    Release: Hoffentlich niemals. Hoffentlich.

  3. #4123

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    ballonbrüstige weibliche Hauptcharaktere und zensierten Tentacle Rape
    Mach fertig!

  4. #4124
    Ich will das spielen. Jetzt. Sofort.

  5. #4125
    Spiel des Jahres!

  6. #4126
    Screenshots von Test-Karten für das ORTP.

    Ein Farmhaus am Rande eines großen Sees:


    Das Innere eines gehobenen Hauses:



    Für jeden der noch nichts vom neuen ORTP weis diesem Link folgen:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...chl%C3%A4ge%29

  7. #4127
    Schöne Werbung für das ORTP, Cornix.

    Hier mal ein etwas anderer Screen für M&T RPG:

    Ein Overworld-view für den Part, den man auf der Erde spielt. Man wird nun also mit Wegpunkten die Ortschaften auswählen können, anstatt den Weg als Map zu durchlaufen, wo die Charaktere dem Spieler an den meisten Maprändern eintrichtern, wo sie nicht hinwollen.
    Wie man sieht ist die Landschaft eine Nachstellung von einer Realen. Rechts ist ein Ausschnitt aus Google Earth. xD

  8. #4128
    Ui, ich find das ist auch mal eine nette Idee. Hätte ich ohne den Vergleich rechts sonst nicht als ursprüngliches Realbild enttarnt. Ist toll geworden.

  9. #4129
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bam.JPG 
Hits:	85 
Größe:	35,8 KB 
ID:	19850

    Glühwürmchen (man stelle sie sich animiert vor)

    Danke Dyn, danke Cherry und Kazesui

    Geändert von IndependentArt (01.03.2014 um 14:16 Uhr)

  10. #4130
    @Cornix
    sehr fein kenn wir ja schon tolle Arbeit von allen!

    @G-Brothers sehr tolle Idee und super umgesetzt.


    Konnt leider kein ingame Screen machen da map exporter mal wieder rumspinnt aber hier mal wieder eine der neusten ausarbeitungen.
    Alles in allem kann man sagen da wir nun sogar einen Komponisten haben das rein von der atmo her das spiel gepaart mit dem erarbeiteten grafikstil stark an fahrt zugenommen hat. :3

  11. #4131
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenanntscreeen1.PNG 
Hits:	142 
Größe:	31,7 KB 
ID:	19864
    Das ORTP ist wirklich 'ne tolle Sache. Sehr netter Stil.
    Hab jetzt selbst mal versucht was daraus zu basteln.

  12. #4132
    @Drue158
    Genial *-*
    Man könnte vielleicht noch Büsche hinzufügen, aber sonst ist es echt top!

  13. #4133
    G-Brothers die Sateliten Maps sehen fantastisch aus, mir gefällt der Stil. Wie hast du sie bearbeitet?

  14. #4134
    Hab's einfach neu gezeichnet. Es gibt auch ein paar Abweichungen: Die Erhöhungen in der Landschaft habe ich zum Beispiel deutlicher dargestellt.

  15. #4135
    @G-Brothers: Schnieke! Vor alle die kleinen Häuser sind super
    @Drue158: An sich gefällt mir die Map, Aufbau und Chipset sind cool, mich stört aber das Wasser, ist so komisch einfarbig und dann dieser seltsame hellblaue Rand...


    Naja, ein kleiner Screen aus meinem Click′n′Point "Spiel". Wir befinden uns in einem seltsamen Gewächshaus... Uhhh



    LG,
    The fireman

  16. #4136
    Nette Grafik, aber ist der Charakter nackig untenrum
    Und ist die Größenrelation so richtig, das Kerlchen wird ja unmöglich an die höher gelegenen Sachen kommen ^^

  17. #4137
    @the firemann: Die eigenen Pixeleien und die korrekte Anwendung der Fluchtperspektive gefallen mir gut. Ansonsten stimmen natürlich (we Schnorro sagte) die Größe von dem Helden zum Schrank nicht.
    @drue: Eine schöne, natürlich wirkende Gebirgsmap. Bring mit Tieren (Schmetterlingen, etc.) doch noch etwas Leben rein.

  18. #4138
    Ich hoffe ich habe die Funktion dieses Threads richtig aufgefasst ^^
    Ich würde auch gerne 2 Screens aus einem Projekt von mir vorstellen
    (Allerdings liegt es wohl so wie es im Moment aussieht gerade auf Eis :/ )

    Beide Screens sind von mir mit selbstgemachten Lightmaps versehen.


    (Der Schankraum der Taverne in der alles spielt)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Attachment1.jpg 
Hits:	104 
Größe:	50,3 KB 
ID:	19908

    (Der Sumpf durch den sich der Held zu Beginn durchschlägt)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Attachment2.jpg 
Hits:	91 
Größe:	57,0 KB 
ID:	19909

    MfG
    AgentBlack

  19. #4139
    Hallo AgentBlack und willkommen im Forum,

    Screen 1: Enthält einen optischen Anreiz, jedoch ist der Lichtkontrast irgendwie zu stark wie ich finde. Etwas mehr Transparenz würde dem gut tun.
    Außerdem scheint der Barkeeper nicht mehr hinter seiner Theke rauskommen zu können. Interessantes Chipset nebenbei bemerkt.

    Screen 2: Leider nicht viel zu erkennen aus dem gleichen Grund, den ich bei Screen 1 bereits nannte. Die drei Lichtstrahlen würde ich persönlich ganz weglassen
    oder sehr transparent machen. Möglichst kaum erkennbar, da die auf Dauer stören. Ansonsten den Rest etwas abschwächen, dann stimmts. Vom Mapping her,
    was ich erkennen kann, sieht es ansonsten solide aus.

  20. #4140
    Vielen Dank für dein Feedback Fenrir

    Ich erliege bei solchen Lightmaps leider des öfteren meiner Begeisterung für starke Kontraste wie dir ja bereits aufgefallen ist Das sollte ich mir irgendwann mal abgewöhnen...
    Hmm ja der Barkeeper ist gewissermaßen eingesperrt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Eventuell mache ich auf der rechten Seite des Tresens so eine Art "Tresenklappe" rein oder
    einfach eine Öffnung. Das Chipset ist leider nicht meiner Feder entsprungen, erfreut sich aber meiner ungebrochenen Begeisterung

    Die Lichtstrahlen in Screen 2 sollten verdeutlichen, dass es sich um eine besonders helle Vollmondnacht handelt und man ist ihnen auch nur kurz ausgesetzt (zumindest bisher) ^^
    Aber sollte ich mir überlegen einen längeren Sumpfaufenthalt einzuplanen wäre es natürlich eine gute Idee sie abzuschwächen damit der Spieler mehr von seinem Umfeld erkennen kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •