Okay, ohne Scheiß jetzt: Wie oft will YouTube das Design noch wechseln? Jetzt hab ich mich erst an das richtig beschissene Design am Handy gewöhnt, da wechseln sie dieses zu einem ebenso (imo) beschissenen. Früher gab es ja (wie auf der Desktop Variante) links diese "Toolbar" (wenn man es so nennen will), die man durch rechtsswipen herzaubern konnte, da die jetzt aber gar nicht mehr da ist, swipe ich immer ins Nichts und es nervt mich total. Keine Ahnung warum YouTube der Meinung ist immer etwas neues machen zu müssen - never change a fucking running system, duh.

Und zusätzlich dazu: Auf der Desktop Variante ist ja diese SideToolbar noch da und wer kam auf die Idee, dass es geil wäre, diese nicht permanent anzeigen lassen zu können. Immer auf den scheiß Button da oben links klicken zu müssen ist auf Dauer auch mühselig, weil es sich anfühlt wie eine Handysteuerung, die einem auf dem PC aufgezwungen wird. Oh wait, genau das ist es ja auch. Und auf dem Handy benutze ich die Später ansehen Funktion echt gerne, aber die ist mittlerweile auch an einer anderen Position, was mich auch einfach nervt.

Mag für andere jetzt Peanuts sein, aber ich benutze YouTube mehr als das eigentliche Fernsehprogramm und mich stört es einfach, dass die nie konsequent ein Design durchziehen, bzw. auf diesem beruhen und es verbessern anstatt gleich alles über den Haufen zu schmeißen.