Seite 28 von 104 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #541
    Teil 1, 2, 3 und R, ja. Ich schreibe das dann hier rein.

  2. #542

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab den Download zu Dreamland 1 gerade getestet. Der funktioniert eh.

  3. #543
    warum kommt bei mir dann immer File error ?

    ich denke nicht das ich der einzige bin bei dem Cherryshare spakt ''^^

    Geändert von Krovos (20.09.2010 um 18:04 Uhr)

  4. #544
    Bei Mivey dasselbe, bei einigen zickt Cherryshare rum, bei andern läuft alles problemlos. Dieser Uploader scheint generell einige Macken zu haben, ich bspw. bekomme auch dauernd IO Errors beim hochladen, d. h. es braucht mehrere Versuche bei einem Multi-Upload eine Datei hochzuladen.

  5. #545
    Nunja in der Hinsicht mag ich die Uploader Megaupload und Rapidshare diese Spacken nicht so oft rumm und bleiben auch ne gute weile erhalten ''^^

    Sollte ich mal genug freien speicher bekommen versuche ich mal ein Paar direkt downloads freizuschalten ansonsten ich verfüge nur über 1 nen premium account bei Rapidshare.

    Ich schlage es nur vor weil ich bei denen nochnie zicken hatte und es Etliche Plugins für Firefox gibt zb Megaupload wartezeiten zu übberbrücken

    was meinst du dazu?

  6. #546
    Zitat Zitat von Krovos Beitrag anzeigen
    Dreamland 1 und R sind bei deinem DOwnload bei cherry auf Error ich suche die dinger schon ne ganze weile könntest du sie reuppen?
    Ich dachte der Autor hätte alle Kopien von 1 2 und 3 gelöscht und die Verbreitung verboten?!

  7. #547
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich dachte der Autor hätte alle Kopien von 1 2 und 3 gelöscht und die Verbreitung verboten?!
    Aber wie es aussieht hat sich Judeau jetzt anders überlegt.

  8. #548
    was mich erlich gesagt auch erleichtert Also Judeau wir warten geduldig

  9. #549
    ohje da schaut man alle 3 jahre mal wieder hier rein und sieht, dass der türgeher immer noch lebt :D


    wenn interesse besteht, ich müsste irgendwo noch demo's (bzw. alpha's) von Türgeher 4 und Jack Sexbär 2 haben.

  10. #550
    Zitat Zitat von Krovos Beitrag anzeigen
    was mich erlich gesagt auch erleichtert Also Judeau wir warten geduldig
    Wenn ich mir MGs Lp ansehe warte ich eher auf Dreamland R R

  11. #551
    Zitat Zitat von Mew Beitrag anzeigen
    ohje da schaut man alle 3 jahre mal wieder hier rein und sieht, dass der türgeher immer noch lebt


    wenn interesse besteht, ich müsste irgendwo noch demo's (bzw. alpha's) von Türgeher 4 und Jack Sexbär 2 haben.
    Immer her damit =)

    @Krovos:
    Ich hab mal bei Dreamland einen zusätzlichen Mirror eingerichtet, Dreamland R lädt dann grade auf Megaupload.

    Zitat Zitat von Judeau
    Krovos: Ich lade die Tage mal ein paar neuere Versionen der Spiele hoch, vllt. kannst du ja noch so lange warten.
    Im Sinne von Bugfixes, minimalen Änderungen, etc.? Wenn ja, ersetze ich dann einfach nur die Links zu den bisherigen Spielen der Reihe.

  12. #552
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Im Sinne von Bugfixes, minimalen Änderungen, etc.? Wenn ja, ersetze ich dann einfach nur die Links zu den bisherigen Spielen der Reihe.
    Genau so wollte ich dir das noch vorschlagen. Sobald die Versionen fertig sind poste ich hier die Downloadlinks.

  13. #553
    @ Davias:

    Es gibt ne neue Version(2.01) von Dunkle Schatten Deleuxe, hier mal der
    Downloadlink: Click

    Geändert von Makoto Atava (24.09.2010 um 15:24 Uhr)

  14. #554
    Sieht gut aus, wird gleich ersetzt.

  15. #555
    Und noch zwei die ich grad via PN bekommen habe:
    Zitat Zitat von Atavarias
    So noch mal 2 Links,

    1. Götterdämmerung Für die Adventure VV

    und

    2. Paul?Wer ist eigentlich Paul? für die Horror VV
    Edit:
    Damit sind die Horror-Vollversionen allesamt komplett =)

  16. #556
    Da anscheinend "Leon sucht den Narrenstar" unter den Games war, die auf LSI
    gelegen haben, hier ein neuer Link: Klick

  17. #557
    Wird gleich mal eingetragen.

    Hab auch nochmal zwei neue Requests in den Anfangspost reineditiert:
    - "Drachenträume" von Ilithianeae
    - namenloses RTP-Projekt für den RTP-Contest 2007 im Quartier (Donnern Quaken Nebelschwaden), ebenfalls von Ilithianeae

    Edit:
    Das namenlose RTP-Projekt ist wieder aufgetaucht, wird aber noch von der Autorin nachbearbeitet (Bugs & Co.).

    Geändert von Davy Jones (28.09.2010 um 15:08 Uhr)

  18. #558

    kein

    weiß irgendjemand von euch wo ich zwielicht von expresseon runterladen kann

  19. #559
    Gibt es nen aktuellen und funktionierenden Download zu Seymaru? Weil der gelistete Download führt zu ner Datei, mit einem falschen Startpunkt, ohne Hero mitten im nirgendwo und so

  20. #560
    Zitat Zitat von philippweis6 Beitrag anzeigen
    weiß irgendjemand von euch wo ich zwielicht von expresseon runterladen kann
    ich hab irgendwo hier mal nen Link gepostet, doch da war glaub ich ein Hack drinnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •