Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von BIT
das Altenheim des Forenverbands
...
Haben wir diesen Ruf nicht immer noch?
Zitat
Mit der Zeit verschwanden diese alten User zum Teil und auch die Tradition der "Privaten Frage" verschwand auf den hinteren Seiten des Forums.
...
Das mit den Usern stimmt leider, aber die Privaten Fragen sind nicht verschwunden... es gab nur keine neuen mehr.
Übrigens kann ich mich an eine Private Frage noch ganz genau erinnern weil ich sie gestellt habe...
Vielleicht wäre eine Linksammlung zu den alten Fragen angebracht?
Zitat
Wie steht ihr zu Traditionen? Hat es überhaupt noch Sinn diese fortzuführen oder sollte man es sein lassen?
...
Ich mag Traditionen. Egal ob im Forum oder im RealLife.
Bei den Privaten Fragen ist es ja so dass man einmal seine Meinung in Form eines Posts abgibt und dann eventuell noch mit anderen darüber Diskutiert - aber das wars dann. Solange man seine Meinung zum Thema nicht ändert ( oder ein neues Erlebnis hat) gibt es nichts mehr zu Sagen. Ausser ein anderer, neuer User gibt dort seine Meinung bekannt.
Und da die neuen nicht 2 Jahre alte Threads suchen bleiben die Privaten Fragen eben im Archiv...
Zitat von Ariantras
Ohne jetzt irgendjemandem hier Honig unters Maul schmieren zu wollen - dieses Forum hier ist bisher das einzige, wo ich mich rundum wohl fühle
...
Ich liebe Honig.
Zitat
und wo man merkt, dass man es nicht nur mit minderjährigen Kiddies und Flamern zu tun hat.
...
Naja, wir haben nicht umsonst diesen Ruf als Altersheim des Forumverbands.
Zitat
Ich weiß nicht, ob es an der Tatsache liegt, dass hier hauptsächlich Rollenspieler verkehren oder einfach nur ein glücklicher Zufall oder gute Moderation von der Adminriege ist.
...
Das haben wir alles nur unseren gesamten Usern hier zu verdanken.
Zitat
Fest steht jedoch, dass dieses Forum das bis dato niveauvollste ist, was ich je zu gesicht bekommen habe
...
Danke.
Zitat von Dark Brother 94
Ich kann mich Ariantras nur anschließen, jedoch möchte ich sagen, dass es für jüngere User ziemlich schwer ist sich in der Taverne einzugliedern, da man sich in der Taverne schon lange untereinander kennt und man als Neuling vieles nicht versteht oder sich halt nicht eingliedern kann.
...
Hast du eine Idee wie wir das verbessern könnten?
Zitat von Sumbriva
...
...
*Bolzentacker raushol*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.