Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Die private Frage VI: Der schlimmste Tag eures Lebens
Hallo zusammen, tja ich dachte mir ich mache auch mal eine Private Frage hier auf. Wie ich auf dieses Thema gekommen bin? Mein schlimmster Tag ist erst eine Woche her.
Letzten Montag, 4:30 Uhr: der verdammte Wecker klingelt... irgendwie schaffe ich es aufzustehen und mich anzuziehen. Kaum im Auto wollten die Augen schon wieder zu gehen - war ja auch kein Problem da ich nur Beifahrer war. Wenige Sekunden später war ich hellwach als eine Hirschkuh versucht hat das Auto zu rammen. Zum Glück hat sich diese im letzten Moment dazu entschieden doch noch weiterzuleben und legte eine Vollbremsung hin. Unser Fahrer ist in der Zwischenzeit voll aufs Gas gestiegen und mit einem leichten Schlenker ausgewichen. Die Hirschkuh hat dann noch kurz den Hinterreifen tochiert und ist dann wieder zurück in die Wiese gesprungen. Alles nochmal gut gegangen - nichtmal ein Kratzer, aber der Adrenalinstoß war nicht schlecht.
Naja, da war eigentlich noch alles OK. Hatte ja Urlaub geplant und war deswegen auch einigermaßen gut drauf.
6:00 Uhr: Ich komm in die Firma und check erstmal meine Mails. Dann wir Kaffee gekocht und dann Mails beantwortet. Alles normal bis 7:00 Uhr. Plötzlich läutet mein Telefon und die Frau meines Abteilungsleiters ist dran. Sie sagt mir das ihr Mann und ihr Sohn verunglückt sind. Schock!
Ich kann mich nur noch teilweise an den Rest des Tages erinnern. Irgendwie hab ich es geschafft alles zu Organisieren. Meinen Urlaub hab ich abgesagt und es auch geschafft mir einen Anzug zu organisieren für das Begräbnis. Mir war den ganzen Tag schlecht und ich hatte keine Stimme...
Irgendwann so gegen 17:00 Uhr bin ich dann in meine Wohnung gegangen und wollte mich ablenken. Nach nicht einmal 2 Stunden civ IV Stromausfall... Kaum war der Strom wieder da kam auch schon der Anruf aus der Firma - nichts geht mehr.
Sicherungen bei der Klimaanlage sind gefallen und eine USV hat sich nicht mehr automatisch eingeschaltet... ausserdem waren die meisten Server down. Nach 2 Std. war ich dann fertig und alles war ok soweit.
Kaum wieder in meiner Wohnung leutet mein Handy. Meine Mum war dran und hat mir erzählt das mein Opa einen Schlaganfall hatte... mehr brauchte ich nicht mehr. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen.
In der Zwischenzeit geht es wieder. Beim Begräbnis konnte ich richtig abschied nehmen und mein Opa hatte *nur* einen Schwächeanfall und ist schon auf dem Weg der Besserung.
So, nachdem ich jetzt hier mal einen flotten Seelenstriptease hingelegt habe seid ihr dran. Was war euer schlimmster Tag bis jetzt?
PS: Mir hat es sehr geholfen das ich das jetzt mal alles aufgeschrieben habe.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.