-
@Blank: Vielen, vielen Dank.
Die Worte "Dein Spiel ist wirklich toll", das sind doch die Wunschworte für jeden Makerer. Was das Entdecken von Dingen betrifft, bin ich da zurzeit sehr kreativ. Natürlich gibt es Stellen, über die man einfach stolpert, z.b. irgendwo am Rand einer Map, wo man dann was ausgraben kann. Aber es gibt auch oft ganze Bereiche, die man nicht ohne weiteres findet, und wo es dann die richtig dicken Sachen abzugreifen gibt. Wenn man z.b. eine Tür sieht, die abgeschlossen ist, könnt ihr ziemlich sicher sein, dass irgendwo in der Nähe der passende Schlüssel liegt. Aber keine Bonuslevel.
@darksakura: Hi, dich hab ich hier noch nie gesehen. Bist du ein neuer Fan? Wenn ja, toll! Wenn nicht - äh, naja. Kannst ja trotzdem bewerten. Ob ich Spaß beim Makern habe? Meistens. Aber dazu muss ich dann erst einmal Lust haben, sonst kann man's gleich vergessen.
@KnightDragon: Ja, ich weiß. Mit Screen 2/betreffender Map bin ich auch noch nicht zufrieden. Werde das Chipset zwar beibehalten, aber höchstwarscheinlich editieren und vielleicht sogar eine ganz neue Map erstellen. Hab da schon - Wow! WOW! Die Ideen! Sie kommen! Ich muss weg!
~Mio