Warum denn bitte nicht? Grad das sich Leute diese Frage stellen, zeigt ja eigentlich,wie lächerlich Tabu das Thema in den Köpfen vieler Leute ist. Wobei ich sagen muss, dass es mir z.B. schwer viel ein homosexuelles Männerpaar einzubauen, weil ich damit nicht wirklich was anfangen kann ... ist jetzt nicht negativ gemeint, aber ich wüsste gar nicht wie ich so ne Beziehung etc. überhaupt rüber bringen soll ... ich kenn nicht mal irgend n schwules Pärchen ...![]()
das würde allerdings im Rpgbereich eine Lücke für all die kleinen Weibelein lassen die immer so "lustige japanische Comics" zu dem Thema lesen, in denen wahrscheinlich auch absolut "überzeugender Realismus" (§2pfeif) gelehrt wird ...
(das kommt davon wenn man in der Schule nur mit Mädchen abhängt ... früher kannt ich so n Kram gar nicht und hab mich nur gefragt wer das liest ...)
soll heißen, wenns jemand vernünftig rüber bringt meinetwegen, aber es ist genauso wie das Beziehungs-Erotik-Blub-Thema schwer rüber zu bringen, eigentlich sogar noch schwerer, weil die meisten davon noch weniger Ahnung haben als schon von normalen Beziehungen ...