vielleicht solltest du nochmal da nachgucken wo grandy sie "unsichtbar" gesehen hat
gruß maxpeee
vielleicht solltest du nochmal da nachgucken wo grandy sie "unsichtbar" gesehen hat
gruß maxpeee
--Es gibt dinge die sollten lieber unentdeckt bleiben-- also kommt mich nicht besuchen
Ich war im jeden einzelnen Zimmer. Glaube das die Tusse einmal unsichtbar war lässt darauf schließen das es sich um ienen Bug handelt.
Jetzt darf ich das Schloss also verlassen und das ignorieren worauf ich so lang hingespielt habe...
hast dus schon verlassen?
hättest mehr geduld haben sollen...ich sage hier aber ix mehr,da dus schon verlassen hast^^
--VS
Der Kampf... geht weiter...
also ist es eigentlich wichtiog silvia zu töten?
--Es gibt dinge die sollten lieber unentdeckt bleiben-- also kommt mich nicht besuchen
Nö, wenn du sie nicht selbst tötest, wird das Malthur übernehmen^^
also ist das so ziemlich egal
Nunja
du bekommst sicher die eine oder andre entlohnung
neben vielen exp macht der kampf reichlich spass(denke ich xD)und du kannst dannohne iwelche probleme noichma durchs ganze schloss laufn
aber WIRKLICH wichtig nee
--VS
also in der komplettlösung steht was von 5000 ep, wofür man aber auch einfach 50 mal den berg runter springen kann^^
ÄHH...?
verwechselst du das mit den eisöden?
--VS
jaja mann kann ja zurück in die eisöden gehen das mein ich damit
Ja kannst du,aber da kannste gleich cheaten![]()
nunja
deine enscheidung
uid is leicht
du brauchst die EP nit^^
--VS
ich wusta garnicht das man cheaten kann xD