Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 382

Thema: Unterwegs in Düsterburg: Komplettlösung

  1. #321
    so ich glaub ich hab nochn fehler in der komplettlösung gefunden nämlich mit dem tollkühnen und verrückten einfall die hast du vertauscht
    Gruß Maxpee

    Geändert von MaxPee (28.03.2008 um 10:46 Uhr)

  2. #322
    also gut. ich werde das dann trotzdem mal versuchen, weil ich gerne wissen möchte ob mann 5 mitglieder ins team packen kann, und wie das Kind dann heisst

  3. #323
    Zitat Zitat von MaxPee Beitrag anzeigen
    also gut. ich werde das dann trotzdem mal versuchen, weil ich gerne wissen möchte ob mann 5 mitglieder ins team packen kann, und wie das Kind dann heisst
    Nein kann man nicht, falls du den Maker hast gucks dir an: Bei 4 ist Grenze es geht nicht mehr.

    Und wie GSandSDS schon gesagt hat: Das ist ein Bug, kein alternatives Ende. Also wird das Kind auch keinen anderen Namen haben, sondern folgenden:

    Wenn du Tarius nicht wiederbelebst (aber dank des Bugs dennoch in der Gruppe hast) wird das Kind Tara heißen, weil der Maker lediglich erkennt, dass der Switch mit Tarius' Wiederbelebung nicht aktiviert wurde und er das Kind somit Tara nennen muss. (Der Maker geht quasi davon aus, dass Tarius immer noch tot ist.) Dass du Tarius trotzdem hast, weiß der Maker nicht, weil es wie gesagt ein Bug ist.

    Wenn du Tarius wiederbelebst und damit in Malthur ein Partymitglied verlierst (nein, es geht nicht, Tarius doppelt zu bekommen, weil von ihm nur dieser eine Char in der Datenbank existiert), dann wird das Kind eben ganz normal Maltha heißen, weil der Wiederbelebungsswitch aktiviert wurde.

    (Und man kann auch mal die Edit-Funktion nutzen, zur Abwechslung.^^)

    Geändert von Wild Croco (27.03.2008 um 17:14 Uhr)

  4. #324
    aha genauso wie ichs vorgesehen hatte also ich nehme tarius mal lieber nicht mit, denn Julie is erstal besser oder?
    uAwg
    Maee

  5. #325
    Zitat Zitat von MaxPee Beitrag anzeigen
    aha genauso wie ichs vorgesehen hatte also ich nehme tarius mal lieber nicht mit, denn Julie is erstal besser oder?
    uAwg
    Maee
    Hängt von Tarius' Level ab. Julie ist ja Level 50, wenn sie die Party joint, allerdings beherrscht Tarius gegen die Vampire stärkere Attacken und du kannst ihn selbst steuern, was bei Julie nicht geht.
    Ich würd sagen, wenn Tarius über Level 45 ist, solltest du ihn nehmen.
    Aber wenn du das Spiel original durchspielen willst, dann solltest du auf den Bug lieber verzichten.

  6. #326
    Zitat Zitat von MaxPee Beitrag anzeigen
    so ich glaub ich hab nochn fehler in der komplettlösung gefunden nähmlich mit dem tollkühnen und verrückten einfall die hast du vertauscht
    Das ist mir auch aufgefallen. Wenn man alles nach Komplettlösung spielt (bei mir gab's beide Extreme), ist es fast vorprogrammiert, dass man die Falsche Auswahl trifft und nicht die maximalen EP kassiert, sondern gar keine und das Malthurmeter senken. Is mir jedenfalls passiert...

  7. #327
    nee so extrem falsch ist die komplettlösung such nicht hab mal vorn paar Jahren danach gespielt und malthur o meter war genug

  8. #328
    Zitat Zitat von MaxPee Beitrag anzeigen
    nähmlich

    zu geil ....

  9. #329
    mensch man kann doch mal rechtschreibfehler machen!!!

  10. #330
    Zitat Zitat von MaxPee Beitrag anzeigen
    mensch man kann doch mal rechtschreibfehler machen!!!
    klar kann man das, aber du weist sicher wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich =)

    Deshalb fand ich es so lustig.

    Spaß muss sein.

  11. #331
    klar ich hab ja auch nichts dagegen^^
    aber du darfs mich nicht beleidigen

  12. #332
    Hat er ja auch nicht Er fand's nur lustig
    Außerdem solltest du auch nicht Spamen, das darf man nämlich auch nicht

    LG Mike

  13. #333
    Zitat Zitat von MaxPee Beitrag anzeigen
    klar ich hab ja auch nichts dagegen^^
    aber du darfs mich nicht beleidigen
    das ist keine beleidigung das war ein sprichwort

  14. #334
    okay, ich werd jetzt nicht meinen beitrag zu der Auseindersetzung leisten, aber mir ist ein fehler im spiel aufgefallen .... und zwar diese Tarius sache....
    wenn man in Juntzt Haus ist, nachdem er ins Zimmer gekommen ist und Malthur gesehn hat... da geht man mit Libra und Malthur im Wartesaal (oder was auch immer das für ein Raum ist)
    da sieht man Tarius, der mit Serena redet, dann den Bloch und Zann, und wenn man jeden im Saal außer tarius anredet, dann kommt Derleth und bittet alle ins Esszimmer, wo Juntzt tot rumliegt. bis dahin sollte tarius NICHT in der Partie sein. So, dann kommt wie folgt, Mordaufklärung, usw.... und Tarius steht in der zeit im Wartesaal. Dann kommt eben verfolgungsjagd mit serena, die Szene im Düsterbrocken, nächster Tag vor der Kirche...
    wenn man jetzt in Juntzt haus geht, steht Tarius Immer noch da.... wenn man ihn anredet, dann "redet" er immer noch mit serena, kommt in die Partie und man kann den Endkampf mit ihm bestreiten. Aber von der Story her ist er immer noch tot.
    Aber bei dem Ende kam raus, dass das Kind Maltha heißt und Tarius windeln wechselt, auch wenn man ihn im Kampf mit Wahnfried sterben lässt
    wenn mir jemand das erklären kann......

  15. #335
    Darum geht's ja schon die ganze Zeit...
    Es ist ein Bug, wie gesagt. Das hat rein gar nichts mit der Story zu tun, sondern ist ein Fehler im Spiel.

    LG Mike

  16. #336
    oh, sry wenn ich gestört hab.....
    danke für die erklärung

  17. #337
    Zitat Zitat
    Hinweis: Sylvias Aufenthaltsort
    Jetzt, nachdem ihr Sylvia das erste mal gegenübergetreten seid, werdet ihr sie nun an verschiedenen Stellen wiederfinden. Ziel ist es nun u.a. alle Personen, die sich im Schloss noch aufhalten vor ihr in Sicherheit zu bringen, bevor sie den letzten Ort erreicht. Um das zu verhindern, solltet ihr die nun genannten Aufenthaltsorte tunlichst vermeiden, natürlich abhängig der Reihenfolge an die Sylvia gebunden ist.

    1. Aufenthaltsort: Leeres Gästezimmer / Bibliothek
    2. Aufenthaltsort: Flurtrakt der Diener / Balkon
    3. Aufenthaltsort: Xynthias Zimmer
    Ich habe keine Diener oder gefangen sterben lassen. Auch habe ich die Wachen weg geschickt. Ich find diese dumme Sylvia aber nicht mehr... Als ich sie zum letzten mal gesehen habe war beim Dienerflur ganz unten. Jedoch war sie "unsichtbar" Grandy sagte nur das Sie dort sei. Nun suche ich Sie seit fast 2 Stunden und kann sie nicht finden.
    Any1 tips?

  18. #338
    vielleicht solltest du nochmal da nachgucken wo grandy sie "unsichtbar" gesehen hat
    gruß maxpeee

  19. #339
    Ich war im jeden einzelnen Zimmer. Glaube das die Tusse einmal unsichtbar war lässt darauf schließen das es sich um ienen Bug handelt.

    Jetzt darf ich das Schloss also verlassen und das ignorieren worauf ich so lang hingespielt habe...

  20. #340
    hast dus schon verlassen?
    hättest mehr geduld haben sollen...ich sage hier aber ix mehr,da dus schon verlassen hast^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •