Zitat Zitat von Char0n Beitrag anzeigen
Zur Frage, wann das Spiel erscheinen wird, kann ich noch nichts sagen, aber zum Stand in Prozent würde ich sagen 70, hauptsächlich Grafik und Story. Das Material würde durchaus ausreichen um bereits ein voll funktionierendes Spiel fertig zu stellen, aber es fehlt Gameplay, einige Zwischensequenzen und Locations, die ich noch gern zum Storyverständnis eingebauen würde, bei denen mir aber noch Ideen und besonders die Maps fehlen (z.B. ein Nachtclub und ein Waisenhaus). Daher wegen der Frage Demo 2.0: ich spiele mit dem Gedanken Taut in zwei Teilen zu veröffentlichen, denn falls der Rest nie hinzukommt und der zweite Teil(bzw. entgültige Fassung) nicht erscheinen sollte, hätte man zumindest ein fast fertiges Spiel und ich könnte mich endlich mal auf denn VV-Stand konzentrieren, als ständig überall parallell was neu anzufangen und nur halb zu Ende zu bringen :P. Wenn ich es splitte, kann ich aber auch nicht sagen, wie lange es noch dauert, aber man hätte sicher eher was Spielbares in den Händen.
Früher ging das alles irgendwie schneller ^^''
Hmh. Was würde denn bedeuten, Taut in "zwei Teilen zu veröffentlichen"? Wie genau stellst du dir das vor?
Ich denke, die Leute hier sind so heißhungrig auf das Spiel, dass es mit Sicherheit viele freuen würde, eine zweite Demo zu spielen.
Und mich auch. Vor allem wäre eine zweite Demo natürlich besser, als nie etwas Spielbares zu bekommen.
Wenn das Ganze allerdings negative Auswirkungen auf die Vollversion hat... und du sowieso denkst, dass du sie
noch in absehbarer Zeit fertig bekommst, ist das vielleicht doch der bessere Weg.
Du bist der Makerer, du entscheidest.