-
Held
Mann... was is' mit dir los? ô_o Sowas geniales hab ich ja noch nie in 'nem Maker-Spiel gesehen ô_ô Das ist der pure Wahnsinn. Vor allem Screen #2 mit dem Pflastersteinboden hat es mir angetan. Ich versuche einmal alle Screens ein wenig gesondert zu bewerten.
Hier fehlt höchstens der von dir angesprochene Abfall. Die Gestaltung selbst ist super, obwohl ich sagen muss, dass mir (!) diese Gullideckel noch nie gefallen haben ^^ Die sehen ein wenig gewölbt und nicht flach aus, außerdem stören die Outlines. Die versetzte Straße ist auch ein wenig seltsam an so einer Kreuzung (oder was auch immer es ist, da rechts keine Bodenlinien sind), was ich aber gut finde, da so diese lineare Ordnung ein wenig aufgebrochen wird.
Der schon angesprochene Boden ist für mich das absolute Highlight auf dem Bild aber natürlich sind mir auch die Details wie der Telefonhörer oder der Müll aufgefallen ^^ Hier stimmt, für mich persönlich, einfach alles, abgesehen vom Charset auf der Treppe. Es wirkt, im Vergleich zu allen Anderen etwas blass. Vielleicht ist das beabsichtigt, beißt sich allerdings ein wenig mit dem gewohnten Stil.
Wieder sehr viele Details wie der Rollstuhl oder der umgeworfene Stuhl. Was mir hier nicht gefällt ist die große und etwas unlogische Anzahl an Türen. So weit nebeneinander könnten keine Räume sein und selbst wenn sie noch so klein wären. Vielleicht gibt es aber eine ganz einfache Lösung von dir ^^ Ein Tile der Wand scheint sich auch dauernd zu wiederholen, was aufgrund seines markanten Musters (der dunkle, senkrechte Strich) schnell auffällt. Der Rest ist toll!
Absolut nichts zu bemängeln. Ist bei einem so kleinen Raum sowieso sehr schwer ^^ Der schräge Teppich als Detail ist besonders toll. Das Charset in der Wanne ebenfalls ^^
Hier fällt auf den ersten Blick nur auf, dass du nicht so unglaublich viele Details eingebaut hast, wie auf allen anderen Screens und Gebieten, die man bisher gesehen hat. Ist das vielleicht ein neuer Abschnitt im Spiel? Die Risse und Spalten wirken am Asphalt noch ein wenig sehr wie Photoshoparbeiten, stören im Spielverlauf selbst, auch aufgrund des hier fehlenden Nebels, wahrscheinlich aber in keiner Weise ^^
Abgesehen von den Gullideckeln (die MIR nicht gefallen) hab' ich hier absolut keine Kritik
Die Bäume auf den Screens tun es mir immer wieder an. Die sind total genial ^^
Wenn die fehlenden Bodenmarkierungen beabsichtigt sind, habe ich schon wieder keine Kritik. Wahnsinn ^^ Das sieht wieder unglaublich toll aus.
Wow, gruselig ^^ Sieht wirklich beängstigend aus. Die Treppe bei Theodore knickt mir immer etwas die Linse, da sie perspektivisch etwas seltsam aussieht, ich weiß aber nicht, wie man das besser machen könnte, außer vielleicht ein wenig verkürzen. Ansonsten wieder kritiklos. Vor allem der Lichteffekt ist unglaublich. Der schiere Wahnsinn ^^
Klein aber oho ^^ Diese Schatten sehen super aus. Keine Kritik, die mir hier einfällt ^^
Da bleibt echt nur mehr das Hoffen und Warten auf das Spiel. Unglaublich ^^ Ich höre mich hier wie ein fanatischer Fanboy an aber was du da machst ist etwas noch nie Dagewesenes
Bleibt am Ball und mach mit dieser tollen Arbeit so weiter wie bisher.
LG Mike