Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 347

Thema: [Demo] Taut

  1. #221
    Halleluja =)

    Die Bilder beglücken mit der gewohnt hohen Qualität und der Puls steigt schon beim Ansehen. Gerade als Gesamtpaket zeigen sie, wovon ich schon vorher überzeugt war: Dass die Präsentation das geringste Problem sein wird. Das Story-Ende wird da wohl am Ende den größten Einfluss auf die Spielerfahrung und die "Wertung" geben...

    Aber grafisch beeindruckend ist das schon... zudem zur passendsten Zeit gepostet...

    Ich freu mich drauf =)

  2. #222
    Eins der wenigen Makergames, auf die ich mich freue.
    Bin wirklich sehr beeindruckt von Taut und ich hoffe, dass es fertig wird.

    Die neuen Screens gefallen mir auch.

    Keep up the good work.

  3. #223
    Wirklich wunderbare Bilder in der wie immer hohen Qualität, insbesondere das Außenbild mit den Abgründen hat es mir angetan.
    Und wenn du schon fragst, auf dem oberen Bild könntest du noch ein klein wenig Kram platzieren.
    Und das mit den Autos ist halb so wild, die platzierst du halt wenn du Motivation und Lust hast, es sieht ja auch schon ohne Autos wirklich großartig aus.
    Und wo du schon selbst darüber sprichst, wie weit bist du ungefähr?

  4. #224
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und wo du schon selbst darüber sprichst, wie weit bist du ungefähr?
    DAS würde mich auch interessieren.
    Ich denke, ich wiederhole mich und erzähle dir auch nichts Neues, wenn ich sage, dass Taut derzeit wirklich das
    Spiel ist, auf das ich mich am meisten freue.
    Von daher kann ich es echt kaum mehr erwarten, etwas Spielbares zu sehen.
    (Und ich denke, das geht auch vielen Anderen hier so.)

    Die Screens sind wirklich vielversprechend.
    Besonders gut gefällt mir, dass du zwar den Charme von Silent Hill einfängst und dem auch in gewisser
    Weise treu bleibst, aber dennoch dem noch einen drauf setzt.
    Was Silent Hill an Horrorfeeling fehlte, hat Taut auf jeden Fall allemal. Es ist noch düsterer.

    Besonders gut gefällt mir ebenso die große Außenmap und der Krankenhaus-Eingang.
    Was ist denn das auf dem letzten Screen? Eine Art... Schattengeister?
    *Fühlt sich spontan an Silent Hill Origins erinnert*

  5. #225
    Mann... was is' mit dir los? ô_o Sowas geniales hab ich ja noch nie in 'nem Maker-Spiel gesehen ô_ô Das ist der pure Wahnsinn. Vor allem Screen #2 mit dem Pflastersteinboden hat es mir angetan. Ich versuche einmal alle Screens ein wenig gesondert zu bewerten.

    #1
    Hier fehlt höchstens der von dir angesprochene Abfall. Die Gestaltung selbst ist super, obwohl ich sagen muss, dass mir (!) diese Gullideckel noch nie gefallen haben ^^ Die sehen ein wenig gewölbt und nicht flach aus, außerdem stören die Outlines. Die versetzte Straße ist auch ein wenig seltsam an so einer Kreuzung (oder was auch immer es ist, da rechts keine Bodenlinien sind), was ich aber gut finde, da so diese lineare Ordnung ein wenig aufgebrochen wird.

    #2
    Der schon angesprochene Boden ist für mich das absolute Highlight auf dem Bild aber natürlich sind mir auch die Details wie der Telefonhörer oder der Müll aufgefallen ^^ Hier stimmt, für mich persönlich, einfach alles, abgesehen vom Charset auf der Treppe. Es wirkt, im Vergleich zu allen Anderen etwas blass. Vielleicht ist das beabsichtigt, beißt sich allerdings ein wenig mit dem gewohnten Stil.

    #3
    Wieder sehr viele Details wie der Rollstuhl oder der umgeworfene Stuhl. Was mir hier nicht gefällt ist die große und etwas unlogische Anzahl an Türen. So weit nebeneinander könnten keine Räume sein und selbst wenn sie noch so klein wären. Vielleicht gibt es aber eine ganz einfache Lösung von dir ^^ Ein Tile der Wand scheint sich auch dauernd zu wiederholen, was aufgrund seines markanten Musters (der dunkle, senkrechte Strich) schnell auffällt. Der Rest ist toll!

    #4
    Absolut nichts zu bemängeln. Ist bei einem so kleinen Raum sowieso sehr schwer ^^ Der schräge Teppich als Detail ist besonders toll. Das Charset in der Wanne ebenfalls ^^

    #5
    Hier fällt auf den ersten Blick nur auf, dass du nicht so unglaublich viele Details eingebaut hast, wie auf allen anderen Screens und Gebieten, die man bisher gesehen hat. Ist das vielleicht ein neuer Abschnitt im Spiel? Die Risse und Spalten wirken am Asphalt noch ein wenig sehr wie Photoshoparbeiten, stören im Spielverlauf selbst, auch aufgrund des hier fehlenden Nebels, wahrscheinlich aber in keiner Weise ^^

    #6
    Abgesehen von den Gullideckeln (die MIR nicht gefallen) hab' ich hier absolut keine Kritik Die Bäume auf den Screens tun es mir immer wieder an. Die sind total genial ^^

    #7
    Wenn die fehlenden Bodenmarkierungen beabsichtigt sind, habe ich schon wieder keine Kritik. Wahnsinn ^^ Das sieht wieder unglaublich toll aus.

    #8
    Wow, gruselig ^^ Sieht wirklich beängstigend aus. Die Treppe bei Theodore knickt mir immer etwas die Linse, da sie perspektivisch etwas seltsam aussieht, ich weiß aber nicht, wie man das besser machen könnte, außer vielleicht ein wenig verkürzen. Ansonsten wieder kritiklos. Vor allem der Lichteffekt ist unglaublich. Der schiere Wahnsinn ^^

    #9
    Klein aber oho ^^ Diese Schatten sehen super aus. Keine Kritik, die mir hier einfällt ^^

    Da bleibt echt nur mehr das Hoffen und Warten auf das Spiel. Unglaublich ^^ Ich höre mich hier wie ein fanatischer Fanboy an aber was du da machst ist etwas noch nie Dagewesenes Bleibt am Ball und mach mit dieser tollen Arbeit so weiter wie bisher.

    LG Mike

  6. #226
    Die Screens sind von der Atmosphäre einfach fantastisch!
    Verrückt, wie doll ich mich auf die VV freue xD

  7. #227
    verdammt^^
    ich muss zugeben so eine Freude auf die Vollversion hatte ich seid Vampires dawn 2 bzw. Velsarbor (*schnief* ) nicht mehr
    die Screens sehen allesammt super aus. vorallem die atmosphäre die schon auf den bildern (!) so grandios rüberkommt. GOTT.
    MACH DAS FERTIG. Ich denke da sind wir uns einig das wird mittunter die Vollversion des Jahres, in welchem auch immer es fertig wird

  8. #228
    Man kann nur eins sagen: COOLES SPIEL UND MACH ES ENDLICH FERTIG^^
    Hoffe es dauert nicht mehr lang.
    Die Demo war geil^^

    MfG Soul

  9. #229
    Ich schließe mich den anderen an die Screen sehen toll aus, richtig schön düster da kriegt man schon beim Ansehen leichte Gänsehaut^^.
    Wie willst du das eigentlich jetzt machen mit der Veröffentlichung? Wirst du vorher ne Demo 2.0 hochladen, die aus grafischen Verbesserungen (und vllt nen bisschen mehr Gameplay) besteht oder direkt ne Vollversion?

  10. #230

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was mich, neben der Screens die toll aussehen, noch interessieren würde, ist ob du weiterhin diese tolle Athmosphäre behalten hast. Hab die damalige Demo gespielt und war davon schon geplättet. Viel Glück weiterhin! <3

  11. #231
    Hey, erstmal vielen Dank für die ganzen Lobeshymnen ;)
    Zur Frage, wann das Spiel erscheinen wird, kann ich noch nichts sagen, aber zum Stand in Prozent würde ich sagen 70, hauptsächlich Grafik und Story. Das Material würde durchaus ausreichen um bereits ein voll funktionierendes Spiel fertig zu stellen, aber es fehlt Gameplay, einige Zwischensequenzen und Locations, die ich noch gern zum Storyverständnis eingebauen würde, bei denen mir aber noch Ideen und besonders die Maps fehlen (z.B. ein Nachtclub und ein Waisenhaus). Daher wegen der Frage Demo 2.0: ich spiele mit dem Gedanken Taut in zwei Teilen zu veröffentlichen, denn falls der Rest nie hinzukommt und der zweite Teil(bzw. entgültige Fassung) nicht erscheinen sollte, hätte man zumindest ein fast fertiges Spiel und ich könnte mich endlich mal auf denn VV-Stand konzentrieren, als ständig überall parallell was neu anzufangen und nur halb zu Ende zu bringen :P. Wenn ich es splitte, kann ich aber auch nicht sagen, wie lange es noch dauert, aber man hätte sicher eher was Spielbares in den Händen.
    Früher ging das alles irgendwie schneller ^^''

    @Tasuva: Ja, das sollen tatsächlich so ne Art Gespenster sein, was sie sind lässt sich rausfinden, aber wichtiger wird sein, sie zu verscheuchen, indem man sie anleuchtet. Läuft man stur gerade aus oder bleibt länger stehen, kann es sein, dass sie einen von Hinten oder der Seite attackieren. Tauchen nur im Krankenhaus auf und verschwinden, wenn man bestimmte Sachen erledigt hat.

    @Mike: Das Pflaster habe ich aus einem Suikoden-Chipset, finde einige Sachen lassen sich sehr gut kombinieren mit Theodore :)
    Hmm, wegen den Türen, wenn das Zimmer 2,5 Tile breit wäre und dazwischen ne dünne Wand(muss ja nich ein Tile breit sein) würde es gehen ;).
    Sind aber 3 Tile breit, die Gummizellen, denn das ist die psychiatrische Station. Jaja die Proportionalität von Außen zu Innen, ein leidiges Thema beim Makern..

    @Aventor: Ich glaub, die Atmosphäre ist immer noch schön bedrückend, gerade wegen der Neuerungen, so hoffe ich doch jedenfalls.;)
    Das zu beurteilen, wird dann eure Aufgabe sein :)

    Habe bemerkt, dass die vorherigen Screens ja alle garnet mehr da sind, werde die mal bei Gelegneheit heute oder morgen nochmal zusammentragen.

  12. #232

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Char0n
    Habe bemerkt, dass die vorherigen Screens ja alle garnet mehr da sind, werde die mal bei Gelegneheit heute oder morgen nochmal zusammentragen.
    Hast du die zufällig auf npshare.de hochgeladen? Wenn ja, die wurde gehackt und ist nun down gegangen.

    Zitat Zitat
    Ich glaub, die Atmosphäre ist immer noch schön bedrückend, gerade wegen der Neuerungen, so hoffe ich doch jedenfalls.
    Das zu beurteilen, wird dann eure Aufgabe sein
    Sehr schön, das freut mich zu hören!

  13. #233
    Zitat Zitat von Char0n Beitrag anzeigen
    Zur Frage, wann das Spiel erscheinen wird, kann ich noch nichts sagen, aber zum Stand in Prozent würde ich sagen 70, hauptsächlich Grafik und Story. Das Material würde durchaus ausreichen um bereits ein voll funktionierendes Spiel fertig zu stellen, aber es fehlt Gameplay, einige Zwischensequenzen und Locations, die ich noch gern zum Storyverständnis eingebauen würde, bei denen mir aber noch Ideen und besonders die Maps fehlen (z.B. ein Nachtclub und ein Waisenhaus). Daher wegen der Frage Demo 2.0: ich spiele mit dem Gedanken Taut in zwei Teilen zu veröffentlichen, denn falls der Rest nie hinzukommt und der zweite Teil(bzw. entgültige Fassung) nicht erscheinen sollte, hätte man zumindest ein fast fertiges Spiel und ich könnte mich endlich mal auf denn VV-Stand konzentrieren, als ständig überall parallell was neu anzufangen und nur halb zu Ende zu bringen :P. Wenn ich es splitte, kann ich aber auch nicht sagen, wie lange es noch dauert, aber man hätte sicher eher was Spielbares in den Händen.
    Früher ging das alles irgendwie schneller ^^''
    Hmh. Was würde denn bedeuten, Taut in "zwei Teilen zu veröffentlichen"? Wie genau stellst du dir das vor?
    Ich denke, die Leute hier sind so heißhungrig auf das Spiel, dass es mit Sicherheit viele freuen würde, eine zweite Demo zu spielen.
    Und mich auch. Vor allem wäre eine zweite Demo natürlich besser, als nie etwas Spielbares zu bekommen.
    Wenn das Ganze allerdings negative Auswirkungen auf die Vollversion hat... und du sowieso denkst, dass du sie
    noch in absehbarer Zeit fertig bekommst, ist das vielleicht doch der bessere Weg.
    Du bist der Makerer, du entscheidest.

  14. #234
    Ich bin kein großer Fan von Horror-Games, aber dieses Spiel hat es mir angetan.

    Bei diesem Genre warte ich allerdings lieber auf die Vv, anstatt jetzt bei der Demo aus dem Spannungsfluss gerissen zu werden =)

  15. #235
    So wie versprochen nochmal die Screens, die man schon kennt, die aber futsch waren:





    Und mal aus Langeweile ein paar Skizzen, die zu Taut entstanden sind, leider nur abfotografiert, da ich grad keinen Scanner zur Verfügung hatte~ ^^'



    Geändert von Char0n (30.11.2012 um 18:27 Uhr)

  16. #236
    Die Skizzen gefallen mir sehr gut. Man kann dazu sagen was man will, aber zeichnen kannst du wirklich gut

  17. #237
    Cool^^
    Allerding gefallen mir bei den Skizzen nur 1,3 und 4.
    2 und 4 sehen irgendwie komisch aus.
    Trozdem du kannst zeichnen und freu mich schon auf was Spielbares^^

    MfG Soul

  18. #238
    Eine Demo gibts ja schon seit Jahren Soul 96.

  19. #239
    Ups^^
    Hab ich falsch gesagt^^
    Die Demo hab ich ja gespielt ich meinte die Vv oder ein 2.Demo^^

    MfG Soul

  20. #240
    Einfach nur atemberaubend, sowohl neue als auch alte Bilder. Mehr kann man dazu nicht sagen. Vom Atmospärischen und Gameplaytechnischen her fand ich die Demo damals auch schon sehr gut, wenn ich mich jetzt recht erinnere.
    Ist es eigentlich Absicht, dass Judith auf der Skizze mit dem Telefonhörer wie Jena Malone (Donnie Darko) ausschaut? ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •