Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 418

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Fräulein Sylvia vom Rabenstein war keine Grafin sondern das Burgfräulein. Ihre Tante hatte soweit ich weiß keinen Titel wie jetzt z.B. "Gräfin", weil sie ja mit einem Ritter verheiratet war.
    Ich habe die 2.Demo Betagetestet und eins sag ich dir:
    Es geht noch viel besser.
    Graf Fuchien hat ja schon gesagt dass alles überarbeitet wurde und da ich nichts spoilern will, halte ich mich vornehm zurück.
    Er ist jedenfalls schon eifrig beim Verbessern, jetzt nur nicht ungeduldig werden.

Danke für die Gefallensbekundung, Uruki. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass noch jemand die erste Demo hervorholt. XD
    Wenn du Freude an dieser Version hattest, wird dir die nächste noch besser gefallen.

Wenn ich einmal schreibe, kann ich's ja auch mal öffentlich machen:
    Die zweite Demoversion wurde schon getestet, steht praktisch in den Startlöchern. Bald ist das Semester rum. Dann kommt was.
    Das klingt zwar ein bisschen wie eine Farce in Anbetracht der Tatsache, dass nur eine Seite zurück ein ähnlicher Text 2010 etwas angekündigt hat, aber dieses Mal wird auch sicher etwas folgen.

Worauf kann man sich freuen?
    Im Wesentlichen ist es eines: Länger!
    Die alten Gebiete wurde aufpoliert, einige Szenen gekürzt oder umgeschrieben. Außerdem wird das Spiel in seiner Art deutlich eigenständiger als in der ersten Demoversion und die Hauptpersonen können sich mehr entfalten. Mit der langen Entwicklungszeit ist ja auch viel Reifezeit verbunden - ist wie bei Wein: Wird immer besser.

So viel von mir dazu. Wenn die Zeit ran ist, wird das nochmal größer aufgezogen.

Ich bestätige diese Aussage.

Das hoffe ich für euch...

klingt schon fast nach einer Herausforderung ^^

Ich kann mich nur wiederholen, wenn ich sage, dass ich mich auf die Demo freue, wie auf kaum ein anderes Spiel. Auch, wenn ich nicht mehr am aktiven geschehen in der Szene beteiligt bin.

Und bezüglich des Textes 2010: Jeder hat Stress im RL, und daher sollte man das verstehen und akzeptieren.

Darf man fragen, wie weit du mit den Korrekturen der Tests bist?

@ Masgan:
    Zitat Zitat
    Darf man fragen, wie weit du mit den Korrekturen der Tests bist?
    Die berichteten Rechtschreibfehler und Bugs sind im Wesentlichen beseitigt. Allerdings muss ein zweiter Testdurchlauf zeigen, ob die Korrektur nicht weitere Fehler erzeugt hat. XD
    Außerdem gab es noch die ein oder andere Idee zum Spielverlauf, die mir sehr gut gefällt und nur wenig Mühe in der Umsetzung macht.

Super Spiel. Nur schade, dass es vermutlich nie fertig gemacht wird.

Du hast da scheinbar was falsch verstanden. Es wird weiterhin am Spiel gearbeitet und dürfte auch nicht mehr ganz so lange dauern bis es neues Material gibt.

@Ligiiihh - Blahblahblahblah blubbs blahh...

Geändert von Jenai (19.07.2011 um 12:16 Uhr)

Was gab es da falsch zu verstehen? Da hat jemand einfach nur nicht den Thread gelesen.

Ich habe das Spiel vor über 1 Jahr gespielt und ich fand es recht gut gelungen, aber damals hieß es, dass es auf Eis liegt.
    Tut mir Leid, ich habe den Thread deswegen nicht gelesen, weil ich dachte, dass es immer noch so ist.
    Verzeihung, Verzeihung, Verzeihung! ^^

Habe die Demo damals auch gespielt und war ziemlich angetan davon vorallem durch die wirklich
    gut mit eingebrachten Adventureelemente sowie auch die fesselnde Story^^
    Ich habe das Spiel ja eigentlich schon abgeschrieben, da leider zuviele wirklich gute Spiele
    aus Mangel an Zeit vom Autor gecancelt werden aber dann habe ich den Thread hier gefunden
    Was ich dazu noch sagen möchte, ist, dass ich das auf jeden fall weiter mitverfolgen werde hier
    ich mich schon auf eine weitere Demo freue ^^

Phönixfeder, go!
    Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    Wenn ich einmal schreibe, kann ich's ja auch mal öffentlich machen:
    Die zweite Demoversion wurde schon getestet, steht praktisch in den Startlöchern. Bald ist das Semester rum. Dann kommt was.
    Das klingt zwar ein bisschen wie eine Farce in Anbetracht der Tatsache, dass nur eine Seite zurück ein ähnlicher Text 2010 etwas angekündigt hat, aber dieses Mal wird auch sicher etwas folgen.
    Wann könnte man mit der zweiten Demo rechnen? Ist ja schon einige Zeit her und ich hätte riesige Lust, das ganze mal zocken zu dürfen.

Zitat Zitat
    Phönixfeder, go!
    Thread wurde mit 1% der Lebenspunkte erweckt! Ich hoffe, ich kann bald den Heiltrank hinterherschieben.

Freut mich sehr, dass du Lust auf das Spiel hast. Ich ärgere mich auch, dass bisher nichts draußen ist. Gerade weil die letzten meiner Posts immer so verheißend waren. Ich habe gerade Prüfungszeit, die Anfang März ihr Ende finden wird und dann habe ich einen Monat weniger Belastung. Mein Ziel ist es, im März etwas rauszuhauen. XD Ich drücke mir selbst die Daumen.

Toi, toi, toi, ich bin gespannt =)

Freu mich schon ;P.

Sh@de Gast
    Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    Mein Ziel ist es, im März etwas rauszuhauen. XD Ich drücke mir selbst die Daumen.
    Ich drück dir auch beide Daumen!

Wenn wir dir irgendwie helfen können sag es.

Sag mal wie weit biste du inzwischen mit der Demo??