Ah... Das war eine schöne Demo...
Ein Raphael, der gerne teures Geschirr aus dem Schloss mitgehen lässt und durch einen "bösen" Fehler sterben muss, eine Diabela, die aus Rache Menschen umbringt... Eine sehr lustige Truppe.

Zum Spiel:
Die Geschichte ist interessant und wird auch so dargeboten, jeder Tag wirft dem Spieler einen Happen "Story" mehr vor und ja, was soll man großartig sagen... Es ist ein wirklich gutes Spiel seit langem, bei dem ich bei der Vorstellung nicht schon die Lust am Spielen verloren habe... ^^
Als ich das erste Mal auf die Gräfin traf dachte ich sofort an das verfluchte Schloss von Unterwegs in Düsterburg, habe aber den Gedanken schnell wieder fortgejagt, immerhin war die Gräfin in UiD (war sie das wirklich??) nicht freiwillig zu dem Monster geworden, was sie letztlich geworden ist und hatte gehofft, dass es bitte nicht so ein Blutbad gibt, weil die Gräfin Ziver Blutmangel haben könnte oder so... Und ich wurde überrascht... Es kam ganz anders als ich dachte...
Aber genauso mag ich es, wenn etwas passiert, was man gar nicht in Betracht gezogen hat.

Ich freue mich schon riesig auf die 2. Demo bzw. VV und wünsche dir, Graf Fuchien, noch viel Spaß am Makern!