Zitat Zitat
Zitat Zitat
WAS SOLLN DAS?
Screens sollen nach VD 2 aussehen???
Ich finde es sollte wieder ma was frisches, neues genommen werden! Ich mein !VD1-VD2! Das war en riesen Unterschied.Auch die Grafik muss sich bessern! Ok die Effekte sehn geil aus aba trozdem....Trozdem will ich noch mehrere Teile VD sehn!
Naja, wenn du findest, dass die Effekte geil aussehen, hat sich die Grafik doch verbessert oder? ^^ Jedenfalls sind die Screens sehr schön gelungen, klasse Effekte, sag ich jetzt auch noch mal und Mapping ist auch gut
Naja,ich kann Kin.gg. durchaus verstehen, von VD1 zu VD2 gab es einen riesigen graphischen Sprung von Chip- und Charsets!
Ich muss aber zugeben dass ich noch nie begeistert von dem Stielgemixe aus VD war, das sah in meinen Augen immer hässlich aus. Hier denke ich wäre ein neues Ansatzpunkt, ein einheitlicher Chipstiel(wo doch kelven als Chipzeicher berühmt ist, bei einem so großen Projelt aber wohl zu nervtötend wäre) und vielleicht nochmal veränderte Chars(so sieht das ganze eben so aus VD2 übernommen, und wie ein billiger Abklatsch aus, sry)

Oder tatsächlich ein Umstieg zum Xp, zu dem ich auch nicht abgeneigt wäre.
Eure Features wären leichter umzusetzten und ein wirklicher Schritt in punkt Graphik könnte getan werden.

Is eben meine Meing...

Mfg