Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: --== Nevertold ==--

  1. #1

    --== Nevertold ==--

    präsentiert von:

    und





    Nicht wundern. Das Game ist schon älter in der Planung als K.KaMon und LoH ( welches gefroren ist )... Und ist jetzt endlich richtig Vorstellungsfertig.
    Jetzt werden einige doof gucken. Was ist mit K.KaMon.
    Nun, darüber dikutiere ich nicht. K.KaMon wird fertiggestellt. Ebenso wie nevertold, welches aber erheblich mehr zeit benötigt, und auch noch einiges an Zeit brauchen wird ( schon allein wegen der Features ).

    Fang ich also gleich mal an ^^:


























    Bitte um Bewertung... ^^


    Ps.: Wenn wer rechtschreibfehler oder Logikfehler finden sollte, bitte NUR PER PN melden. ^^

    Geändert von Sir Lord Biowulve (05.06.2008 um 20:34 Uhr)

  2. #2
    Also erstmal... Ich bin schwer beeindruckt!! Echt wie das so aussieht, find ich das richtig geil, vllt ist dass das RMXP Spiel was ich schon so lange gesucht habe XDD

    naja auf zu bewertung!

    Story:
    Fid ich schonmal sehr geil^^ Du machst es so wie cih, Völker bauen, eine eigene Welt ausziehen! Ich bin echt platt, wollte mehr lesen von dieser geilen Geschichte... (hab also das lange gelesen!)
    Ich bin einfach begeistert... sprachlos...

    Charaktere: + geilo Punkt^^
    Wir gefällt Isho^^ Seine Charakter scheint dem von Raiden (aus meinem Spiel) ähnlich... Mir gefällt wie er denkt, was er ist, was ihm passiert ist.
    Die andere Chara gefallen auch, besonders Kiss Kiss, der wirkt lustig XD

    Technik:
    Ok, gibs ja noch nix^^ Aber ich denke, sie wird ganz gut sein, soweit ne Demo kommt, wird hier reineditiert^^

    Features:
    Baff!! Viele Features, hören sich alle geil an^^
    Ich mags wenn man viele Extras hat (wie in PMOS)!
    Allein das KS das PET_S... Ich bin hin und weg^^

    Musik:
    zja gabs ja auch noch nix^^ Aber du sagst ja, vieles selbstgemacht und ich glaube dass sich das auch riesig anhören wird^^

    Screens/Grafik:
    Find ich gut, gut editiert, zwar immernoch RTp aber halt nich so... Bunt XDD
    aufjendafall sehr geil!!
    ---------------------------------------------------------------------
    Fazit:
    Man ich bin wie gesagt begeistert!!!
    Ich freu mich jetzt wie ein bekloppter auf ne demo!
    btw suchst du noch Beta? *mal frag*

    Edit:Erster^^ Warum das hier keiner sieht @.@'''

    Mfg R.D.

  3. #3

    Nevertold

    also ich bin richtig sprachlos gefällt mir super wenn du noch betester suchst stelle ich mich gern zur Verfügung

  4. #4
    Das Spiel ist einfach mal geil.
    Wenn du Betatester sucht ich bin da.
    Die Sreens und Characktere einfach alles ist geil.

  5. #5
    Ich würde mich freuen, wenn richtige Bewertungen kommen würden, nicht mur Geil, tolll usw^^
    Damit ist S.L.B. nich geholfen^^

  6. #6

    Lynch Gast
    Die Story klingt okay, der Rest eigentlich auch, zumindest groeßtenteils. Mir gefaellt das KS aber irgendwie nicht, sieht alles ziemlich detailarm aus, was mich sehr gewundert hat, da die sonstigen Screens ziemlich schoen aussehen.
    Im großen und ganzen ein vielversprechendes Projekt, einziges Manko war bisher nur das KS, aber Meinungen sind bekanntlich verschieden, von daher.

  7. #7
    Bei einigen Sachen muss ich R.D. zu stimmen.
    ABER das mapping ist wirklich im Anfängerberreich.
    Öhm,da kann ich dir leider nicht behilflig sein aber du könntest dir als Beispiel ein paar Screens von anderen RM-XPlern angucken und dir mal Amkupfern wie so eine Stadt aussieht.

    Jo das einzigste was zu bemängeln war. xD

  8. #8
    Der Hintergrund, sowie Battlechars des KS werden wohl noch nicht 100%ig final sein, nehme ich mal an.
    @LeonSahiti: Bitte? Ö.Ö Wenn ein Anfänger SOWAS hinkriegt (ich weise nur mal auf den Brunnen hin), dann frag ich mich, was hier viele gegen Anfänger haben...
    Das einzige was ich dabei kritisieren würde, wären die Bodentexturen, da sollte ein bessere Übergang hin, bzw. ein bisschen mehr Bodentexturen. Mehr nicht.

    Allgemein: Top Story, Top Grafik, Top Features! ^^b I want more, dude!

  9. #9
    Zitat Zitat
    Amkupfern wie so eine Stadt aussieht.
    Ich hab keine Stadtmap gepostet o.O
    Lediglich einen 640x480 Ausschnitt des parks... Demnach kaum Häuser oder Passanten..
    und der Park ist wie gesagt 3x 120x120 Felder groß...
    naja egal... Sorata hat ja schon alles gesagt ^^.
    Von mir lediglich ein: SRY für die miserable Anzahl an Bodentexturen..werd ich noch ausbessern..danköö ^^

    Mich interessiert eher des von Lynch..
    Was iss am KS Deteilarm???

    Zitat Zitat
    Der Hintergrund, sowie Battlechars des KS werden wohl noch nicht 100%ig final sein, nehme ich mal an.
    Es wird zig Battle Backgrounds geben... Dazu gehört auch ein Screenfüllender Berbauwagen, der einen Berg runterrast.. auf dem wird gekämpft ( TOP-Ani ).
    Die battler sind zwar schon Spielinterne Grafiken.. Wie man aber sieht, ist Amanda 2x im Team. Das iss aber nur aus Debuggründen so ^^...

    Geändert von Sir Lord Biowulve (05.06.2008 um 21:36 Uhr)

  10. #10

    Lynch Gast
    Nunja, das KS wirkt auf mich zu leer, es hat zwar ein paar Bodentexturen und auch ein paar Baeume, aber im großen und ganzen fehlt mir da irgendwas. Die Anzeige an der Seite ist zB etwas stoerend, weil so die halbe Map verdeckt wird (zumindest linksbuendig gesehen), wie waere es, wenn du die Leiste einfach unten ankoppelst?

  11. #11
    XD.. eifnach ist gut.. Die Leiste besteht aus 15 Sprites + deren ganzen Bewegungsabläufe.. iss nicht so einfach die zu ändern..

    Aber ich hoffe es macht dich glücklicher wenn ich dir sage, dass der ganze BG im video und auf den Screens noch im Debugstadium ist. meine Momentanen Battle BG´s sind voller und sehen auch natürlicher aus.
    Die Timebar ( zeitrose ) hat einen Schlagschatten bekommen, und wird mit geringerer Transparenz angezeigt.. So ist das Mapfeeling besser.

    Am Auswahlmenü und dem Statusmenü werd ich nix ändern 8 außer den balken für die einzelnen Werte ).

  12. #12
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @LeonSahiti: Bitte? Ö.Ö Wenn ein Anfänger
    Öh,nope er ist sicherlich KEIN Anfänger.

    Wie kann ein Anfänger so ein KS zaubern?
    Wie kann ein Anfänger ein Kartenspiel System entwickeln was man
    auch mit viel Spass spielen kann?



    Bzw. lässt sich da nix machen bei den Steinen in der Stadt?
    So ein bisschen übergehend zum Grass wäre nicht schlecht.

  13. #13
    klar geht das ^^
    Mir iss jetzt au ( aus lauter dummheit ) der Boden des Brunnens aufgefallen... Da sollte ich wohl was pasenderes als gehwegasphalt nehmen XD..

  14. #14
    Klar ich benutz bei meinem alten Spiel mal das RMXP chipset jeder sagt es ist scheisse, aber hier: nöp jeder sagt es sieht großartig aus.
    is ja auch egal.
    Das Spiel sieht nämlich wirklich GENIAAAAALL aus! Grandios! Großartig! WUNDERVOLL! EINFACH TOTAL [FONT=Arial Black]GEIL[/FONT] AUS!!!!!!
    Danke das du dieses Spiel in die Welt gesetzt hast! xD
    Aufjedenfall siehts sehr überzeugend aus. Einfach Klasse besonders auch das KS. Ich bin von allem total überzeugt!

  15. #15

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Klar ich benutz bei meinem alten Spiel mal das RMXP chipset jeder sagt es ist scheisse, aber hier: nöp jeder sagt es sieht großartig aus.
    is ja auch egal.
    Das Spiel sieht nämlich wirklich GENIAAAAALL aus! Grandios! Großartig! WUNDERVOLL! EINFACH TOTAL [FONT=Arial Black]GEIL[/FONT] AUS!!!!!!
    Danke das du dieses Spiel in die Welt gesetzt hast! xD
    Aufjedenfall siehts sehr überzeugend aus. Einfach Klasse besonders auch das KS. Ich bin von allem total überzeugt!
    Beim verwenden kommt es auch darauf an, was man draus macht. Als Beispiel nehme ich gerne die RTP-Maps vieler User, die meisten davon haben es nicht drauf damit zu mappen, andere wiederum schon (bspw. Canas oder Marian).

  16. #16
    ^Das Spiel sieht echt Klasse aus jedoch wirds wohl sicher noch ewig dauern bis was Spielbares erscheint.^^

    Was soll eigendlich diese Playstation 3 Hülle da?^^

  17. #17
    Zitat Zitat von DerSensenmann Beitrag anzeigen
    ^Das Spiel sieht echt Klasse aus jedoch wirds wohl sicher noch ewig dauern bis was Spielbares erscheint.^^

    Was soll eigendlich diese Playstation 3 Hülle da?^^
    Zitat Zitat
    vornweg erstmal das PS3 Cover ( Spaßeshalber erstellt )
    Das war ne tolle Frage.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •