Ich denke nicht das du enttäuscht sein musst, denn sieh es von der positiven Seite, das Spiel kommt voran und erst heute hat Inno wieder daran gearbeitet und es geht viel schneller voran als z.b. Velsarbor oder Supermikes Spiel.![]()
Ich denke nicht das du enttäuscht sein musst, denn sieh es von der positiven Seite, das Spiel kommt voran und erst heute hat Inno wieder daran gearbeitet und es geht viel schneller voran als z.b. Velsarbor oder Supermikes Spiel.![]()
Hallo nochmal
Ich kann verstehen, dass vielleicht ~70% ein bisschen 'wenig' für einige Fans klingt (vor allem, da ich ja wie gesagt über 3 Monate nichts auf die Reihe kriegte...), aber ich möchte erzählen, was denn genau noch fehlt und wieso ich auf diese Prozentzahl komme:
Im Grunde fange ich ein Spiel mit der Hauptstory an und mache Stückchen für Stückchen weiter. Nebenmissionen und Feinheiten mache ich nach und nach, wenn ich bei der Hauptstory nicht vorankomme.
Die Prozentzahl beruht sich ausschließlich auf den Fortschritt der Hauptstory.
Diese ist momentan beim ersten Finale (oder vielleicht auch eher Höhepunkt) angekommen, ein zweites Finale wird wohl danach gleich darauf folgen (wenn ich nicht auf die Idee komme, das Spiel noch etwas in die Länge zu ziehen, indem ich eine weitere Mission einbaue, aber ich glaube das eher nicht, da: 1. Es gibt im Spiel schon 12 Missionen und man hat gegen Ende hin bestimmt keinen Nerv mehr, noch eine zu machen und 2. weil ich selbst wohl auch keine Lust mehr darauf haben werde).
Die Finalen werden aber noch einiges an Arbeit bedeuten, besonders, da ich sie auch wieder mit Artworks schmücken möchte. Für den letzten Bossfight habe ich mir auch bereits Sachen überlegt, aber inwiefern ich das umsetzen kann, ist fraglich.
Wenn erst mal das fertig ist, nehme ich mir noch vor, einige Grafiken zu verbessern und noch kleine Nebenmissionen einzubauen, in denen ja noch Gastrollen auftauchen werden
Also Fazit: Wenn erstmal das jetzige Finale fertig ist, komme ich dann auf 80%, und wenn der Bossfight vorbei ist, sind es 100%.
Kleinere Details werden hoffentlich nicht so viel Zeit beanspruchen aber mal sehen, was sich da noch so entwickelt
Und als kleine Entschuldigung ein exklusiver Screen einer Szene, die ich gestern gescriptet habe:
Sieht auf den ersten Blick vielleicht etwas seltsam aus, dennoch ist das so zu verstehen: Der Schattendrache guckt durch die offene Decke in den Thronsaal Verans rein.
(Es gibt weitaus tollere Szenen, aber die trotzen ja nur so vor Spoiler, tut mir LeidIch will ja nichts vorher verraten ^^)
Hoffe, dass der Post euch bisschen mehr an Infos liefert als mein letzter
Und ich sollte meinen Anfangspost hier mal wieder überarbeiten, nachdem der Font-Code rausgelöscht wurde...
- Das Inno -
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Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!Ich lass dir auch noch Motivationskekse da - grade am Ende eines Spiels verfällt man ja leicht dem Perfektionismus. Aber du schaffst es ganz sicherlich eine tolle Atmosphäre zu erstellen - sieht man ja an dem Screen.
Viel Erfolg beim weiterbasteln! Ich freu mich auf jedes weitere Zeichen deines Projekts und über die Fortschritte.![]()
Die Wunden sehen äußerst schmerzhaft aus. Das ist glatt so gut gezeichnet, dass ich Mitleid mit ihm bekomme. Auch wenn er dafür verantwortlich ist, dass ich mich durch ein Schloss voller Instant-Death-Soldaten kämpfen musste.XD
Wenn ich es richtig sehe, dann besteht die finale Party aus Prinz Kite (bei genauerem Nachdenken ist der Name eigentlich der beste Name im ganzem Spiel), Shane, Innocentia und dem Blutgeist (ich glaube das war es) Nantes.
Damit wäre der Powerlevel OVER 90000!!!Das ist vielversprechend.
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"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Bei solch Blutigen Bildern geht mein Steinherz auf^^ Ich freu mich schon auf die Vollversion*Inno ein paar Motivations-Drinks da lass, Kekse machen durstig^^*
*Inno ein paar Motivationskekse geb* Hier, hoffe doch die helfen^^
Hallo
Es hat sich wieder einiges getan bei mir und IRdH.
Zuerst einmal habe ich vor einigen Tagen mein KreaTief überwunden und meine Artworks für die Schlüsselszenen gezeichnet und im Spiel ingetriert. Somit wurde eine enorm wichtige (und traurige) Stelle fertiggestellt und nun geht es auf den letzten Bosskampf zu.
Im Moment hat das Spiel ungefähre 8,5 Stunden Spielzeit (nach meiner Leistung, Neulinge werden natürlich wohl etwas länger brauchen).
Und hier noch ein kleiner Screen:
Ich sag mal ausnahmsweise nix dazu, ihr dürft gerne selbst InterpretierenAber ob wer in die richtige Richtung kommt?
Ach ja, solltet ihr noch einige Screens im gesamten Thread suchen, so muss ich mitteilen, dass npahre.de gehackt wurde und viele Bilder gelöscht wurden =/ Den Anfangspost habe ich wiederhergestellt, nur die Screens, die vereinzelnd im Thread gepostet wurden, werde ich nicht mehr hochladen.
So denn
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Ich kann nicht in Wörtern beschreiben wie aufgeregt ich bin.
Und 8,5 Spielstunden verheißen jede Menge Story und Charaktere.^^
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"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Bei aller Begeisterung möchte ich aber noch bei den Missionen einhaken. Hat man dawzischen eigentlich Spielfreiraum und Freiheiten oder absolviert man eigentlich nur 12 Level Quests hintereinander ohne groß die Wahl zu haben? Achja optionale Entscheidungen wären toll sprich, an einer Stelle könnte man zwischen zwei Missionen wählen, erhöht sicher auch den Wiederspielwert. Viel Motivation weiterhin!
Hallo Ben
Mit den Missionen ist es so:
Ab einem bestimmten Punkt im Spiel wird man dazu aufgefordert, für den kommenden Krieg verschiedene Sachen zu erledigen (Schuka finden, Soldaten rekutieren...). Das sind diese sogenannten 12 Missionen, die man in einer (fast) beliebigen Reihenfolge auswählen kann.
Die Missionen sind revelant im Spiel, also muss man 'gezwungenermaßen' machen. Man kann aber auch so handeln und nach 2 Missionen sagen, dass man das abbricht und dann geht's mit der Hauptstory weiter. Allerdings kann man die Missionen danach nicht mehr anwählen.
Wenn noch Fragen sind, einfach stellen
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Ich wollte einfach nur sagen das ich mich ebenfalls riesig auf das Finale freue! Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend und anregend aus, was du da gezaubert hast.![]()