Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 389

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus! Ich lass dir auch noch Motivationskekse da - grade am Ende eines Spiels verfällt man ja leicht dem Perfektionismus. Aber du schaffst es ganz sicherlich eine tolle Atmosphäre zu erstellen - sieht man ja an dem Screen.

Viel Erfolg beim weiterbasteln! Ich freu mich auf jedes weitere Zeichen deines Projekts und über die Fortschritte.

Die Wunden sehen äußerst schmerzhaft aus. Das ist glatt so gut gezeichnet, dass ich Mitleid mit ihm bekomme. Auch wenn er dafür verantwortlich ist, dass ich mich durch ein Schloss voller Instant-Death-Soldaten kämpfen musste.XD
    Wenn ich es richtig sehe, dann besteht die finale Party aus Prinz Kite (bei genauerem Nachdenken ist der Name eigentlich der beste Name im ganzem Spiel), Shane, Innocentia und dem Blutgeist (ich glaube das war es) Nantes.
    Damit wäre der Powerlevel OVER 90000!!! Das ist vielversprechend.

Bei solch Blutigen Bildern geht mein Steinherz auf^^ Ich freu mich schon auf die Vollversion *Inno ein paar Motivations-Drinks da lass, Kekse machen durstig^^*

Bei der Liebe zum Detail die man einmal mehr bei dir sieht wartet man doch gern etwas länger Inno.

*Inno ein paar Motivationskekse geb* Hier, hoffe doch die helfen^^

Hallo
    Es hat sich wieder einiges getan bei mir und IRdH.

Zuerst einmal habe ich vor einigen Tagen mein KreaTief überwunden und meine Artworks für die Schlüsselszenen gezeichnet und im Spiel ingetriert. Somit wurde eine enorm wichtige (und traurige) Stelle fertiggestellt und nun geht es auf den letzten Bosskampf zu.

Im Moment hat das Spiel ungefähre 8,5 Stunden Spielzeit (nach meiner Leistung, Neulinge werden natürlich wohl etwas länger brauchen).

Und hier noch ein kleiner Screen:

Ich sag mal ausnahmsweise nix dazu, ihr dürft gerne selbst Interpretieren Aber ob wer in die richtige Richtung kommt?

Ach ja, solltet ihr noch einige Screens im gesamten Thread suchen, so muss ich mitteilen, dass npahre.de gehackt wurde und viele Bilder gelöscht wurden =/ Den Anfangspost habe ich wiederhergestellt, nur die Screens, die vereinzelnd im Thread gepostet wurden, werde ich nicht mehr hochladen.

So denn

- Das Inno -

Ich kann nicht in Wörtern beschreiben wie aufgeregt ich bin.
    Und 8,5 Spielstunden verheißen jede Menge Story und Charaktere.^^

Bei aller Begeisterung möchte ich aber noch bei den Missionen einhaken. Hat man dawzischen eigentlich Spielfreiraum und Freiheiten oder absolviert man eigentlich nur 12 Level Quests hintereinander ohne groß die Wahl zu haben? Achja optionale Entscheidungen wären toll sprich, an einer Stelle könnte man zwischen zwei Missionen wählen, erhöht sicher auch den Wiederspielwert. Viel Motivation weiterhin!

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Bei aller Begeisterung möchte ich aber noch bei den Missionen einhaken. Hat man dawzischen eigentlich Spielfreiraum und Freiheiten oder absolviert man eigentlich nur 12 Level Quests hintereinander ohne groß die Wahl zu haben? Achja optionale Entscheidungen wären toll sprich, an einer Stelle könnte man zwischen zwei Missionen wählen, erhöht sicher auch den Wiederspielwert. Viel Motivation weiterhin!
    Hallo Ben

Mit den Missionen ist es so:
    Ab einem bestimmten Punkt im Spiel wird man dazu aufgefordert, für den kommenden Krieg verschiedene Sachen zu erledigen (Schuka finden, Soldaten rekutieren...). Das sind diese sogenannten 12 Missionen, die man in einer (fast) beliebigen Reihenfolge auswählen kann.
    Die Missionen sind revelant im Spiel, also muss man 'gezwungenermaßen' machen. Man kann aber auch so handeln und nach 2 Missionen sagen, dass man das abbricht und dann geht's mit der Hauptstory weiter. Allerdings kann man die Missionen danach nicht mehr anwählen.

Wenn noch Fragen sind, einfach stellen

- Das Inno -

Ich wollte einfach nur sagen das ich mich ebenfalls riesig auf das Finale freue! Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend und anregend aus, was du da gezaubert hast.

Inno, ich kann immerwieder nur eines über dich sagen, du bist schlicht und einfach grandios am Maker und beim Zeichnen, beides zeugt bei dir von enormen Können, Fleiß und Liebe zu deinem Hobby.
    In kurz: meinen Respekt und ich freue mich riesig auf das Spiel.

Ich freu mich, dass es weitergeht und hoffentlich bleibst du nun von Tiefs verschont

Der Screen ist toll Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn ich interpretier den Inhalt bestimmt nicht in die richtige Richtung

Danke euch allen Schön zu lesen, dass man sich auf das Game freut ^^ Das movitiert ungemein

@ Leana
    Du darfst gerne deine Gedanken zum Screen hier hinschreiben, es interessiert mich sogar sehr
    Btw: Gratz zur Höllenwache ^^

---

Hier noch ein Screen... Ich bin momentan produktiv

Noch 4 Artworks zu colorieren, dann geht's mit der Story weiter... Rückblenden mit Bildern darzustellen ist ein großer Aufwand.
    Hups, hab ich mich da etwa verplappert?

- Das Inno -

Cooles Artwork, da wartet man gerne auf die VV.

So viel in so kurzer Zeit? Wer bist du und was hast du mit dem Inno gemacht?
    Aber das Bild sieht cool aus.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    So viel in so kurzer Zeit? Wer bist du und was hast du mit dem Inno gemacht? .
    Der Innocentia? You serious? ^^ Schaut ihr überhaupt mal auf's Profil, bevor ihr jemanden in eine Geschlechtsgruppe einteilen wollt? xD

Das Inno(centia), wenn wir schon darüber reden.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Der Innocentia? You serious? ^^ Schaut ihr überhaupt mal auf's Profil, bevor ihr jemanden in eine Geschlechtsgruppe einteilen wollt? xD
    Der Dativ wurde aus heutigen Schulen gestrichen? Wäre schade drum...

@Topic: Bin mal auf das Endergebnis gespannt, allerdings muss ich leider sagen, dass ich den Stil deiner Drachen irgendwie nicht ganz überzeugend finde... ^^;
    gerade beim letzten Artwork wirken die Beine recht "gummihaft" auf mich. Endlos viele Details wären natürlich auch übertrieben, aber einiges könntest du da doch noch dran machen... ^^°

MfG Sorata

Whut? XD
    Also bei uns im Saarland sagt man ab und zu auch schon Dem, auch wenn es sich dabei um eine weibliche Person handelt. Beispielsatz: "Dem Inno ihr Zeug" XD

Ich glaube, wusch weiß aber schon, dass ich eine junge Frau bin

Edit: Hups, da kam ja noch was.

@ Sorata
    Da magst du Recht haben, eigentlich sollte er die Beine etwas spreizen ^^;
    Und welche Sachen meinst du mit "einiges"? Lass es mich wissen

Und bevor es zu Offtopic wird:
    Ich hab 13 Artworks für die Szene gezeichnet und fertig coloriert. Ebenso schon ins Spiel integriert und gescriptet. Hurray o/ Mal sehen, was ich heute noch alles fertig kriege...

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (13.07.2011 um 14:16 Uhr)

Ja ich weiß das Inno weiblich ist.
    Und 'Was hast du mit das Inno gemacht' hört sich doof an und der Dativ sollte da nicht schlecht sein.

Stichworte