So, zu meinen Projekten muss ich sagen, dass die meisten eher im "Planungsstatus" hängen geblieben sind. Nichtsdesto trotz werd ich sie alle machen (in den nächsten 20 Jahren ... ), auch wenn sie grad at acta liegen ...

Älteste Projekte:

"Telias Classics": SO nannte ich meine Erstlingsversuche die Geschichte des Dämons Telias zusammenzubasteln ... absoluter blligschrott ...
"Abaddon": Quasi ne Vorgeschichte zur Telias Story ... brachte es 2x auf stolze 100 maps bis es mir aufgrund minderwertiger Quali missfel ...

Inzwischen SInd beide Projekte in meinem absoluten MEisterstreich verplant: "Chronicles of Mana" ... 288 Stunden Spielzeit am Stück is geplant ... (ratet mal warum das erstma ad acta liegt .........)

Hmm, was kam dann ....

RTP-Warriors: Ein Denkmal an die alten RTP-Figuren mit denen ich angefangen hab ... Die SToryline bringts inzwischen auf 6 mal kürzere mal längere Spiele ... (die grafisch nix mehr mitm RTP zu tun hat, nur vom Design her ...) ... At Acta

Zitadelle der Farben ad acta
Dann gabs noch n NAmenloses ... ad acta

Neuere Ideen lassen sich in 2 Triologien zusammenfassen:

A Fantasy Quest Tale
- Swords of Avalon: ad acta
- Sword (mein erstes absolutes Meisterprojekt ... zumindest so geplant ) ad acta
- Namenlos: (spielt nebnbei in nem Gemisch aus Steinzeit, BRonzezeit und Eisenzeit ...) ad acta

A Fantasy World Tale
- A Vagabond Tale: Mein eigentliches aktuelles Haupt-Projekt an dem ich parallel mit dem Projekt Cederic arbeite ... (Ja ich amche tatsächlich mal was fertig ....
-Britannia vorerst ad acta
. A Vagrant Tale vorerst ad acta

Mein aktuelles Projekt:
Das ernste Fungame "Cederic der Weltenretter" -__- Es ist als vorgänger zu A Vagabond Tale geplant, und dient mir hauptsächlich zur Übung für A Vagabond Tale ... Es spielt etwa 10 Jahre vor Vagabond und man spielt den verplanten Helden Cederic, der auch in Vagabond ne große Rolle spielen wird, wenn auch nur als Nebenheld!

So, das wärs von mir ... das sind so meine groben Pläne .... und ich hoffe nur ich kriegs alles hin ... Na ja, ich kann nich mehr amchen als es nach und anch abzuarbeiten ... schaff ich das mit meinen hohen ansprüchen nennt mich god of maker, ansonsten lacht mich aus ...