-
Ehrengarde
Steal Project
Mein Erstlingswerk, davor hatte ich bereits dutzende "Probeprojekte" auf die Beine gestellt. Ich persönlich finde das Spiel garnicht mal so schlecht, von der RTP-Grafik, der Tatsache, dass das Spiel eine 15-Minütige Demo ist und dass die Hälfte der Grafik aus UiD geklaut war (damals kannte ich sowas wie eine "Maker-/Programmierer-Ehre" noch nicht), nicht schlecht^^. Btw, ich habe das Spiel sogar mal hochgeladen, wer hat es noch, ich habs irgendwie aus Versehen gelöscht^^.
4 Gewinnt
Beim Storywriting bin ich alles andere als gut, da dachte ich, ich mache ein Spiel wo es auf die Story nicht ankommt^^. (fertiggestellt)
Breakout
Ernsthaft, ich wollte durch den Mauspatch von Ineluki eine Breakout-Variante erstellen, vorab wurden sogar über 1000 Schalter vorneweg (auf einem "Arbeitsblatt") verbraucht. Leider habe ich zwei Tage später, als das Projekt schon richtig eine "Alpha" war, einen Bug reingehauen den ich nichtmehr wegbrachte. Als ich dann gemerkt hatte, dass ich auch die 1000 Schalter verplant und stattdessen noch ein paar mehr gebraucht hätte (ich hatte alle in einer logischen Reihenfolge eingeteilt), habe ich das Projekt verworfen. (Sonst hätte ich ca. 150 Schalter neu "programmieren" müssen...)
Meine anderen Projekte haben nur indirekt was mit dem Maker zu tun, derzeit arbeite ich an "Extensions" (so nenne ich es für mich^^) für den RM2k, die den Tastenpatch von Ineluki benutzt. Aktuell ist es ein Projekt, mit dem man unterschiedliche Formate von Musik im Maker abspielen kann^^.