hi ^^

Nun,ich habe angefangen ein Spiel zu machen,weil es mir Spass macht und ich gerne meine Ideen umsetzen möchte und zwar auf der Ebene eines Spiels,da ich selber gerne spiele.

Ich kann von mir aus nicht behaupten,dass ich angefangen habe,weil ich hier in der Community was erreichen wollte,da ich das Forum erst viel später entdeckt habe,als den RPG-Maker.

Früher wollte ich mein Spiel für mich und einige Freunde machen,die vielleicht auch gerne spielen. Ich wusste ja nicht,dass es soetwas wie eine Community gibt oder überhaupt, ein Forum in welchem man sein Spiel vorstellen kann. (hatten bis vor einem Jahr aber auch kein Internet )
Jetzt,als ich die Community entdeckt habe,möchte ich,wenn mein Spiel soweit ist,es auch hier vorstellen,weil man hier viele Leute erreichen kann.
Außerdem möchte ich sehr gerne viel Feedback bekommen von den Leuten,die auch Ahnung haben(also mehr als einige meiner Freunde,was den Maker betrifft.^^).
Natürlich freut es mich aber auch,wenn das Spiel gut ankommt und es den Leuten Spass macht.