Ich mags, nen Setting zu erstellen und dann grafisch umgesetzt zu sehen ^^ (dementsprechend stark vernachlässige ich Plot)

Woa ich hab schon als kleines Kind dutzende Blöcke bemalt um mit ihnen Levelpläne zu zeichnen für irgendwelche imaginären Spiele ^^ (immer in schwarzweiß)
Und als ich ein wenig älter war, hab ich ein ziemlich freies PnP-LARP-Gemisch entwickelt ohne die Begriffe je gehört zu haben...
Dann bin ich auf Graal Online gestoßen, eine Art MMORPG auf der Basis von Zelda (statt den 8*8 auf 16*16 Tiles von Zelda allerdings mit 16*16 auf 32*32 Tiles, an sich aber der gleiche Grafik- und Kampfstil, primäre Gegner waren Soldaten und Echsenmenschen, die sich wie Zeldasoldaten verhalten und Octorocs) mit Leveleditor den ich ausgiebig genutzt hab (wobei meine Welten noch recht kindlich waren) bis mir irgendjemand da 2001 vom 2k erzählt hat tjoa ich glaub, ich bin das Ganze makern einfach gewöhnt ^^
Gerippt hab ich übrigens auch schon sehr früh... Pixel für Pixel nachgemalt aus Anleitungsheften ^^