Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114

Thema: was wurde eigntlich aus....?

@Pikka: Erstens hat Square das Projekt gecancelt gehabt und zweitens hat er sich aus der RPG-Szene zurück gezogen.

@TheDude: Wenn ich mich recht entsinne, hatte der Macher von "Die Hamptons" keine rechte Zeit mehr und cancelte es deswegen.

Gruß
    Raymond

Zitat Zitat von Raymond
    @Pikka: Erstens hat Square das Projekt gecancelt gehabt und zweitens hat er sich aus der RPG-Szene zurück gezogen.
    Okay Okay
    >__>

Zitat Zitat von TheDude
    Was wurde eigendlich aus " Die Hamptons"? Wird es noch einen weiteren Teil geben oder wurde die Serie gecancelt?
    Ich habe auf einigen Seiten gelesen (bezüglich des RPG Maker) das die Serie weitergeht,aber ganz Sicher bin ich nicht,zumal die Hamptons schon indirekt abgeschlossen waren,sofern ich mich richtig Erinnern kann!
    Was wurde eigentlich aus dem Fan-Fic von "Vampires Dawn 3"?
    Hört man gar nichts mehr von,Stimmt es also das es gecancelt wurde?

Mh..Da fällt mir auf,

Was wurde eigenltich aus Deathcat No.3?

Ich fand das Spiel einfach nur genial, hab aber niemals mehr davon gehört...

Zu dem Fanfic von VD3 hab ich gehöhrt das es gecancelt sei. ICh nehme aber an das bald wieder ein paar weitere ihr Glück versuchen^^

Zitat Zitat von TheDude
    Zu dem Fanfic von VD3 hab ich gehöhrt das es gecancelt sei. ICh nehme aber an das bald wieder ein paar weitere ihr Glück versuchen^^
    Nicht nur dass, Der OVDC war sogar kurze Zeit geschlossen. Allerdings ist er wieder erreichbar und sozusagen wieder aktiv =3
    Obwohl ich jetzt mal sagen muss das die VD3 Demo nicht gerade Anklang fand oO!

OVDC

Eventuell wird ja mal wieder ein VD3 draus^^

Zitat Zitat von The real Kenji
    Doch, einen DtP Abschlussteil soll es schon geben, Ideen dafür gibt es genug \o Jedoch steht derzeit ein anderes Projekt an, deswegen kann man DtP6 als "Announced" betrachten
    Machst du denn auch Die DtP Serie weiter?

Was wurde eigentlich aus Battle Monster? Das Spiel war imo ein sehr gelungener Pokemon Klon, leider war nach der ersten Demo Schluss und man hat nix mehr gehört >_>

ich hab grad mir ma den Trailer von Hibernate angesehn, woas von geil!

Was wurde daraus?

c yah

Eine weitere Frage die untergegangen ist, mich aber interessieren würde:
    Was wurde eigentlich aus "Line's End" der Fortsetzung von "A Blurred Line"?

Ich meine zwar irgendwo mal gelesen zu haben, dass es eine Neuauflage von "A Blurred Line" auf dem XP geben soll, weiß aber beim besten Willen nichtmehr wo ich das herhabe. Vielleicht weiß einer von euch genaueres.

@roter zahn: Soweit ich weiß wurde es gecancelt...

@Marston_X: An Battle Monsters wird gerade gearbeitet. Es gibt ne komplett neue Grafik und neue Monster. Aber momentan fehlt es an Zeit und deswegen wird es etwas länger dauern.

Gruß
    Raymond

Ka, obs schonmal gefragt wurde (bin zu faul 4 Seiten zu lesen), aber was wurde aus Eternal Legends 2 - The Disparaged Planet? Ich hab irgendwann mal gehört, dass Square die Leitung des Projekts weitergegeben hat, aber jetzt?

Hm, dann nutz ich auch mal diesen Thread und frage mal ob jemand weiß was aus Fatal Conspiracy geworden ist O.o?
    Ich hab selber schon ein bisschen rum gesucht aber ich konnte nix finden...

Zitat Zitat von Isgar
    Mh..Da fällt mir auf,

Was wurde eigenltich aus Deathcat No.3?

Ich fand das Spiel einfach nur genial, hab aber niemals mehr davon gehört...
    würd ich auch gern wissen^^...

Was is mit Church of Skatan passiert?

~Naz

Hm, habe letztens "Tharun" von Sturmfels Pro gezockt, KS ist ganz in Ordnung, Mapping ordentlich, nur die Zufallsgegner sucken. Nya, würde mich mal interessieren was daraus geworden ist...

Geht definitiv weiter, da die Demo bereits äußerst alt ist hat sich auch jede Menge verändert. Grafik extrem aufgebohrt, anderes KS, ein Encounter System, dass dir besser gefallen dürfte und noch mehr.
    Jedenfalls ist der Status und überhaupt das ganze Projekt in trockenen Tüchern da zum Beispiel auch die Mechanik seit nun bereits einem Jahr einwandfrei funktioniert.
    Jedenfalls kein Vergleich zur Demo mehr.

Zitat Zitat
    Ka, obs schonmal gefragt wurde (bin zu faul 4 Seiten zu lesen), aber was wurde aus Eternal Legends 2 - The Disparaged Planet? Ich hab irgendwann mal gehört, dass Square die Leitung des Projekts weitergegeben hat, aber jetzt?
    Weiß das vielleicht jemand?

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe den Thread jetzt hier überflogen kann sein das,das einer schon erwähnt hat.Was ist eigentlich mit '' Rosenherz '' (ich glaub so hieß dieses Game oder.) Ich muß sagen ich war von diesem Game begeistert.

Weiß einer was damit ist ob es gecanzelt wurde oder ob es weiter geführt wird.

Zitat Zitat von Schmeisser
    Ich habe den Thread jetzt hier überflogen kann sein das,das einer schon erwähnt hat.Was ist eigentlich mit '' Rosenherz '' (ich glaub so hieß dieses Game oder.) Ich muß sagen ich war von diesem Game begeistert.

Weiß einer was damit ist ob es gecanzelt wurde oder ob es weiter geführt wird.
    Offiziell wurde es nie gecanselt, aber da Mascara zur Zeit wohl andere Probleme und Vorzüge hat, wird sie es wohl auch nicht fortführen wollen/können

Außerdem war sie schon lang' nicht mehr on... ;_______;