Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114

Thema: was wurde eigntlich aus....?

Also so wie ich mal geschrieben bekommen habe,wird Missypack
    noch herrauskommen,halt bloss eine frage der zeit.

"Tarras Adventure" wird natürlich dran gearbeitet,so könnte man
    doch die neusten Screens begutachten

@Daen vom Clan
    Finde ich klasse,das ihr noch Zeit findet was an Sternenkind Saga zumachen
    Meine klasse,die neuen Screens,sind ja auch nicht ohne gewesen.
    Also wenn ihr noch wenn braucht,würd ich mir die Zeit nehmen.
    Supi und macht weiter so.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Ena-Christina
    Brandmahl von Missy Dass ist mir ja ganz entganngen, noch nie was von gehört, derweil spiel ich Missys Sachen so gerne.

Gibts davon ne Demo? Wo?
    Hier ist Brandmahl.
    Und hier die Vorstellung von Eroberung.

Aber von Brandmahl gibts meines Wissens nach keine Demo oder VV... schade...

Was wurde denn eigentlich aus The Nightmare Projekt ?

Zitat Zitat von Yunoki
    Soweit ich weiss gecancelt.

Geändert von Squale (06.09.2006 um 22:30 Uhr)

Zitat Zitat von Yunoki
    Auszug aus einem Thread von Square selbst:

Nachdem ich gemerkt habe, dass ich mit dem RPG Maker 2000 kaum bis gar nichts mehr am Hut habe und nicht mal die Sommer-Demo fertig bekommen habe, entscheide ich mich jetzt allen Endes, das letzte Stück zu veröffentlichen. An einigen Stellen wirkt die Version deshalb unreif und unfertig, was sie folglich auch ist. Trotzdem sollte die Version einiges hermachen. Viel Detailarbeit und im Großen und Ganzen ein Haufen Arbeit, den ich mir noch gemacht hatte. Im Projekt stecken 2,5 Jahre Arbeit und ich denke, dass man dies auch halbwegs sehen kann. Wer bisher einen Bogen um das Projekt gemacht hat, wird ihn sicher immer noch machen, aber wer nicht will, der hat schon.

Quelle:
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=61795

Zitat Zitat
    Was wurde eig aus Brandmahl von Missy? Ich hab ihr ja schon eine PN geschrieben, aber sie hat nicht geantwortet.
    Außerdem warte ich sehnlich auf das Missypack. xD
    Scheinbar ist Missy noch ab und zu im Forum, aber sie postet fast- , bis gar nichts - hoffentlich hat sie sich nicht von der Com zurückgezogen...
    Mir hat sie auf der Nato gesagt, dass sie erst das Missypack und dann Brandmahl machen will...wenn ich das richtig in Erinnerung habe^^"

Also ich hab jetzt mal gefragt und Eroberung soll Ende August-Anfang September rauskommen. Aber ob das jetzt schon die VV oder nur ne neue Demo is weiß ich nicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Vielleicht kein so ernstes Spiel wie die von euch genannten, aber ich würde liebend gerne wieder mal einene neuen Teil von Destroy the Postbote spielen, wirklich.

Jo, würd auch gern mal wieder was neues von Destroy the Postbote sehen, glaub aber, dass daraus nix mehr wird. The Real Kenji hat ja inzwischen schon wieder Dreamland R gemacht und ich glaube nicht, dass er jetzt nochmal einen Teil von DtP macht...

Was ist denn mit "Angel Legends"?

Zitat Zitat von Darek
    Hier ist Brandmahl.
    Aber von Brandmahl gibts meines Wissens nach keine Demo oder VV... schade...
    Gestern habe ich mein Essen zu lange auf dem Grill gelassen. Da gab's für mich auch ein Brandmahl.

zum Thema:
    Was ist aus Wild Hunter geworden?

Zitat Zitat von Axti
    Was ist denn mit "Angel Legends"?
    Hat Goth leider gecancelt. Zuerst hats glaub ich geheissen er legt es nur auf Eis, aber jetzt ist es glaube ich fix gecancelt.

LG Henry

Zitat Zitat von Ascare
    Was ist aus Wild Hunter geworden?
    Futsch!
    Mahmut wollte AFAIK n neues Projekt machen, "Fatal Hunter".
    Aber weder von dem Projekt noch von Mahmut selber hab ich in letzter Zeit mal wieder was gehört... hatte der nicht sogar nen Nickchange, könnte es daran liegen?!

öhm... glaube von fatal hunter gab es sogar ein kleines video... naja, jedenfalls gab es def. ein screen vom helden, da er das ja als avatar benutzt hat... sah sehr vielversprechend aus, vor allem die ganzen animationen u. sequenzen...

Zitat Zitat von Khaz
    Jo, würd auch gern mal wieder was neues von Destroy the Postbote sehen, glaub aber, dass daraus nix mehr wird. The Real Kenji hat ja inzwischen schon wieder Dreamland R gemacht und ich glaube nicht, dass er jetzt nochmal einen Teil von DtP macht...
    Doch, einen DtP Abschlussteil soll es schon geben, Ideen dafür gibt es genug \o Jedoch steht derzeit ein anderes Projekt an, deswegen kann man DtP6 als "Announced" betrachten

Was wurde eigentlich aus "Macht" von "irresolute warrior"?

was wurde eigentlich aus...

..aus Final Fantasy - Spirits of Darkness??
    Hätte gerne mehr dazu gesehen :/

hm, meine Frage scheint irgendwie untergegang zu sein, weiß wer, was aus Riceman`s World geworn is???

Was wurde eigendlich aus " Die Hamptons"? Wird es noch einen weiteren Teil geben oder wurde die Serie gecancelt?

Zitat Zitat von roter zahn
    hm, meine Frage scheint irgendwie untergegang zu sein, weiß wer, was aus Riceman`s World geworn is???
    Anscheinden weiss das niemand, und drum anwortet auch keiner Sorry, ich weiss es auch nicht. Aber mir was das Game irgendwie immer zu schwer ;_;

LG Henry