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  1. #11
    Zitat Zitat von Knuckles
    Nö, das Game kann nur so schnell durchgespielt werden, das du es bereits vergessen hast. Ich staune noch immer darüber wie einfach es einem in dem Game gemacht wird.
    Sooo leicht war A Link to the Past nun auch wieder nicht. Okay, neben The Minish Cap sicherlich der einfachste Zelda-Teil, den ich bislang gespielt habe, aber ein paar Tage habe ich damals (das muss jetzt schon rund zehn Jahre her sein o_O) schon daran gesessen. ^^

    Zitat Zitat von Werner
    kleine frage was würdet ihr empfehlen SoM NTSC oder Pal?
    Die deutsche PAL-Version, allein schon wegen der Lindenstraße (wenn ich mich recht entsinne).

    Nun gut, die Übersetzung von Moyse ist teilweise etwas nervig, andererseits hat sie auch eine Menge Charme. Hach, Pogopuschel...

    Zitat Zitat von Liferipper
    Eigentlich fällt mir absolut kein Bereich ein, wo die beiden Spiele was gemeinsam haben. Halt, das KS ist bei beiden in Echtzeit!!!111einseinself
    Abgesehen davon, dass beide Spiele dem gleichen Genre angehören, haben sie in der Tat nicht sonderlich viel gemeinsam. Aber mal ehrlich, bei welchen zwei (Rollen-)Spielen verschiedener Serien und Entwickler ist das schon der Fall? Story, Spielablauf, Soundtrack und Grafik müssen ja eigentlich fast zwangsläufig unterschiedlich sein. Diddy Kong Racing und Mario Kart 64 sind auch völlig verschieden, aber trotzdem sehr gut vergleichbar.
    Geändert von CT (07.08.2006 um 09:43 Uhr)
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