Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Simulation von windoof 98 für DOS spiele?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Merlin Gast
    Zitat Zitat von krisch92
    Lad dir die Dosbox runter.
    Er hat bereits im ersten Post gesagt das ihm die Bedienung von DosBOX zu schwer ist.
    Was ich btw. gut verstehen kann. Als fauler Mensch hat man da nunmal nicht so die Lust drauf.
    Mh. Problem dürfte mit den 256 Farben aber soweit gelöst sein.
    Nun habe ich auch wieder Lust auf Siedler II.

Zitat Zitat von Jackie-James
    Er hat bereits im ersten Post gesagt das ihm die Bedienung von DosBOX zu schwer ist.
    Was ich btw. gut verstehen kann. Als fauler Mensch hat man da nunmal nicht so die Lust drauf.
    Mh. Problem dürfte mit den 256 Farben aber soweit gelöst sein.
    Nun habe ich auch wieder Lust auf Siedler II.
    256 hat nicht geholfen, aber d-fend^^

Nur muss ich jetzt ein "wenig" an der auflösung rumschrauben x_X

edit: auch nach mehrmaligen versuchen: wird immer im fenstermodus gestartet und läuft auch weiter so und es ist VERDAMMT lahm x_X

edit2: und jetzt zickt DOSbox rum x-x

Geändert von Seyken (06.08.2006 um 11:22 Uhr)

Mit der DosBox habe ich noch kein Spiel zumlaufen gekrigt,das ding kanste vergessen .

Zitat Zitat von SkullRaven
    Mit der DosBox habe ich noch kein Spiel zumlaufen gekrigt,das ding kanste vergessen .
    Wenn man es nicht bedienen kann, ist es klar, dass nichts läuft.

Zitat Zitat von Seyken
    edit: auch nach mehrmaligen versuchen: wird immer im fenstermodus gestartet und läuft auch weiter so und es ist VERDAMMT lahm x_X
    In D-Fend kannst du die "Cycles" selbst einstellen. Probier mal, diese zu erhöhen. Und für Vollbildmodus gibts entweder Alt+Enter oder irgendwo in D-Fend eine Option.

Zitat Zitat von Cazic
    In D-Fend kannst du die "Cycles" selbst einstellen. Probier mal, diese zu erhöhen. Und für Vollbildmodus gibts entweder Alt+Enter oder irgendwo in D-Fend eine Option.
    hab da n bissl rumgedreht, ändert trotzdem nicht viel, egal was ich einstelle..
    und jetzt geht irgendwie gar nichts mehr, das spiel startet nichtmal mehr x_X

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Seyken
    hab da n bissl rumgedreht, ändert trotzdem nicht viel, egal was ich einstelle..
    und jetzt geht irgendwie gar nichts mehr, das spiel startet nichtmal mehr x_X
    Es gibt da aber 'nen optimalen Wert wenn ich mich recht erinnere. Ich weiß es nicht mehr aber ich meine das waren 10.000. Wenn's nicht stimmt...dann...nicht.
    (Kann nämlich auch der Wert sein auf dem es von Anfang an steht.)