@MagicMaker:

Aufbau der LcfMapUnit? Spitze, danke! Hast du noch mehr derartiges auf Lager?? Und wo hast du das her? Selbst rausgefunden?

Wegen "ZeigTitel" statt "ShowTitle" und so: jap. genau. Übrigens getestet.

Das mit "NormalPlay" wusste ich nicht. Hat offenbar den selben Effekt wie "!TestPlay".

Zitat Zitat von MagicMaker
Genau da wo die Fonts stehen, könnt ihr andere
eintragen. Hier gilt wieder, die Zeichenlänge einzuhalten. Diesmal
seit ihr aber nicht auf genau die selbe Länge, sondern nur maximal
auf soviele Zeichen beschränkt. Alle Zeichen, die übrig bleiben,
müsst ihr im Hex-Bereich mit 00 überscheiben.
Stimmt nicht ganz

Es passen MEHR Zeichen rein, als drin war. Es sollten nur die letzten zwei NULL-Bytes nicht überschrieben werden.

Bei einer 2k-EXE sollten 10 Bytes bei RM2000 und 14 bei RMG2000 reinpassen.

mfG Cherry