-
Ehrengarde
Welchen Nutzen haben Screenbewertungen?
es kommt darauf an, wie kritisiert wird. mit "mach den baum da ein tile weiter hoch und dann die blume nach links" verbessert man nur den screen.
weist man jedoch auf allgemeine fehler hin, wie zB dass klippen gerade gemappt wurden, denke ich schon, dass der screenersteller sich vornehmen wird, auch die anderen klippen entsprechend umzugestalten.
Wird zu wenig Wert auf Gameplay und Story gelegt?
erstmal zu der frage, warum sich die grafik schneller weiterentwickelt hat. ich denke, das liegt daran, dass sich grafik eben besser weiterentwickeln lässt. ich meine, wie will man eine story revolutionieren (^^)? man kann zwar mal ein anderes thema anschneiden oder so, aber davon kann man dann nicht behaupten, dass das modern oder besser ist imo.
dass zu wenig wert darauf gelegt wird, find ich jetzt eigentlich nicht so sehr. nur vielleicht das ganze getue mit custom ks und custom menü.
ich finde auch, dass die grafik in einem gewissen sinn zum gameplay und zum spielspass beiträgt. wer will schon durch eine langweilig gemappte landschaft laufen, und das für mehrere stunden bis man so ein spiel dann durch hat?
Ausgewogenheit von Story und Gameplay
da stimm ich dir eigentlich voll und ganz zu ^^