Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Screenshotthread #16 "Irgendwann kriegen wir dich"

Zitat Zitat von Chriz

Testscreen fürs Chipset (zu 100% selbstgerippt btw.)
    Das ist doch mal geil Alter^^
    Aber einen Testscreen zu bewerten ist nicht grad sinnvoll. Das Chipset ist wirklich erste Sahne. Der Gegner aus Kirby passt zwar nicht zu den Lichtverhältnissen, aber weils dochn' Testscreen ist, gehts in Ordung. Kann man ja noch ändern.
    Im übrigen leutet auch das Geschenk und die Absperrungen zu sehr heraus.
    Sonst eine sehr schöne Arbeit.

Henry

... mal eine kleine Testmap meinerseits. Wollte sehen was ich aus dem neuen Chipset so alles draus machen kann.
    Werds wohl auch ins Game irgendwie einbauen. An manchen Stellen muss man klettern, an anderen
    balancieren etc. Aber denke den Baumstamm zum überqueren des Gewässers oben links änder ich
    noch etwas ab... mal schauen.

Zum Screen ...

mfg C. Smoker

@Captain Smoker:
    Gefällt mir ganz gut, vielleicht noch ein paar passende Tiere.

Gruß, Masgan

Auf die Idee mit dem Helikopter hat mich .Seró. gebracht...

Und NEIN, der Helicopter ist NICHT zu groß, das hab ich sogar nochmal genau überprüft!!!

@Krisch92: Jau, sieht gut aus, aber wo kommt der Held runter?
    @Chriz: Woah, geil, einfach nur geil^^

Das Titelbild von TTS; Systemset wird entweder editiert oder ganz ersetzt:

Ein zwielichtiges Inn, noch keine NPC's und das Auswahlmenü, zur Auswahl stehen:
    Kämpfen, Reden und Gehen.

ey nee ich hab ausversehn auf zurück geklickt
    net wundern wenn manches jetz etwas hektisch ausgedrückt ist ^^

@davis
    jo personenschatten fehlen noch
    ansonsten nice screen

@ikarus
    gefällt mir auch ^^

@koa-angel
    dir röhren wirken nicht so ganz 3d
    der stil sagt mir allgemein nicht sonderlich zu

@raymond
    zwischen den einzelnen baumkronenschichten würd ich noch etwas mehr platz lassen. nicht viel, aber zumindest sollteste den umriss der vorherigen schicht net genau nachfahren
    mappingtechnisch ganz ok
    es gibt mir allerdings zu viele kaninchen, die zudem net richtig zumrest passen

@chriz
    die häuser und die schilder da stimmen perspektivisch nicht mit den anderen sachen überein
    die ränder bei den klippen sind an manchen stellen abgehackt
    ansonsten netter rip
    das mapping kann sich au sehn lassen

@krisch
    die blutflecken sind zu regelmässig platziert
    der heli gefällt mir
    einfach geil ^^

@caractacus
    tb: schirft sticht zu sehr heraus
    die textbox is au net so das wahre Oo
    menü: sieht seeeehr nach vd2 aus
    zur map sag ich jetz mal nichts, die hast ja schonmal ausgestellt ^^

http://www.sro.at/bildupload/images/cliff.PNG

Komplett selbst gepixelt. Kein Ripping, auch wenns SD3 ähnelt.

@Itaju
    Für meinen Geschmack ist der Konstrastwert der Farben ein wenig zu hoch ( ich nehme mal an der liegt bei 255 ). Die Felswand ist dir gut gelungen, aber bei den Bäumen fehlt mir die "Tiefe". Es sieht aus, als würden sie aus einer ebenen Textur bestehen. In der Regel werden bei Bäumen ja relativ große Farbunterschiede benutzt um die Wölbungen der Blätter anzudeuten. Das Wasser sieht dann ein wenig zu sehr nach Kieselsteinen aus, da das Muster wie eine Ansammlung aus runden Kugeln wirkt.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Itaju
    http://www.sro.at/bildupload/images/cliff.PNG

Komplett selbst gepixelt. Kein Ripping, auch wenns SD3 ähnelt.
    Jaha , Itaju ist da =D
    Hab SleSha vermisst ;_;

Screen ist sehr schön , die Felswände sehen am Besten aus , nur das Wasser gefällt mir nicht richtig .. Ansonsten TOP 8)

Nun, ich habe mich nun einmal daran gesetzt, einen Stil für ein Gegenwärtig
    spielendes Projekt zu finden; Und das ist das Ergebnis des Austobens:

Das Charset ist nur ein Testcharset.

~Odrez~

Puh, mit wievielen Weichzeichnern bist du über die Bilder drübergefahren? Das sieht irgendwie alles extrem verschmiert aus *g*

Zitat Zitat von Wischmop
    Puh, mit wievielen Weichzeichnern bist du über die Bilder drübergefahren? :D Das sieht irgendwie alles extrem verschmiert aus *g*
    Und grad das macht die Bilder so extrem geil!
    In meiner Sicht ein wunderbares Chipset einer der besten Theodore Edits die ich je gesehen hab.
    Die LEs runden das ab.
    Top. :A

Zitat Zitat von Jesp
    Und grad das macht die Bilder so extrem geil!
    Wenns im Spiel auch so aussieht, meinetwegen. Wenn die Screenshots abgeändert wurden, und weich gemacht wurden - örk.

Zitat Zitat von Wischmop
    Wenns im Spiel auch so aussieht, meinetwegen. Wenn die Screenshots abgeändert wurden, und weich gemacht wurden - örk.
    Es sieht im Spiel exakt so aus, wie es auf dem Screenshot zu sehen
    ist. Es handelt sich aber um Panorama + Picture Kombinationen, um eine
    größere Vielfalt und Variation in der Farbgebung und der Schattierung zu
    erreichen. (Calm Falls 2 z.b. nutze ebenfalls eine solche Technik um Lightmaps darzustellen.)
    Sozusagen: gemappt, als einzelnes Bild zusammengeschnitten, in einzelne
    bereiche aufgeteilt (Upper u. Lower z.b.) und bearbeitet. Lower als Panorama,
    Upper als Pic.

Die "Weichzeichnung" btw. ließe sich aber auch direkt auf ein Chipset anwenden,
    ohne die Map in mehrere einzelbilder aufzuteilen.

~Odrez~

Zitat Zitat von Caractacus
    @Krisch92: Jau, sieht gut aus, aber wo kommt der Held runter?.
    Ganz einfach: Runterspringen, dabei bricht er sich zwar womöglich was, aber scheiss drauf

Zitat Zitat
    Die "Weichzeichnung" btw. ließe sich aber auch direkt auf ein Chipset anwenden,
    ohne die Map in mehrere einzelbilder aufzuteilen.
    " Weichzeichnung ".... über dieses Feature schüttle ich immer wieder den Kopf... man braucht das Teil gar nicht... also ich machs ohne, und bei mir sieht´s trotzdem "weich" aus....

@Odrez: alles schön und gut aber du hast gerade eine Regel missachtet.....*unschuldigrumpfeiftundsichausdemstaubmacht*

Zitat Zitat von krisch92
    " Weichzeichnung ".... über dieses Feature schüttle ich immer wieder den Kopf... man braucht das Teil gar nicht... also ich machs ohne, und bei mir sieht´s trotzdem "weich" aus....
    Weichzeichnen an sich wäre btw. fatal. Das Chipset sähe schwammig aus.
    Ich schrieb es mit Absicht in Anführungsstrichen, da es sich eig. nur um
    einen leuchtfilter handelt, ähnlich des Bloom effektes in diversen Kommerziellen
    3D-Spielen. "Überstrahlungseffekt". Das ist kein Feature, das ist schlichtweg
    ein Bestandteil der Grafik. Niemand käme auf die Idee, soetwas in die
    Features zu schreiben...ich zumindest nicht.

Niemand "braucht" etwas. Es sieht nur schön aus.

~Odrez~

Wieder ein Screen von mir:

@Kelven: Gefällt mir sehr gut. Der Lichteffekt passt auch sehr gut. Zudem finde ich das mit dem Wasser schön gemacht, die Transparenz gefällt mir. Alles in allem mal wieder ein sehr schöner Screen von dir.

[FONT="Tahoma"]@Kelven:
    Ein wunderschöner Screen.
    Passt mMn alles zusammen.
    Eine Frage hätte ich nur, sind das Wasser, dass aus dem Loch kommt und die Fackel animiert? Wenn ja, noch besser, wenn nicht, trotzdem gut. :P :A
    [/FONT]

@Kelven
    Schaut super aus
    Vlt könntest du noch den Übergang der Felsenwand zum Schwarz verbesser, das sieht mMn noch etwas zu "glatt" aus...
    Und rechts an der Felswand ist ein kleiner perspektivischer Fehler. Das Wasser verläuft, trotz der Biegung der Wand, dort immernoch auf selber Höhe.

@Topic

Ein kleines Sumpfdorf...