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Thema: Screenshotthread #16 "Irgendwann kriegen wir dich"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Caractacus
    @Krisch92: Jau, sieht gut aus, aber wo kommt der Held runter?.
    Ganz einfach: Runterspringen, dabei bricht er sich zwar womöglich was, aber scheiss drauf

    Zitat Zitat
    Die "Weichzeichnung" btw. ließe sich aber auch direkt auf ein Chipset anwenden,
    ohne die Map in mehrere einzelbilder aufzuteilen.
    " Weichzeichnung ".... über dieses Feature schüttle ich immer wieder den Kopf... man braucht das Teil gar nicht... also ich machs ohne, und bei mir sieht´s trotzdem "weich" aus....

    @Odrez: alles schön und gut aber du hast gerade eine Regel missachtet.....*unschuldigrumpfeiftundsichausdemstaubmacht*

  2. #2
    Zitat Zitat von krisch92
    " Weichzeichnung ".... über dieses Feature schüttle ich immer wieder den Kopf... man braucht das Teil gar nicht... also ich machs ohne, und bei mir sieht´s trotzdem "weich" aus....
    Weichzeichnen an sich wäre btw. fatal. Das Chipset sähe schwammig aus.
    Ich schrieb es mit Absicht in Anführungsstrichen, da es sich eig. nur um
    einen leuchtfilter handelt, ähnlich des Bloom effektes in diversen Kommerziellen
    3D-Spielen. "Überstrahlungseffekt". Das ist kein Feature, das ist schlichtweg
    ein Bestandteil der Grafik. Niemand käme auf die Idee, soetwas in die
    Features zu schreiben...ich zumindest nicht.

    Niemand "braucht" etwas. Es sieht nur schön aus.

    ~Odrez~

  3. #3
    ey nee ich hab ausversehn auf zurück geklickt
    net wundern wenn manches jetz etwas hektisch ausgedrückt ist ^^

    @davis
    jo personenschatten fehlen noch
    ansonsten nice screen

    @ikarus
    gefällt mir auch ^^

    @koa-angel
    dir röhren wirken nicht so ganz 3d
    der stil sagt mir allgemein nicht sonderlich zu

    @raymond
    zwischen den einzelnen baumkronenschichten würd ich noch etwas mehr platz lassen. nicht viel, aber zumindest sollteste den umriss der vorherigen schicht net genau nachfahren
    mappingtechnisch ganz ok
    es gibt mir allerdings zu viele kaninchen, die zudem net richtig zumrest passen

    @chriz
    die häuser und die schilder da stimmen perspektivisch nicht mit den anderen sachen überein
    die ränder bei den klippen sind an manchen stellen abgehackt
    ansonsten netter rip
    das mapping kann sich au sehn lassen

    @krisch
    die blutflecken sind zu regelmässig platziert
    der heli gefällt mir
    einfach geil ^^

    @caractacus
    tb: schirft sticht zu sehr heraus
    die textbox is au net so das wahre Oo
    menü: sieht seeeehr nach vd2 aus
    zur map sag ich jetz mal nichts, die hast ja schonmal ausgestellt ^^

  4. #4
    http://www.sro.at/bildupload/images/cliff.PNG

    Komplett selbst gepixelt. Kein Ripping, auch wenns SD3 ähnelt.

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Itaju
    http://www.sro.at/bildupload/images/cliff.PNG

    Komplett selbst gepixelt. Kein Ripping, auch wenns SD3 ähnelt.
    Jaha , Itaju ist da =D
    Hab SleSha vermisst ;_;

    Screen ist sehr schön , die Felswände sehen am Besten aus , nur das Wasser gefällt mir nicht richtig .. Ansonsten TOP 8)

  6. #6
    Nun, ich habe mich nun einmal daran gesetzt, einen Stil für ein Gegenwärtig
    spielendes Projekt zu finden; Und das ist das Ergebnis des Austobens:





    Das Charset ist nur ein Testcharset.

    ~Odrez~

  7. #7
    @Kelven: Gefällt mir sehr gut. Der Lichteffekt passt auch sehr gut. Zudem finde ich das mit dem Wasser schön gemacht, die Transparenz gefällt mir. Alles in allem mal wieder ein sehr schöner Screen von dir.

  8. #8
    [FONT="Tahoma"]@Kelven:
    Ein wunderschöner Screen.
    Passt mMn alles zusammen.
    Eine Frage hätte ich nur, sind das Wasser, dass aus dem Loch kommt und die Fackel animiert? Wenn ja, noch besser, wenn nicht, trotzdem gut. :P :A
    [/FONT]

  9. #9
    @Kelven
    Schaut super aus
    Vlt könntest du noch den Übergang der Felsenwand zum Schwarz verbesser, das sieht mMn noch etwas zu "glatt" aus...
    Und rechts an der Felswand ist ein kleiner perspektivischer Fehler. Das Wasser verläuft, trotz der Biegung der Wand, dort immernoch auf selber Höhe.


    @Topic

    Ein kleines Sumpfdorf...

  10. #10
    Zitat Zitat von Ringlord
    @Topic

    Ein kleines Sumpfdorf...
    Ich würde ja gerne mal wissen ob das gesamte Spiel nur in der Nacht spielt.
    Auch wenn der Screen recht leer ist muss ich sagen das mir die Idee mit dem Haus auf dem Steg gefällt.
    Aber nach Sumpf sieht das irgendwie nicht aus, ein Sumpf wäre sowas:



    Hier was von mir.

    Geändert von Archeo (26.06.2006 um 15:51 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Archeo
    Auch wenn der Screen recht leer ist
    Ähm ... deiner ist ja auch nicht gerade voller

    Nur 2 Baumarten lassen den Screen zu wenig abwechslungsreich wirken.
    Ich finde die linken Klippen auch etwas schlicht gemappt O.o
    Ansonsten würden Tiere,LE usw dem Screen gut tun.
    Mach ihn auf jeden Fall in der Mitte noch ein bisschen voller
    €dit zu Jesp:
    Na wenn er schreibt, das der obere Screen zu leer ist, und selber ist seiner auch nicht voller, dann darf ich das doch sagen oder O.o
    Ich habe doch nicht die Screens miteinander verglichen O.o
    Clean_Boy

    Geändert von Clean_Boy (26.06.2006 um 18:16 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    Ähm ... deiner ist ja auch nicht gerade voller

    Nur 2 Baumarten lassen den Screen zu wenig abwechslungsreich wirken.
    Ich finde die linken Klippen auch etwas schlicht gemappt O.o
    Ansonsten würden Tiere,LE usw dem Screen gut tun.
    Mach ihn auf jeden Fall in der Mitte noch ein bisschen voller

    Clean_Boy
    Ja und? Wie kommst du darauf die Screens zu vergleichen? 0.o

    Archeo, der Chara sieht eigentlich wie immer geil aus, extrem geil sogar!
    Aber ersetz mal dieses dunkle Gras durch das normale hohe, helle Gras, dann wirkts voller.

  13. #13
    @Fansoftware
    Der Dungeon ist zwar ein wenig farbarm, passt aber perfekt zum ShiningForce/MD Stil. Bitte benutz aber auch die typischen Menü Icons, wie in der Shining Reihe oder in GoldenSun^^
    Find ich gut

  14. #14
    Mal was älteres von mir:


  15. #15
    Danke für die positive Kritik!

    http://www.sro.at/bildupload/images/landscape1.png

    Hab die Blätter komplett neu gemacht und das Wasser stellenweise dunkler gemacht. Außerdem ein Charset hinzugefügt.

    Hab bei SD3 weiterhin nur abgeguckt, nicht gerippt.

  16. #16
    @Itaju
    Ja, so gefallen mir die Bäume besser.

    @Alexx
    Die Aufteilung der Bodentiles sieht zu regelmässig aus. Du solltest sie ein wenig chaotischer verteilen und die Ränder weniger rechteckig machen.

    Nochmal ein Screen von einem Innenraum.


  17. #17
    Zitat Zitat von Kelven
    @Itaju
    Huch? Eine nicht von der Hand zu weisende Ähnlichkeit mit schon bestehenden Screens von Twilight Roses...!

    Nunja. Der LE unten links ist nicht unbedingt gut platziert worden, aber die Schatten sind nett.
    Über das Mapping kann man nur wenig sagen; nichts besonderes, aber auch nicht zu leer bzw. zu voll.

  18. #18
    @Kelven
    Cooler Screen, obwohl die Pflanzen nicht ganz mit deinem selbstgezeichneten Stil harmonieren, ich würde sie farblich abändern.
    Der Innenraum is nett, LE is auch cool.
    @Biohazard:
    Hui, der is ja überatmosphärisch, aber den Char find ich hässlich.
    @Ringlord
    Hübsch, obwohl du, wie gesagt, dass Wasser grüner machen könntest.

  19. #19
    @Kelven:
    Hab nichts zu Kritisieren... so wie sonst auch!

    @Biohazard:
    Joa, super Atmo, kommt gut rüber, kann man nicht anders sagen. Ansonsten ganz solide und gut gemappt.

  20. #20

    Einfach mal nur ein Versuch ein Titelbild zu erstellen...
    Ein Bild gesucht, entsprechend nach meinen Wünschen editiert (Schmutz entfernt, Blur Effekt, Farbverlauf usw.)
    und dann ne Schrift draufgemacht, die mit n paar Effekten versehen, danach auf das Ergebnis eine Maske gezaubert und das Auswahlmenü schwarz umrandet.
    Joa...

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