Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Welche Spiele werden kommen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich arbeite an einem neuartigen, vollkommen (inter)aktivem system, das teilweise auf der quantentheorie und teilweise auf mystischen realitätsparadigmen/systemen beruht.

story ist bisher nicht wirklich wichtig. die ergibt sich dann schon.
    achja, XP natürlich^^

Ich bin noch immer an meinem weitem Projekt Seymaru dran. Und komme auch gut voran. Es sind schon 2 Demos davon draußen, aber das nächste wird die VV sein. Und es wird eine geben.

Dracula ist in Arbeit.
    Wegen stress extreme in der schule und im privaten, komme ich aber ncith wirklich schnell voran.

Ich arbeite an einem Adventure mit RPG-Elementen, das eine eigenständige, komplett selbst gezeichnete Grafik besitzt und storymäßig irgendwo zwischen Surrealismus und Wahnsinn pendelt.

Ich arbeite an einem Sims-Abenteuer: "Urbz-Sims in SanUrbia". Es hat die typischen Simselemente: Bedürfnisse, Talentpunkte, Jobs usw... wird aber auch Missionen und eine Story haben. Das Spiel ist eigentlich vollkommen ernst, wird aber auch irgendwie etwas von einem Fungame haben..

Dolle Threadidee...X__x"

Naja, ich bastel ja momentan an VDeaf 2 rum, werde also gleich mal den RM2k öffnen und ein wenig weitermachen. Bin momentan mit einer KS-Verarsche sowie einem eigenen Startmenü beschäftigt.

Erm..joa...sonst noch was? Achja; bald gibt's was, womit keiner rechnet! *muhaha* xD

|Edit|@Jesp: Bin ich Superman, oder was? X___x""

Geändert von Zer0 (03.06.2006 um 21:49 Uhr)

Zitat Zitat von Zer0
    Dolle Threadidee...X__x"

Naja, ich bastel ja momentan an VDeaf 2 rum, werde also gleich mal den RM2k öffnen und ein wenig weitermachen. Bin momentan mit einer KS-Verarsche sowie einem eigenen Startmenü beschäftigt.

Erm..joa...sonst noch was? Achja; bald gibt's was, womit keiner rechnet! *muhaha* xD
    Ne VV von Ravenveil? ,_,