Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Projekt des Monats - Nominierungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ascare
    Mein Vorschlag für die nächsten Wahlen wäre also der, das Leute nach wie vor Projekte nominieren (aber nur 1x) und das jedes nominierte Projekt automatisch an der Abstimmung teilnimmt. Vielleicht kommen pro Monat ca. 20 Projekte dabei zusammen, also kann man 2 Umfragen öffnen (pro Umfrage 10 Teilnehmer) und dann in aller Ruhe abstimmen.
    Damit nicht jedes nominierte Projekt teilnimmt, kann man in den Regeln auch die Anforderungen an ein Projekt genauer festlegen, so das auch gesichert ist das eine gewisse Qualität vorhanden ist. Die Jury entschedet dann, welches Projekt qualitativ ausreicht um an der Wahl teilzunehmen und welches nicht.
    Dein Vorschlag in allen Ehren, aber glaubst du wirklich, dass es sooo viel Unterschied macht, ob man nun 3-5 Mal nominiert wird und nicht in die Endabstimmung kommt, oder ob man schließlich 3-5 Stimmen bekommt? Wobei, die Stimmen wären wahrscheinlich noch weniger, da man ja nur eine hat.

Wenn man den nicht so bekannten Spielen bei dieser Wahl ein wenig unter die Arme greifen will, braucht es meiner Meinung nach einen anderen Ansatz. Man könnte Beispielsweise alle Titel, die in die Endabstimmung kommen, für die nächsten 3-6 Monate sperren. Dadurch gäbe es Platz für die anderen um nachzurücken.

Das ist nur eine Idee, die mir im Kopf rumgespukt ist und die ich mal als Anregung kundtun wollte, denn eigentlich bin ich mit dem System, wie es zur Zeit läuft, ganz zufrieden.

Edit:
    Zitat Zitat von These
    So kann man doch auch mal kleinen aber feinen Projekten eine Chance geben.
    Ihr redet immer davon, dass man kleinen Projekten eine Chance geben soll. Ähm, hallo? Die haben sie doch. Nur durch die Tatsache, dass man für alle Projekte, die nominiert werden, auch stimmen kann, werden die Chancen doch nicht besser! Denkt mal darüber nach...

Geändert von Savage (09.05.2006 um 15:50 Uhr)