Zitat Zitat von Kelven
Hm, ich muss sagen, das da etwas dran ist. Ich weiß aber nicht, ob rein forentechnisch eine Umfrage mit 20 oder mehr Spielen überhaupt möglich ist. Außerdem müßten die Spiele, die an der Umfrage teilnehmen, trotzdem vorher bestimmt werden ( man hätte also wieder eine Nominierung ).
Also gelinde gesagt: Wenn man es SO macht, kann man sich die Wahlphase auch sparen, dann kann man gleich sagen, das Projekt mit den meisten Nominierungen gewinnt, zwar hat jeder nur noch eine Stimme, aber die Tendenzen werden sich kaum ändern!

@Ascare: Wenn Twilight Roses denn auch nur die Chance zum Projekt des Monats hätte, dann würden es auch mehr nominieren, man kann also schon getrost rausfiltern für die Schlusswahl, weil ein Projekt, welches nur eine Nominierung erhält kaum bei der Wahl viele Punkte machen müsste.
Und zum Wählen "gezwungen" wirst du ja auch wieder nicht.

Was allerdings denkbar wäre, wäre, dass der Thread mit den Vorstellungen kurze Zeit vor der Nominierungsphase eröffnet wird, sodass erstmal ein Projekt vorgestellt werden kann und besser informiert nominiert werden kann, so war das bei einigen Mogwahlen ja auch.