Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Eine Frechheit!

Eine Frechheit!

hi ^^

Also,ich bin wirklich empört!!!!!

Nun,in dem Qfrat habe ich es gewagt,ein Thema zu erstellen....

Es ging darum,dass man sagen(schreiben) konnte,wen man von den ganzen Usern im Kingdom mag und wen nicht.
    Alles fing ganz harmlos an,viele Leute wurden gegrüßt und alles war friedlich.
    Dann hat sich plötzlich eine gewisse Nana eingemischt und strikt behauptet,dass dieser Thread nicht gut ist,da durch ihn nur Konflikte geschürt werden würden.
    5 lange Seiten war dies nicht der Fall,zwar wurde auch gesagt,wenn man jemanden nicht besonders mochte,aber es war friedlich,da ich die Regel eingebaut habe,dass man niemanden beleidigen darf.
    Da ich nicht 24 Stunden am Tag vor dem Pc sitze,musste ich am nächsten Tag lesen,dass Nana sich heftigst mit einem Moderator und irgendwelchen anderen Leutchen angelegt hat und daraufhin mein Thread von Waya Yoshitaka geschlossen wurde,die anscheinend keine Ahnung davon hatte,was da los ist.
    Ich habe sofort eine PN an Waya geschrieben und sie gefragt,ob denn mein Thread nicht wieder geöffnet werden kann oder ich nicht einfach einen neuen eröffnen könnte,da sich herausgestellt hat,dass Nana das alles nur inszeniert hat.....(ich habe selber mit ihr geschrieben und wir haben uns darauf geeinigt,dass ich das mit dem "Hassen" weglasse und ansonsten wäre alles geklärt.)
    Ich bekam keine Antwort von Waya,also habe ich mich an Virgile gewendet,aber da wurde ich mit der Begründung abgespeist,dass Virgile sich nicht über die anderen Mods hinwegsetzen dürfte(bis dahin alles in Ordnung)und meine PN an Waya weiter leiten würde.

Keine Antwort und am nächsten Tag bekomme ich was zu lesen?
    Waya hat den gleichen Thread eröffnet ohne das "Hassen".....
    1.) Ohne mir vorher bescheid zu geben.
    2.) Ohne mich zu fragen.
    3.) Auch auf meine Reaktion darauf keine Antwort.
    4.) Meine Posts zu dieser Ungerechtigkeit in diesem Thread wurden einfach gelöscht,damit auch ja keiner was davon erfährt und sich auf meine Seite schlägt.

Das ist doch genau wie nach dem Motto: "Der Thread hat mir gefallen,daher schließe ich den hier mal,da er noch lange nicht die 300 erreicht hat, und mache einen unter meinem Namen auf!"

Meine Frage: Was soll das? Seit wann ist sowas denn erlaubt?

Ich finde das schlicht und ergreiflich gemein und unfair.
    Es gab wahrscheinlich schon davor solche Threads,aber man kann mich doch nicht einfach auf diese Art und Weise abspeisen!

Hier die Links zu meinem und dem von Waya erstellten Thread:

Princess Aiu

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68347

Waya

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68438

Was sagt ihr dazu,fühle ich mich unberechtigterweise verarscht?

Ich hab dich trotzdem lieb.

Aber gehört das nicht dennoch eher ins Lob und Kritik Forum als in ein RPG-Maker-Forum, welches so gut wie NICHTS mit der Moderation der Reich-Foren zu tun hat?

Öh, und?o_O

Wenn der Thread wieder da ist, ist doch alles gut, ey!

OH MEIN GOTT

SO NE TINTENSCHEISSEREI EY.
    WENN MAN SICH HIER MAL GEGEN DIE FÜHRUNGSRIEGE AUFLEHNT WIE DU ES TATEST WIRD GLEICH EIN THREAD GESCHLOSSEN. DEIN GESAMMTER LEBENSINHALT IST VERNICHTET WURDEN.

OMG WIE SCHLIMM DAS EINE AUTORITÄTSPERSON VON IHREM RECHT GEBRAUCH MACHT.

im ernst: Darüber regst du dich auf? Arm.

Ich sage dazu...
    morgen gibts Maultaschen in der Brühe, das ist frohe Kunde, das braucht der Mensch, da brühe ich auf, oder auf deutsch: Es gibt doch wohl schlimmeres.

Klar, Nana mag gerade Maker nicht und so wie sie den Humor des ein oder anderen als unlustig empfindet wirkt auch der ihre oft überreizt und zickig. Der Thread war halt im Arsch, gut, dass er geschlossen wurde.
    Und es war besser einen neuen aufzumachen, da sonst wieder jeder gemeint hätte, er müsste was sinnloses zum Thema beitragen.
    Das einzige, was etwas fies is, is dass Waya den einfach so neu aufgemacht hat, da hätt sie dich wirklich fragen können!
    Und was Viddy angeht: Wenn ein Mod einen Thread schließt, kann nicht der nächste Mod kommen und sagen "So schlimm is das nich, ich mach wieder auf!", der Staff muss gewissermaßen schon geschlossen vorgehen. Also da hab ich schon Threads erlebt, die auf schlimmere Art und Weise kaputt gemacht wurden.

Zitat Zitat von Repko
    Ich sage dazu...
    morgen gibts Maultaschen in der Brühe, das ist frohe Kunde, das braucht der Mensch, da brühe ich auf, oder auf deutsch: Es gibt doch wohl schlimmeres.
    hey, gib mir auch was davon :A.

Ausserdem wolltest du Arsch mir endlich das Root Beer Rag-Lied schicken. Damn. Ich vergess es jedesmal wieder.

Und Nehmt das Forum nich so ernst.

Ja, die Admins und Mods sind alle ganz böse Diktatoren und haben es nur darauf abgesehen, dich zu ärgern.

Ums kurz zu machen:
    Was haben QFRAT Angelegenheiten und Beschwerden hier im Makerforum verloren?
    Klär solche QFRAT-Kindereien doch lieber da wo sie stattfinden: Im QFRAT.
    Da stößt du vielelicht auch auf mehr Interesse....

Zitat Zitat
    Ja, die Admins und Mods sind alle ganz böse Diktatoren und haben es nur darauf abgesehen, dich zu ärgern.
    Gerade sowas ist ja nicht der Punkt,ich habe auch gar nichts dagegen,aber ich fand es trotzdem ungerecht....

Denn was die da abgezogen haben,war wirklich blöd.

Zitat Zitat von Archeo
    Öh, und?o_O

Wenn der Thread wieder da ist, ist doch alles gut, ey!
    Es geht ihr darum dass Waya ihr den Thread wohl geclosed hat, obwohl er noch keine 300 Posts hatte und gleich nachdem einen neuen aufgemacht hat. Steht aber in ihrem Post

- Das Inno -

Siehs einfach positiv^^
    Du kannst jetzt in den neuen Threat schreiben und dir dadurch ein "+1" verdienen xD
    Außerdem wissen mit Sicherheit alle von wem die Idee ist, der QFRAT ist gut besucht. Und im neuen Threat steht doch in der ersten Zeile "neuer Versuch mit veränderten Regeln".
    Mach dir keine Sorgen deswegen

Ich frag mich was ärmer ist, die Threadidee, die Schließung, die umstrittene Wiedereröffnung, dieser Heulthread, oder die Tatsache das so ein dummer Thread binnen kürzester Zeit mehr Postings enthält als ein Thread mit richtigem Thema. OMG, ich hab dazu beigetragen, ich bin genauso schlecht.

Das Problem an der Sache: Hier können User mit höheren Rängen machen was sie wollen, solange sie nicht vom echten Webhost- Besitzer abgestufft werden.
    So Schlimm find ich das von Waya auch nicht, im Konsolenbereich habe ich z.B. die Threads eingeführt mit den WiFi Spielen.
    Top- Thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68035

Folgende Threads für NDS WiFi Spiele gibt es schon:

Das wurde dann übernommen von mehreren - da kann ich auch nichts dagegen tun (und ein Problem damit habe ich auch nicht ) - aber das Internet ist ein Rießenspielplatz für Kopierer und Störenfriede (nein, ich meine nicht Nana, gegen die hab ich nichts ).

In Deinem Fall würde ich eher sagen das Waya die Idee gut fand und weiter ausbauen/ weiterführen möchte.

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Siehs einfach positiv^^
    Du kannst jetzt in den neuen Threat schreiben und dir dadurch ein "+1" verdienen xD
    Außerdem wissen mit Sicherheit alle von wem die Idee ist, der QFRAT ist gut besucht. Und im neuen Threat steht doch in der ersten Zeile "neuer Versuch mit veränderten Regeln".
    Mach dir keine Sorgen deswegen
    Danke für die Aufmunterung,aber das ist nicht der Punkt.
    Und um plus einser geht es mir erst recht nicht.

Es geht einfach allgemein auch darum,dass man hier ungerecht behandelt wird...

Zitat Zitat
    morgen gibts Maultaschen in der Brühe, das ist frohe Kunde, das braucht der Mensch, da brühe ich auf,
    Ich liebe Maultaschen. So das musste raus.

Ach da gabs ja noch ein Topic: Ja also scheisse wars ne.Ich meine ich find es nicht gerade gut was da abgezogen worden ist, aber davon geht die Welt nicht unter. Allerhöchstens das Forum. XD

Oh mein Gott, stimmt. Princess Aiu nervt wirklich soo fürchterlich mit diesem Thread, jetzt ist mein ganzer Tag versaut! ;_;

Leute, ist der Thread hier denn wirklich so schlimm, dass alle gleich deswegen auf Princess Aiu los gehen müssen?
    Ein Armutszeugnis der Communtiy

Ich verschieb den Thread mal ins richtige Forum.

Jede Admin und Mod hat gute Gründe(manchmal zwar nicht aber wayne)Threads zu closen dein Thread war wie gesagt im Arsch da war jede Hoffnung verloren da war es schon besser einen neuen zu öffnen und ausserdem du wirst nicht davon sterben das Waya ihn eröffnet hat.Und wie im ersten Post schon erwähnt wurde ich denke auch das dies eher in das Lob und kritiken Forum gehört.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Danke für die Aufmunterung,aber das ist nicht der Punkt.
    Und um plus einser geht es mir erst recht nicht.

Es geht einfach allgemein auch darum,dass man hier ungerecht behandelt wird...
    Meinst du nicht, dass du etwas übertreibst?
    Sie hat den Thread ja nicht geschlossen, weil sie das unter eigenem Namen nochmal aufmachen wollte und dafür Lob einheimsen wollte.
    Zum einen gab es so einen Thread schonmal, also ist es auch nicht DEINE Idee, oder du hast genauso geklaut.
    Zum anderen gehts doch nur darum, dass der eine thread scheiße gelaufen ist, weil manche Leute ihn eben kaputt gemacht haben/machen wollten. Da ists nun mal sinnvoller, das Thema zu schließen und einen neuen Thread aufzumachen und das ganze etwas besser zu beschreiben, was erwünscht und was unerwünscht ist, damit sowas nicht nochmal passiert.

Ich denke, du regst dich etwas zu sehr drüber auf. Klar kann mans eventuell irgendwo nachvollziehen, dass es ungerecht ist, aber keiner will dir hier mit Absicht irgendwie an den Karren fahren. Versuchs einfach etwas lockerer zu sehen, nächstes Mal deine Posts besser zu formulieren, dann klappt das ganze vielleicht auch besser

Zitat Zitat von Göfla
    Oh mein Gott, stimmt. Princess Aiu nervt wirklich soo fürchterlich mit diesem Thread, jetzt ist mein ganzer Tag versaut! ;_;

Leute, ist der Thread hier denn wirklich so schlimm, dass alle gleich deswegen auf Princess Aiu los gehen müssen?
    Ein Armutszeugnis der Communtiy
    Yepp. Man erster Gedanke war das Bild einer Horde Geier, die über dem Forum kreisen, und sofort zustoßen, sobald sich jemand eine Blöße gibt.

Zum Thema: Es ist vielleicht etwas unglücklich gelaufen, aber letzten Endes ist der Thread, in leicht abgeänderter Form wieder offen. Wenn Waya dir den Vortritt gelassen hätte, hättet ihr euch erst per PM über den Text einigen müssen, da ja z.B. angekündigt wurde, dass unsinnige Threads gelöscht werden, was Otto-Normal-User ja nicht können. So ging's halt schneller und unkomplizierter.

Geändert von Grandy (11.05.2006 um 18:21 Uhr)