hi ^^
Also,ich bin wirklich empört!!!!!![]()
Nun,in dem Qfrat habe ich es gewagt,ein Thema zu erstellen....
Es ging darum,dass man sagen(schreiben) konnte,wen man von den ganzen Usern im Kingdom mag und wen nicht.
Alles fing ganz harmlos an,viele Leute wurden gegrüßt und alles war friedlich.
Dann hat sich plötzlich eine gewisse Nana eingemischt und strikt behauptet,dass dieser Thread nicht gut ist,da durch ihn nur Konflikte geschürt werden würden.
5 lange Seiten war dies nicht der Fall,zwar wurde auch gesagt,wenn man jemanden nicht besonders mochte,aber es war friedlich,da ich die Regel eingebaut habe,dass man niemanden beleidigen darf.
Da ich nicht 24 Stunden am Tag vor dem Pc sitze,musste ich am nächsten Tag lesen,dass Nana sich heftigst mit einem Moderator und irgendwelchen anderen Leutchen angelegt hat und daraufhin mein Thread von Waya Yoshitaka geschlossen wurde,die anscheinend keine Ahnung davon hatte,was da los ist.
Ich habe sofort eine PN an Waya geschrieben und sie gefragt,ob denn mein Thread nicht wieder geöffnet werden kann oder ich nicht einfach einen neuen eröffnen könnte,da sich herausgestellt hat,dass Nana das alles nur inszeniert hat.....(ich habe selber mit ihr geschrieben und wir haben uns darauf geeinigt,dass ich das mit dem "Hassen" weglasse und ansonsten wäre alles geklärt.)
Ich bekam keine Antwort von Waya,also habe ich mich an Virgile gewendet,aber da wurde ich mit der Begründung abgespeist,dass Virgile sich nicht über die anderen Mods hinwegsetzen dürfte(bis dahin alles in Ordnung)und meine PN an Waya weiter leiten würde.
Keine Antwort und am nächsten Tag bekomme ich was zu lesen?
Waya hat den gleichen Thread eröffnet ohne das "Hassen".....
1.) Ohne mir vorher bescheid zu geben.
2.) Ohne mich zu fragen.
3.) Auch auf meine Reaktion darauf keine Antwort.
4.) Meine Posts zu dieser Ungerechtigkeit in diesem Thread wurden einfach gelöscht,damit auch ja keiner was davon erfährt und sich auf meine Seite schlägt.
Das ist doch genau wie nach dem Motto: "Der Thread hat mir gefallen,daher schließe ich den hier mal,da er noch lange nicht die 300 erreicht hat, und mache einen unter meinem Namen auf!"
Meine Frage: Was soll das? Seit wann ist sowas denn erlaubt?
Ich finde das schlicht und ergreiflich gemein und unfair.
Es gab wahrscheinlich schon davor solche Threads,aber man kann mich doch nicht einfach auf diese Art und Weise abspeisen!
Hier die Links zu meinem und dem von Waya erstellten Thread:
Princess Aiu
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68347
Waya
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68438
Was sagt ihr dazu,fühle ich mich unberechtigterweise verarscht?![]()