[DS] Kingdom- Codes: All in One Package!
Thread powered by the admission of Knuckles - Auf Deutsch: Erlaubnis für den Thread habe ich bei Knuckles eingeholt.
Vorab: Um den Zeitraum des Deutschland Release von „Mario Kart DS“, hatte ich den ersten Kingdomcodes Thread eröffnet und die Idee wurde von V- King (Wii- King) kurze Zeit später bei dem Erscheinen des NDS Titels „Animal Crossing“ übernommen.
Da die Threads ungepinnt früher oder später in den hinteren Archivreihen des Kingdoms versinken habe ich mich mit V- King darauf geeinigt das wir immer diese Threads gegenseitig verlinken – sobald ein neuer NDS WiFi Titel auf den Markt kommt und die Kingdomuserschaft bereit war für die Freundschaftscodes wird die Verlinkung in jedem Thread aufgefrischt – Eigentlich eine gute Idee, aber auf die Dauer unübersichtlich.
In diesem Thread aktualisiere ich die ID Codes der (NDS) Kingdommitglieder. Wer jetzt ein neues NDS Spiel mit WiFi Unterstützung sein eigenen nennen darf, hat die Möglichkeit in dem dazugehörigen Thread seine ID und Meinung zu dem Spiel zu posten.
Hier in diesen Thread sollte totales Antwortverbot herrschen!
Folgende Threads für NDS WiFi Spiele gibt es schon: