Bereits vor genau einer Woche erschien ja Tetris DS für den Nintendo DS in Europa. Da ich seit gestern im Besitz des Spiels bin und es heute zum ersten Mal - auch online - gespielt habe, denke ich, dass ein entsprechender Thread, der es uns ermöglicht, uns über das Spiel zu unterhalten und unsere Freundes-Codes auszutauschen, angebracht wäre.
Wer also gerne mal gegen andere User aus dem RPG-Kingdom online Tetris spielen würde, sollte seinen Freundes-Code hier verewigen, damit ich ihn in den Eröffnungsbeitrag (diesen hier ^^) eintragen kann. Ihr müsst nur einmal mit eurem Nintendo DS samt Tetris DS mit dem Internet verbunden gewesen sein, um euren Freundes-Code ablesen zu können; funktioniert also genauso wie bei Mario Kart DS.
Offline macht Tetris DS schon mal richtig Bock (Tetris eben ), auch wenn es für mich bislang nichts wirklich Neues im Vergleich zu anderen Tetris-Varianten bietet.
Online habe ich bisher nur eine Partie bestritten, die ich - ich bin halt schlecht :-/ - natürlich klar, schnell und sehr deutlich verloren habe.
Code-Liste:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Astrobot (PS5)