Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [DS] Tetris DS - MMX-Codes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[DS] Tetris DS - MMX-Codes

Andere Kingdom-Codes-Threads:

Übersicht über alle Kingdom-Codes

Animal Crossing: Wild World
    Lost Magic
    Mario Kart DS
    Metroid Prime: Hunters

Bereits vor genau einer Woche erschien ja Tetris DS für den Nintendo DS in Europa. Da ich seit gestern im Besitz des Spiels bin und es heute zum ersten Mal - auch online - gespielt habe, denke ich, dass ein entsprechender Thread, der es uns ermöglicht, uns über das Spiel zu unterhalten und unsere Freundes-Codes auszutauschen, angebracht wäre.

Wer also gerne mal gegen andere User aus dem RPG-Kingdom online Tetris spielen würde, sollte seinen Freundes-Code hier verewigen, damit ich ihn in den Eröffnungsbeitrag (diesen hier ^^) eintragen kann. Ihr müsst nur einmal mit eurem Nintendo DS samt Tetris DS mit dem Internet verbunden gewesen sein, um euren Freundes-Code ablesen zu können; funktioniert also genauso wie bei Mario Kart DS.

Offline macht Tetris DS schon mal richtig Bock (Tetris eben ), auch wenn es für mich bislang nichts wirklich Neues im Vergleich zu anderen Tetris-Varianten bietet.
    Online habe ich bisher nur eine Partie bestritten, die ich - ich bin halt schlecht :-/ - natürlich klar, schnell und sehr deutlich verloren habe.

Code-Liste:

Code:
    CT
      592452
      339102

Boo2k
      400095
      801184

Layana
      370208
      837111

Lucian
      745318
      210503

one-cool
      878971
      962253

Siggi-X
      024696
      561671

Geändert von CT (22.10.2006 um 21:42 Uhr)