Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy #4 - Das vergessene Volk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es war Mittag, als Daru, Aszgardt und Presea das Ende der Wüste erreichten. Vor ihnen lag eine große Steppe. Beinahe erinnerte sie an die Hylianische Steppe, jedoch sah es hier noch ein wenig trockener aus. Direkt vor ihnen war ein riesiges Stadttor zu erkennen, auf der in fremder Sprache etwas geschrieben stand.
    „Da steht Wilkommen in Thrudheim. Das ist unsere Hauptstadt.“
    „Du kannst das lesen ?“
    „Asga ist halt sehr schlau.“
    „Nein, Presea.“ lachte Aszgardt. „Das ist unsere Sprache. Natürlich kann ich das dann auch lesen.“
    „Komisch. Das sind dieselben Zeichen, wie im Tempel der Alten und auch im Feuertempel habe ich sie schon einmal gesehen. Ich glaube, dass ist die alte Sprache der Hylia.“
    „Im Tempel von Villon gab es sie auch.“
    „Sehr komisch. Mir entgeht doch sonst nichts, aber das ist mir in der ganzen Zeit in Hyrule gar nicht aufgefallen.“
    In der Stadt sah es nicht großartig anders aus, als in der Steppe. Auch erinnerte es ein wenig an das Gerudotal, doch die Wohnhäuser und anderen Gebäude waren viel stabiler gebaut.
    Überall liefen Lavanchallin herum und was sofort auffiel, sie hatten keine Flügel wie Aszgardt.
    „Ich werde mich darum kümmern, dass der Erdweise uns empfängt. Schaut euch am Besten die Stadt an.“
    „Aszgardt, warte....“
    Es war zu spät. Der Händler war bereits verschwunden. Presea und Daru sahen sich fragend an, als sie plötzlich von einer Gruppe von Kindern umringt wurden.
    „Was seid ihr ? Solche Wesen wie euch haben wir hier noch nie gesehen.“
    Daru erinnerte sich an seinen Ausflug in den Kokiri-Wald und musste lachen. Ein Gorone musste für sie ja wie ein Monster aussehen.
    In dem Moment gesellte sich ein etwas stärker gebauter Lavanchallin zu ihnen.
    „Los Kinder, ab nach Hause mit euch. Lasst unsere Besucher in Frieden.
    Entschuldigt, aber Kinder sind nun einmal neugierig.“

„Hallo, ich Bin Daru und ich komme aus dem fernen Hyrule und das hier ist Presea.“
    „Freut mich, euch kennenzulernen. Mein Name ist Sindri Ich bin einer der besten Schmiede hier in Thrudheim, wenn ich das mal so sagen darf.
    Hyrule sagtet ihr ? Ich habe davon noch nie gehört.. Habt ihr etwa die großen Wüsten durchquert ?“

„Ja, das haben wir. War nicht einfach, aber nun haben wir es endlich geschafft.“
    „Klingt ja unglaublich. Ich wusste nicht, dass es dort am Ende der Welt ein Land gibt. Woher kanntet ihr denn den Weg ? Normalerweise besuchen uns hier keine Fremden.“
    „Einer von eurem Volk hat ihn uns gezeigt. Sein Name ist Aszgardt.“
    „Aszgardt ? Aszgardt ist wieder zurück ? Das müssen zehn Jahre gewesen sein. Ich muss ihn später unbedingt einmal sprechen. Könntet ihr ihm bitte ausrichten, dass er mich in meiner Schmiede besuchen kommen soll ? Ich denke, er hat einem alten Freund eine Menge zu berichten. Ihr könnt auch gerne mitkommen. Ich würde mir nämlich gerne einmal dein Schwert ansehen.“
    „Werden wir ihm ausrichten.“

Geändert von Eisbaer (03.05.2006 um 15:51 Uhr)